Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie

 
sagt MissesHappy   vor ~ 4 h   zum Thema Brustvergrößerung  10

10 Ärzte=10 Meinungen
Ich würde mir einfach nochmal bei einem weiteren PC eine Beratung holen.
Ich habe 2 mal den Fehler gemacht und habe nicht ... mehr

 
sagt MissesHappy   vor 1 Tag   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  19

Hallo! Ich würde mir auf jeden Fall eine 2. Meinung anhören.
Da dein PC wohl ziemlich oberflächlich ist und offensichtlich kein vernünftiges ... mehr

?
fragt arousa   vor 1 Tag   zum Thema Lidkorrektur  8

Guten Tag,
Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Oberlidstraffung. Direkt nach der OP fiel mir eine Asymmetrie der Augen auf sowie eine unterschiedliche ... mehr

 
sagt MissesHappy   vor 1 Tag   zum Thema Brustvergrößerung  17

Hallo Valentina!
Darf ich fragen, warum du die Implantate entfernen lassen willst?

 
sagt Twix1234   vor 1 Tag   zum Thema Brustvergrößerung  898

Hallo,
Ich befinde mich derzeit in einer gleichen Situation und würde mich freuen zu erfahren wie es bei dir letztendlich ausgegangen ist.
Vielen ... mehr

?
Nase nach Op nicht gerade   Offene Frage
fragt LISAOJ   vor 1 Tag   zum Thema Nasenkorrektur  4

Hallo,
Ich hatte vor 9 Tagen eine Nasenop (Höckerentfernung mit geschlossener Technik). Nach der Gipsabnahme viel mir zuhause auf das der Nasensteg ... mehr

 
sagt MissesHappy   vor 1 Tag   zum Thema Brustvergrößerung  761

Vom DÄS bin ich nicht überzeugt. Ich selbst habe dort keine Erfahrungen gemacht. Aber ich kenne einige, die dort überhaupt nicht zufrieden waren. ... mehr

?
fragt anpilo   vor 1 Tag   zum Thema Lidkorrektur  13

Am 5.4.19 war meine Oberlidstraffung.
Leider habe ich links über der Narbe einen dicken Wulst (Hautwulst) der sich wie ein 2. Lid aufwirft... (vom ... mehr

 
sagt MissesHappy   vor 1 Tag   zum Thema Brustvergrößerung  45

Da gebe ich dir vollkommen Recht!

 
sagt MissesHappy   vor 1 Tag   zum Thema Brustvergrößerung  29

Hi Mieze! Ich würde es zur Sicherheit mal abchecken lassen.
Einige Jahre nach der 1 BV hatte ich auch ein bubble double. Von Monat zu Monat hat es ... mehr

?
fragt Meleleli   vor 2 Tage   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  18

Hey Leute,

ich bin auch der suche nach Infos zum Thema Bruststraffung

glaubt ihr kann man diesem Artikel ... mehr

?
Erfahrungen 2. Brust-OP UBM   Offene Frage
fragt Anna-Sofia   vor 2 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  21

Liebes Forum,
Ich würde mich sehr über Erfahrungen nach erneuter Brust-OP freuen- meine zweite OP ist wegen Kapselfibrose geplan, die Implantate ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 2 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  110

Hallo julia.
Serenissima hat zwar recht damit, dass man die Brüste so kurz nach der op noch nicht wirklich beurteilen kann, der Abstand wird sich ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 2 Tage   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  25

Haloo Canon.
Grundsätzlich kann man absaugen oder mit der Fett weg Spritze arbeiten. Das Risiko hier sind aber Unebenheiten. Alternativ kann man die ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 2 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  56

Hallo lala.
Nach 3wochen haben sie sicher noch nicht ihr Endergebnis, insofern etwas Beruhigung... ich nähe im Bereich der Falte mit Nähten, die ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 2 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  42

Hallo newyorkergirl.
Gerade bei Komplikationen ist eine Beratung nur per Forum und ohne den Befund zu kennen, nicht wirklich möglich. Die Lage übm ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 2 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  400

Hallo michonne.
Grundsätzlich ist es natürlich am besten-und günstigsten- wenn ihr erst Operateur auch die impli Entfernung macht. Wenn er damit ... mehr

 
sagt erdbeere0123   vor 4 Tage   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  36

