Youtube
Folgen Sie uns auf  

Haartransplantation

Lesezeit: 5 Min.

Täglich verliert der Mensch Haare - bei stärkerem Haarausfall kommt es zum sichtbaren Haarverlust



Letzte Aktualisierung am 31.01.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Haartransplantation

 
sagt C.Mueller85   vor 3 Monate  6264

Hallo Gutfinger,

schau doch mal auf [Link anzeigen]. Über die Seite habe ich meine Klinik gefunden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ... mehr

 
augenbraun   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Ilaysa88   vor > 2 Jahre  1070

Sehr geehrter Herr Dr. Neidel,

können Sie mir einen guten Kollegen in Stuttgart (und 200 km Umkreis) empfehlen, von dem Sie möglicherweise selbst ... mehr

 
sagt Nadineee28   vor > 3 Jahre  2597

Hallo Shyu ,

Mein Freund hat vor einer Weile eine Haatransplantation in Istanbul, der hatte ebenfalls eine riesige narbe an der kein Haar wuchs. ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Haartransplantation » Haartransplantation

Jetzt Frage stellen

20 Fragen zu Haartransplantation
Schönheitschirurg für Haartransplantation
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. D. Alamouti
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 44623 Herne
Portrait Dr. med. Karl Schuhmann, Evangelisches Krankenhaus Hattingen, Klinik für Plastische/Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie, Hattingen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. K. Schuhmann
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 45525 Hattingen
Portrait Prof. asoc. Dr. Dr. medic Marian Ticlea, T-Klinik am Rudolfplatz, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Köln, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Prof. asoc. Dr. Dr. medic M. Ticlea
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 50674 Köln
Alle anzeigen Zufall
Kurzbeschreibung Haartransplantation

Vor der Haartransplantation:
Kopf sorgfältig waschen, 14 Tage vorher kein Aspirin zu sich nehmen.

Nach der Haartransplantation:
72 Stunden lang keine große Anstrengung. Ungefähr 2 Wochen lang kein Sport.

Kosten:
Je nach Größe der Region: 4.000 € - 10.000

Ausführliche Informationen zum Haarausfall:
Lesen Sie unseren Artikel über Haarausfall