Welche Alternativen gibt es zu einer Haartransplantation?

Lesezeit: 3 Min.




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 06.05.2019

Autoren
B. Langrehr Barbara Langrehr
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Haartransplantation

?

fragt MGltz   vor 5 Monate   75

Guten Tag,

ich habe folgende Frage:
Ich habe aufgrund einer angeborenen Fehlbildung zeit meines Lebens links und rechts eine deutlich ... mehr

 

sagt C.Mueller85   vor ~ 1 Jahr   6664

Hallo Gutfinger,

schau doch mal auf XXX [Link gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.]. Über die Seite habe ich meine Klinik gefunden und ... mehr

 
augenbraun   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Ilaysa88   vor > 4 Jahre   1070

Sehr geehrter Herr Dr. Neidel,

können Sie mir einen guten Kollegen in Stuttgart (und 200 km Umkreis) empfehlen, von dem Sie möglicherweise selbst ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Haartransplantation » Haartransplantation

Jetzt Frage stellen

20 Fragen zu Haartransplantation
Schönheitschirurg für Haartransplantation
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie, , Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie, , Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Portrait Dr. med. Karl Schuhmann, Privatpraxis für Plastische/Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie, Düsseldorf, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. K. Schuhmann
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 40213 Düsseldorf
Portrait Dr. med. Martin Koch, Alster Klinik, Staatlich konzessionierte Privatklinik für kosmetische und plastische Chirurgie, Hamburg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) Dr. M. Koch
Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
in 20148 Hamburg
Alle anzeigen Zufall