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,
ich hatte Ihnen eine mail mit Fotos gesendet, ist diese evtl. nicht angekommen ?
Beste Grüße

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 5 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  221

hallo michonne.
das all Risiko ist verschwindend gering - ca. 450 fälle auf weit über 10.000.000 implis. daher gibt es auch keine signifikante ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 5 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  67

hallo Anika.
ich schließe mich Serenissima und Hexenmaus an - das klingt nicht normal und man kann eine solche Differenz fast sicher deutlich ... mehr

?
fragt Ridgialex   vor 5 Tage   zum Thema Bauchdeckenstraffung  13

Hallo....hatte vor 5 Wochen eine Bauchdeckenstraffung mit Verschluss der Rectusdiastase und eine straffung des Schamhügels .Alles soweit gut ... mehr

?
fragt Henry82   vor 5 Tage   zum Thema Ohrenkorrektur  22

Gerne wollte ich meine Erfahrungen zur Fadenmethode hier teilen.

Bei mir wurde lediglich ein Ohr angelegt. Ca. ein halbes Jahr nach der OP ... mehr

?
Brustfalte versetzen   Offene Frage
fragt Superlily77   vor 6 Tage   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  15

Nach Brustkrebs und Brustabnahme wurde mir im Dezember 2018 mit Eigengengewebe die Brust aufgebaut. Jetzt im März 2019 wurde mir die gesunde Brust ... mehr

 
sagt Georg47180   vor 7 Tage   zum Thema Nasenkorrektur  262

Sorry für die blöde Antwort. Bon irgendwie mit Antwortefunktion nicht klar gekommen.

Also:
Operateur war Kai Dikta St. Anna Klinik in ... mehr

 
Lidstraffung   11 Antworten   Letzte Antwort
sagt Annaexe   vor 7 Tage   zum Thema Lidkorrektur  245

Bei mir wurde auch sehr viel Haut auf einer Seite entfernt.
Vllt liegt das Schlappheitsgefühl auch daran, dass ich 3 Wochen zuvor trotz Grippe 2 ... mehr

 
sagt Aiham   vor 8 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  46

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich weiß ja, dass es unterschiedlich heilt, aber manchmal denke ich, die Muskeln sind jetzt verkürzt. Aber ... mehr

 
Nasenkorrektur   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Lina2016   vor 8 Tage   zum Thema Nasenkorrektur  25

Ich komme auch aus bawü, hast du jm gefunden? Lg

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt Dr. Dr. Siessegger   vor 8 Tage   zum Thema Nasenkorrektur  27

Hallo Alice,

nein, natürlich ist es nicht "normal", dass die Nase 1 Jahr nach OP "knallrot" ist.

Stellen Sie sich bei Ihrem Operateur vor und ... mehr

?
Nasen-Op mit 17?   Offene Frage
fragt Paluschke   vor 9 Tage   zum Thema Nasenkorrektur  32

Kennt ihr eine Klinik/ einen Chirurgen in Tschechien, der Nasen-Op's auch vor Vollendung des 18. Lebensjahres durchführt? Ich bin 17 Jahre alt und ... mehr

 
sagt jennk7179   vor 10 Tage   zum Thema Brust - Sonstige  6271

Ich kann Dir nur empfehlen Dir einen guten Anwalt oder Anwältin zu suchen. Sie wollen das du deine Implantate einschickst, dann ist dein ... mehr

 
sagt Melli_97   vor 10 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  545

Hallo :)

Ich war am 28.3 in der germanmed Klinik bei Dr. Popelka und habe eine bruststraffung+Vergrößerung machen lassen
Um es kurz zu fassen ... mehr

?
fragt Lina2016   vor 10 Tage   zum Thema Nasenkorrektur  10

Meine Nasenlöcher haben eine sehr unschöne Form (groß und dreieckige längliche Form ) gibt es die Möglichkeit die Nasenlöcher mit hyaluron zu ... mehr

 
sagt Katider   vor 10 Tage   zum Thema Bauchdeckenstraffung  11287

Könntest du vielleicht verraten welcher Arzt in Berlin, finde einfach keinen guten und hab auch ein riesiges Serom.

