Youtube
Folgen Sie uns auf  

Laser zur Behandlung von Akne(narben)

Lesezeit: 4 Min.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 04.04.2019.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Laser: Behandlung von Akne(narben)

?
Packen und Akne   Offene Frage
fragt Likeo   vor > 2 Jahre  324

Hallo,
Ich habe sehr viele pickel und eine leichte akne.. Kann eine laserbehandlung wirklich helfen? Ich habe auch schon so viele produkte ... mehr

 
sagt TANIAS   vor > 8 Jahre  2266

wenn einer der ärtzte diese frage beantworten könnte wäre ich auch dankbar

 
sagt NaNaNa   vor > 8 Jahre  1342

Du könntest mit dem (original!) Fraxel-Laser behandeln lassen. Der geht für helle Haut genauso wie für dunkle. Guck doch einfach mal auf die ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Laserbehandlungen » Laser: Behandlung von Akne(narben)

Jetzt Frage stellen

Schönheitschirurg für Laser: Behandlung von Akne(narben)
Portrait Dr. med. Fabian Ardame, Ardame - Ästhetische Chirurgie und Lasermedizin, Schwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Schwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie Dr. F. Ardame
Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Schwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie
in 10629 Berlin
Portrait Dr. med. Rolf Hüggelmeier, ehem. Frankfurter Klinik für Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie Frankfurt, Hofheim am Taunus, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren) Dr. R. Hüggelmeier
HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
in 65719 Hofheim am Taunus
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie) Dr. D. Alamouti
Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
in 44623 Herne
Alle anzeigen Zufall

Die GÄCD empfiehlt für Laser: Behandlung von Akne(narben):