Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie

 
sagt Maren13112   vor ~ 5 h   zum Thema Brustvergrößerung  6059

Bevor ich das habe machen lassen, habe ich das Internet durchforstet und mich genau erkundigt. Da hatte er keine negativen Einträge. Ich hätte ihn ... mehr

 
Dr.raab münchen   33 Antworten  (letzte Seite)
sagt Janineskskd   vor ~ 7 h   zum Thema Brustvergrößerung  1347

@Amy

Darf ich fragen wie hoch die Kosten für die Op bei dir sind?Überlege auch zu ihm zu gehen.

Lg

 
sagt Iri1971   vor ~ 8 h   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  408

Ich habe mir leider die Reiterhosen (waren sehr ausgeprägt) absaugen lassen - ist schon lange her - leider haben sich einige Zeit danach Dellen und ... mehr

 
sagt SALY   vor 1 Tag   zum Thema Brustvergrößerung  15

Was ich noch hinzufügen wollte :
Gewicht 49kg
Größe: 158

 
sagt Derya   vor 3 Tage   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  43508

Hi ich habe genau dasselbe Problem wie du habe im Februar diesen Jahres meine leichten Falten am Auge spritzen lassen, etwas über den ... mehr

 
sagt nikenana   vor 5 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  82

Danke, versuchs mal. Vielleicht wird’s besser :)

?
fragt Flotte_Biene1   vor 5 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  14

Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Welche Kosten kommen auf mich zu?

 
sagt Maggy1408   vor 5 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  72

Hab mich eigentlich sehr gut gefühlt bei der Ärztin ! Und denke ich werde eins von den beiden Anatomischen Implantaten nehmen ! Die Wahl ob 330 oder ... mehr

 
sagt Hexenmaus   vor 6 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  79

Hallo, ging mir genauso.
Hab dann recht schnell die 2. BV gehabt. Und dann die 3. Jetzt ist gut :-)
Man rechnet 150ml -200ml für eine Grösse

 
sagt Hexenmaus   vor 6 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  56

Viele Fragen.....
Ein Implantatwechsel kostet ungefähr so viel wie eine Vergrösserung.
Die Implantate sind zurückgerufen worden, allerdings nur ... mehr

 
sagt Hexenmaus   vor 6 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  31

Das stimmt, man sollte der Brust bis 6 Monate Zeit geben, bevor man ein Endresultat hat. Und selbst dann tut sich noch etwas. Ich denke, nach einem ... mehr

 
sagt Locker85   vor 6 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  101

Guten Abend Herr Dr. Wollter,

Vielen Dank für Ihre umfangreiche Antwort.
Bisher wurde ich nicht über die Risiken informiert. Es tut So ... mehr

?
Erfahrungen mit polytech   Offene Frage
fragt Gida1990   vor 6 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  18

Hallo zusammen, gibt es jemanden, der Erfahrungen mit runden polytech implantaten hat, die normal strukturiert sind? Mache mir im Hinblick auf die ... mehr

 
sagt Gottilove   vor 7 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  1677

Hoffe sie sind noch zu erreichen. Habe angst vor meiner OP im Februar. Wie sind Ihre Narben denn geworden? Lg

 
sagt Serenissima   vor 8 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  41

Sehr gerne, mach dir nicht zuviel Sorgen,ich glaube du bist in guten Händen.

 
sagt Tine112   vor 8 Tage   zum Thema Lidkorrektur  17

Korrigiere:

Hallo,
ich habe mir vor 4 Wochen zum 2. Mal die Tränenrinnen unterspritzen lassen. Beim zweiten Auge hat er leicht zuviel gespritzt ... mehr

?
Anatomische übm 485   Offene Frage
fragt Ivonn81   vor 8 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  22

Hallo.
Ich habe vor 12 tagen meine Implantate 305 gegen 485 tauschen lassen. Nach 2 ungeplanten schwangerschaften und stillzeiten ist die brust ... mehr

 
sagt gigibou   vor 8 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  65

Der PC konnte mir leider bei der Abschlussuntersuchung auch keinen Rat geben, weil er das so wohl selbst noch nicht erlebt hat.
Er hatte abgetastet ... mehr

 
CD 30 Test Alcl   9 Antworten   Letzte Antwort
sagt Risiken_brust...   vor 9 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  62

Wer Allergan hat, bekommt ggf. vom Allergan Programm die Kosten erstatten. Wir haben das Programm auf unserer Homepage abgebildet. Einfach mal Risiken ... mehr

 
sagt Risiken_brust...   vor 9 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  35

Google mal Risken von Brustimplantaten. Da findest Du eine Homepage und auf dieser Homepage findest Du 2 Facebook Gruppen. Eine mit dem Ziel einer ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 9 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  201

Hallo cinara.
400g sind bei ihrer Größe und dem unterbrustumfang sicher gut vertretbar und vermutlich sogar für Sie später ok. Aber sicher ... mehr

 
sagt Miaaa.   vor 9 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  46

Es wirkt nicht nur so. Es ist eine Tatsache dass die Implantate unterschiedlich hoch sind.

?
fragt Pathess   vor 9 Tage   zum Thema Nasenkorrektur  16

Hallo,
Ich würde gerne wissen wann eine Nase wieder stabil ist nach einer OP wenn Höcker abgetragen, sie gebrochen werden musste, sowie von der ... mehr

?
Was kann ich nur tun?   Offene Frage
fragt blueeye39   vor 10 Tage   zum Thema Bauchdeckenstraffung  42

Guten Morgen, ich habe ein echtes Problem was mich auch psychisch belastet. Kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 39, habe zweo Kinder und habe in beiden ... mehr

 
sagt minimaus69   vor 10 Tage   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  2664

was hast du genau machen lassen , also welche stellen. und wie viel hast du dort bezahlt?

 
sagt Birgitzi   vor 10 Tage   zum Thema Brust - Sonstige  11271

HOMEPAGE
Krank-durch-brustimplantate

LG Birgit Schäfers

Meine FB-Gruppe hat 1.245 Mitglieder

?
fragt Mellaklein   vor 10 Tage   zum Thema Nasenkorrektur  38

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich meiner Nase, die vor 3 Monaten operiert wurde. Der Fokus der OP lag auf der Nasenspitze. Dazu wurde die ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor 10 Tage   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  103

Sehr geehrte Frau Sarah

Die Druckatrophie am Fett durch Anziehsachen ist allen bekannt aber wenn es nur ein paar Wochen drückt, regelt es ich von ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor 11 Tage   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  55

Sehr geehrte Frau Cunada

wir empfehlen immer ein Mieder nach der Fettabsaugung für mindestens 3 Wochen um
- der Haut Stabilität beim "sich ... mehr

 
sagt Valeska26   vor 14 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  3672

War im Mai 2019 bei Dr. Bouda zur Brustvergrößerung und absolut happy und zufrieden mit dem Ergebnis. Wunderschön geformt, optimal platziert und ... mehr

Teilen