?
fragt Tinamina80   vor 10 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  20

Hallo
Ich habe im Mai meine Double bubble Korrektur und da es ja jetzt allmählich warm wird, würde ich gern normale Tops anziehen können.
Hat ... mehr

?
fragt Lisa2804   vor 11 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  24

Hallo, ich habe im Mai 2019 meinen Vermessungstermin bei M1 in Hannover. Im Juni ist die Op angesetzt bei Frau Dr. med. Gulshan Ahmadli. Meine Frage ... mehr

?
Nochmalige Operation?   Offene Frage
fragt Anna-Sofia   vor 12 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  54

Liebes Forum,
Meine Brustvergrößerung ist 5 Jahre her, bekam 295 und 330 ml Eurosilicone UBM. Mit dem Ergebnis war ich nie ganz zufrieden,da sie ... mehr

?
fragt Aiham   vor 12 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  43

Hallo,
ich bin 4 Tage nach Brust-OP. Ich habe 275 cc ubm. Kreislauf, Arme, Muskeln, alles entspannt sich, doch seit gestern habe ich in der linken ... mehr

?
Schiene vertuscht   Offene Frage
fragt Eliof   vor 12 Tage   zum Thema Nasenkorrektur  14

Hallo vor einer Woche wurde ich von der Nase operiert temponaden wurden schon gezogen.
Die Schienen müssen noch rausgeholt werden, nur mein ... mehr

?
fragt marc16   vor 13 Tage   zum Thema Nasenkorrektur  9

Bei mir wurde vor kurzem eine Septum Plastik incl.. Nasennebhöhlen Op durchgeführt.

Die Schwellungen sind äußerlich eigentlich recht gut weg ( ... mehr

 
sagt Wonderwoman2   vor 13 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  15717

Das ist so dumm von dir.Hatte zwei Nasenoperation in Deutschland super schlechtes Ergebnis danach nach Istanbul super Qualität nase sieht mega aus ... mehr

 
sagt MissesHappy   vor 13 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  41

Hi! Ich habe mir auch imm darüber Gedanken gemacht. Aber glaube mir, du findest was passendes. Ich hab mir vor den Operationen mehrere Shirts ... mehr

?
BV+Straffung   Offene Frage
fragt Natitschki   vor 13 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  44

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern meine BV mit Straffung. Hätte bis heute einen Druckverband und bin wirklich erschrocken, als dieser heute abkam ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 13 Tage   zum Thema Brust - Sonstige  25

Hallo sisi
Ein leichte Rötung im narbenbereich nach bs ist nicht so ungewöhnlich. Da ich ihren Befund nicht kenne, Sites aber nicht möglich zu ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 13 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  70

Hallo Andreach.
Eine solche Reaktion nach einer allgemeinen Infektion kann es geben. In aller Regel kann man sie mit Antibiotika und ggf. Zusätzlich ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 13 Tage   zum Thema Brust - Sonstige  202

Hallo Ginger Ginger.
Wenn sie sich damit wohler fühlen, können Sie die ganze Kapsel mit entfernen lassen. Mir scheint es nach erhaltenen ... mehr

 
sagt Lichtblick   vor 14 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  21304

Hallo Angi

Bin heute in der gleichen Situation wie du..
Habe richtige Dellen unter der Brustwarze. Könnte einfach nur Heulen..
Wie geht es dir ... mehr

?
fragt Flocke123   vor 14 Tage   zum Thema Phlebologie und Venen  10

Hallo zusammen, ich würde mir nach starker Gewichtsabnahme gerne die Oberschenkel straffen lassen. Und bin mir noch nichtvgajz schlüssig in der ... mehr

?
fragt Tintenfisch   vor 14 Tage   zum Thema Lidkorrektur  37

Ende August hatte ich eine Oberlidstraffung.
Ich war bei einem plastischen Chirurgen,hatte also keine Bedenken was das Ergebnis angeht. Doch schon ... mehr

 
sagt Breast   vor 15 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  3308

Der Post ist von 2009! Wäre komisch wenn die Brust noch geschwollen wäre ;-) Nach meiner Brustvergrößerung im Januar hatte sich bis heute viel ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?