Youtube
Folgen Sie uns auf  

In welchem Maße ist die Entnahmestelle bei einer Eigenhaarverpflanzung sichtbar?

Lesezeit: 1 Min.

Normaler Haarwuchs überdeckt die Narben






 Mehr zum Thema

B. Langrehr
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 16.04.2019
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Haartransplantation

 
sagt C.Mueller85 vor 8 Monate  6464

Hallo Gutfinger,

schau doch mal auf XXX [Link gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.]. Über die Seite habe ich meine Klinik gefunden und ...mehr

 
augenbraun   4 Antworten  Letzte Antwort
sagt Ilaysa88 vor > 3 Jahre  1070

Sehr geehrter Herr Dr. Neidel,

können Sie mir einen guten Kollegen in Stuttgart (und 200 km Umkreis) empfehlen, von dem Sie möglicherweise selbst ...mehr

 
sagt Nadineee28 vor > 4 Jahre  2597

Hallo Shyu ,

Mein Freund hat vor einer Weile eine Haatransplantation in Istanbul, der hatte ebenfalls eine riesige narbe an der kein Haar wuchs. ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Haartransplantation » Haartransplantation

Jetzt Frage stellen

20 Fragen zu Haartransplantation
Schönheitschirurg für Haartransplantation
Portrait Dr. med. Rolf Hüggelmeier, ehem. Frankfurter Klinik für Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie Frankfurt, Hofheim am Taunus, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren) Dr. R. Hüggelmeier
HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
in 65719 Hofheim am Taunus
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie) Dr. D. Alamouti
Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
in 44623 Herne
Portrait Dr. med. Danuta Sobczak, Haar-Kompetenzzentrum Freiburg, Praxis für Haartransplantation und Haarekrankungen Freiburg, Freiburg, Hautärztin (Fachärztin für Dermatologie) Dr. D. Sobczak
Hautärztin (Fachärztin für Dermatologie)
in 79098 Freiburg
Alle anzeigen Zufall