Laser zur Behandlung von Akne(narben)

Lesezeit: 4 Min.






 Mehr zum Thema

Autoren
Letzte Aktualisierung am 04.04.2019.
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Laser: Behandlung von Akne(narben)

?
Packen und Akne   Offene Frage
fragt Likeo   vor > 2 Jahre  324

Hallo,
Ich habe sehr viele pickel und eine leichte akne.. Kann eine laserbehandlung wirklich helfen? Ich habe auch schon so viele produkte ... mehr

 
sagt TANIAS   vor > 8 Jahre  2266

wenn einer der ärtzte diese frage beantworten könnte wäre ich auch dankbar

 
sagt NaNaNa   vor > 8 Jahre  1342

Du könntest mit dem (original!) Fraxel-Laser behandeln lassen. Der geht für helle Haut genauso wie für dunkle. Guck doch einfach mal auf die ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Laserbehandlungen » Laser: Behandlung von Akne(narben)

Jetzt Frage stellen

Schönheitschirurg für Laser: Behandlung von Akne(narben)
Portrait Priv. Doz. Dr. med. Klaus J. Walgenbach, Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum, Universitätsklinikum Bonn Frauenklinik, Bonn, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) Priv. Doz. Dr. K. Walgenbach
Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
in 53127 Bonn
Portrait Dr. med. Martin Kürten, Praxis Dr. Martin Kürten in der Fort Malakoff Klinik Mainz, Mainz, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) Dr. M. Kürten
Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
in 55116 Mainz
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) Dr. G. Reppenhagen
Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
in 45481 Mülheim an der Ruhr
Alle anzeigen Zufall

Die GÄCD empfiehlt für Laser: Behandlung von Akne(narben):