In welchem Maße ist die Entnahmestelle bei einer Eigenhaarverpflanzung sichtbar?

Lesezeit: 1 Min.

Normaler Haarwuchs überdeckt die Narben






 Mehr zum Thema

Autoren
B. Langrehr Barbara Langrehr
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 16.04.2019
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Haartransplantation

 
sagt C.Mueller85 vor 10 Monate  6464

Hallo Gutfinger,

schau doch mal auf XXX [Link gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.]. Über die Seite habe ich meine Klinik gefunden und ...mehr

 
augenbraun   4 Antworten  Letzte Antwort
sagt Ilaysa88 vor > 3 Jahre  1070

Sehr geehrter Herr Dr. Neidel,

können Sie mir einen guten Kollegen in Stuttgart (und 200 km Umkreis) empfehlen, von dem Sie möglicherweise selbst ...mehr

 
sagt Nadineee28 vor > 4 Jahre  2597

Hallo Shyu ,

Mein Freund hat vor einer Weile eine Haatransplantation in Istanbul, der hatte ebenfalls eine riesige narbe an der kein Haar wuchs. ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Haartransplantation » Haartransplantation

Jetzt Frage stellen

20 Fragen zu Haartransplantation
Schönheitschirurg für Haartransplantation
Portrait Dr. med. Ramin Khorram, ÄSTHETIK FORUM BREMEN, Bremen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. R. Khorram
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 28309 Bremen
Portrait Dr. med. Janken Hoffmann, Gemeinschaftspraxis Hoffmann & Hoffmann / medaesthetic Privatklinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, München, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. J. Hoffmann
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 81675 München
Portrait Dr. [Univ.Aleppo] Nizar Yassine, Praxis für Ästhetisch - Plastische Chirurgie - Handchirurgie , Augsburg , Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. [Univ.Aleppo] N. Yassine
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 86150 Augsburg
Alle anzeigen Zufall