Youtube
Folgen Sie uns auf  

augenbraun

5 Beiträge - 1070 Aufrufe
?
ramonacika  fragt am 19.11.2009
hallo ich wollte mal nachfragen was ich machen könnte den meine Augenbraun sind sehr dünn und ich habe sehr wenig also fast garkeine da wollte ich einmal nachfragen wo ich das machen kann und wieviel so etwas ca kostet. denn ich leide nun schon seit vielen jahren darunter keine schönen augenbraue zu haben
 
juleqwertz  sagt am 25.11.2009
Hallo, ich habe auch dünne Augenbrauen. Ich gehe davon aus, dass man durch Implatation auch deine Augenbrauen aufpolieren kann. Was sowas kostet weiß ich leider auch nicht. Bin aber mal gespannt, ob wir hier noch eine Antwort erhalten.

Jule

[url=[Link anzeigen]]Einfach ein toller Haarpflege-Shop[/url]! Nur zu empfehlen!
Portrait Dr. med. Frank Neidel, Spezialpraxis Haartransplantation, Düsseldorf, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Neidel  sagt am 25.11.2009
Hallo,
Augenbrauen kann man mittels Haarwurzeltransplantation verstärken oder ganz und gar neu rekonstruieren (z.B. nach Verbrennungen, Unfällen). Dazu werden aus dem Haarkranzbereich Haarwurzeln entnommen und in die betroffenen Gebiete eingepflanzt. Sind die Spenderhaare dick und kräftig, dann werden sie auch an der neuen Stelle, z.B. Augenbrauen, dick und kräftig nachwachsen. Da die Wurzeln aus dem Hinterkopf entnommen werden und sich andere Körperstellen wegen der Ästhetik weniger eignen, wachsen die Haare kontinuierlich immer länger. Das heißt, die neuen Haare müssen regelmäßig geschnitten werden und in Form gebracht werden.
Alternativ kann man mit Permanent Make Up Haare nachzeichnen.
Eine Haartransplantation will gut überlegt sein, deshalb empfiehlt es sich, Rat beim Spezialisten für Haartransplantation einzuholen, am besten durch eine Beratung in der Haarsprechstunde. Dort wird dann auch ein genauer Kostenvoranschlag erstellt. Durchschnittlich liegen die Preise für so eine Operation zwischen 2 und 4 Tausend Euro.
Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte und verbleibe mit freundlichen Grüßen!
Dr. med. Neidel
 
casy  sagt am 03.12.2009
hallo

also ich würde wegen den augenbrauen keine 2-400 euro bezahlen wenn welche fehlen kann man sich dir augenbrauen auch permanent tattovieren lassen mit härchenzeichnung das fällt kaum au
wen man selbst augbrauen noch besitz ich habe es machen lassen u es sieht super aus und ist viel günstiger ,,250 -430 euro
zupf man die irgendwann wieder in der falschen wachstums phase sind die wieder weg ....
lohnt sich also soviel geld ??
 
Ilaysa88  sagt am 25.07.2016
Sehr geehrter Herr Dr. Neidel,

können Sie mir einen guten Kollegen in Stuttgart (und 200 km Umkreis) empfehlen, von dem Sie möglicherweise selbst schon einige Arbeiten im Bereich der Augenbrauentransplantation gesehen haben? Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar! Ich reise nach einem Vorfall vor einigen Jahren nicht sehr gerne, sonst hätte ich mich gerne bei Ihnen vorgestellt. Ein kürzerer Anreiseweg wäre sehr beruhigend.

Ich danke Ihnen bereits jetzt.

Viele Grüße
Malee


Ps. Die Suchfunktion ist mir bekannt, leider werde ich nur aus der Ärzteliste nicht schlau. Über eine Empfehlung wäre ich daher sehr dankbar!

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?