Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Gerrit Reppenhagen

Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen

Ruhr-OP

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) + Zusatzbezeichnung: Fachkunde Notfallmedizin und Strahlenschutz, Laserschutzbeauftragter, Hygienebauftragter Arzt

Kölner Straße 55, 45481 Mülheim an der Ruhr

0208-82198021
Behandlungsschwerpunkte
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Faltenbehandlungen, Brustoperationen


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Gerrit Reppenhagen
Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen

Kölner Straße 55
45481 Mülheim an der Ruhr

Telefon:
0208-82198021
Fax:
0208-82198027
E-Mail:
Internet:

Organisationsform:
Praxis mit Belegbetten
Funktion:
Praxisinhaber

Logo Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) : Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Faltenbehandlungen, Brustoperationen
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Reppenhagen? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patienteninformation

Termine nach Vereinbarung, auch am Wochenende und abends

Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: deutsch,englisch

Patientenempfehlungen

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 22.03.2019

Ich wurde von allen Ärzten hervorragend informiert, meine Fragen wurden ernst genommen und das Praxis-Team gibt einem das Gefühl. als befände man sich in Mutters Schoß. Ich würde jederzeit wiederkommen!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 22.01.2019

Dr. Reppenhagen ist ein sehr netter, kompetenter und gewissenhafter Arzt. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch sein Team ist einfach spitze. Ich kann ihn und sein Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 20.03.2018

Super Beratung, geht auf die Wünsche des Patienten und auf die Ängste des Partners ein. Tolle Nachsorge, Zeitnahe Termine. Grandioses Team, immerwieder würde ich mich in die Hände von Ihnen begeben. Brustvergrößerung von B auf D mit anatomischen 605cc b-lite Implantaten.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Liquid Facelift, Wangenlift / Minilift, Facelift mit Stammzellen, Fadenlifting, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Augenbrauenanhebung, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung, Lippenkonturierung, Haarausfall-Therapie (PRP, LLLT)
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Brustvergrößerung mit Stammzellen, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme), Magenballon, Kryolipolyse
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Wadenplastik (Wadenimplantate), Krampfaderoperation, Verödung Besenreiser, Fettabsaugung, Ästhetische Fußchirurgie
Genitalien:
Penisvergrösserung mit Eigenfett, Schamlippenverkleinerung
Haut:
Laser: Gesichtsverjüngung, Laser: Handverjüngung, Laser: Behandlung von Akne(narben), Laser: Behandlung von Gefäßanomalien, Laser: Entfernung von Tätowierungen, Laser: Korrektur hypertropher Narben, Laser: Haarentfernung (Epilation), Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Dermabrasio, Vampirlifting (PRP-Therapie), Mikroneedling mit Dermaroller, Operative Narbenkorrektur
Leistungen »

Weitere Informationen

Full-Service-Dienstleistung

Bilder
Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Reppenhagen? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Reppenhagen hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.