Youtube
Folgen Sie uns auf  

z. B. Schlupfwarzenkorrektur, Brustkrebs

 
sagt Klara12345   vor 1 Tag  5471

Hallo zusammen,
Habe im Dezember ein komplett zerstörtes allergan Implantat entfernt bekommen nach Komplikationen würde ich nochmals operiert . ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Allergan Implantat   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 1 Tag  31

Ps: Allergan implis muss man nach heutigem Stand nicht entfernen, wenn Sie keine Probleme machen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. ... mehr

 
sagt Fren-Fine   vor 2 Tage  1004

Ich wohne zwar nicht in Berlin, habe mich aber 2017 von Dr. Blazek operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden - Beratung, OP, Nachsorge. Momentan liest ... mehr

 
Explantation   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Manuelka   vor 8 Tage  51

Meine Explantation mit Straffung war am Di. das Ergebnis ist schön geworden und ich bin glücklich.
Nur noch ein paar Wochen und ich kann wieder ... mehr

 
sagt Nadjarv89   vor 9 Tage  286

Bei mir ist es ähnlich mein Allergan Implantat ist 8 Jahre alt, und ich habe immer wieder Schmerzen auch Schwellungen die sich anhäufen..

Auf dem ... mehr

?
fragt Nadjarv89   vor 9 Tage  30

Hallo zusammen,

ich habe seit 8 Jahren Brustimplanate des Herstellers Allergan 320g der Nature Serie ( Unter dem Muskel). Nach dem Rückruf des ... mehr

 
sagt Unknown1992   vor 25 Tage  14828

Hallo Mädels,

ich leide leder auch an turbulären brüsten, die nicht so untypisch auch asymmetrisch sind. Ich war schon bei eingen PC aber mein ... mehr

?
fragt Bella1997   vor 3 Monate  22

Wer von Euch hat sich 2016 Mentor Implantate einsetzen lassen?
Im Juni 2018 wurden mir diese entfernt und waren beide defekt.
Die Implantate wurde ... mehr

 
sagt Deliciousss   vor 3 Monate  78

Hallo,
ich war nur zur Beratung da. Hast du dich dort operieren lassen?

 
sagt Heini   vor 3 Monate  60

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung

 
sagt runninghorse   vor 4 Monate  68

Hallo Herr Dr.Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe jetzt 2 Wattepads genommen Löcher hineingeschnitten und diese jeweils über 1 ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate  49

hallo gaga.
hundertemal hat vermutlich niemand Erfahrung mit der ersatzlosen explantation. tatsächlich ist das ein eher seltener eingriff, den auf ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 5 Monate  80

Hallo Thomas.
Ichdenke, dass ich ihrer Freundin schon direkt geantwortet häbe... eine relativ feine Kapsel wird sich weiter reduzieren, eine massiv ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 5 Monate  71

Hallo Mila.
Von den Netzen halte ich nichts und habe bisher auch keine guten Ergebnisse gesehen- wobei die pat, die zu mir kommen, vermutlich auch ... mehr

 
sagt GET2018   vor 6 Monate  73

Ja, das ist mir schon bewusst, das die Krankenkasse bei Indikation zahlt. Ich hatte nur schon von anderen Frauen gelesen, dass die Sono bei deren ... mehr

 
sagt Tussi   vor 7 Monate  95

Genau. Ein Anwalt für Medizinrecht kennt die Rechtslage in diesem Fall.

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 7 Monate  42

hallo ihb
schmunzelt - schlussendlich das, was ihnen passt...und das ist eben auch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, insofern orientiert ... mehr

?
fragt Ihb123   vor 7 Monate  26

Ixh hatte ei e brustkorrektur einer tubulären brust, ie mit einem tropfenförmigen implantag aufgefüllt und leicht gestrafft wurde. Nun sobald ich ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 7 Monate  42

hallo bellandia.
leider kann man eine so spezielle frage nicht beantworten, ohne sie untersucht zu haben. neben einer kf kann auch der Muskel ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 7 Monate  32

hallo lisashila.
so wie sie es beschreiben, hört es sich nach eine tbulären brust an. gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustzwischenraum   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 7 Monate  46

hallo Anonymus.
gerne können sie mir ein bild an drwolter@[Link anzeigen] schicken, gerne nochmal mit der frage und dem Uhu sowie dem Wunsch. damit kann ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 8 Monate  144

hallo malena.
vor allem halte ich in den meisten fällen nichts von Drainagen. den bh verordne ich auch für 10-14 tage nach der explantation...etwas ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 9 Monate  44

hallo laura.
gerne können sie mir Bilder zusammen mit der Geschichte und vor allem den genauen implis und der lage sowie ihrem Wohnort an ... mehr

 
sagt anonym   vor 9 Monate  88

Man muss alles doppelt und dreifach hinterfragen. Alle W-Fragen stellen. Das dauert. Auf Jameda kann man die Patientinnen anonym befragen, nicht wie ... mehr

 
Brust Verkleinerung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt anonym   vor 10 Monate  50

Lasse dich von einer Anwältin für Medizinrecht beraten und unterstützen.

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 10 Monate  209

Hallo motti.
Ich habe Ihnen schon auf die selbe Frage im anderen Chat geantwortet..
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. ... mehr

 
sagt Fren-Fine   vor 10 Monate  70

Ich hatte nach meiner BV mehrere Wochen einen geschwollenen Bauch. Es ist wohl von der Narkose, dem Antibiotika und der Schwellung in den Brüsten. ... mehr

 
sagt vanilleschoko   vor 11 Monate  57

P.S.: Mein plastischer Chirurg von damals hat sich inzwischen in den Ruhestand verabschiedet, deswegen kann ich ihn leider nicht mehr fragen bzw. die ... mehr

 
sagt Nana1982   vor 12 Monate  92

Hallo Walleria,

Toll dass du es hinter dir hast! Ich werde in 2 Wochen operiert.
Wie geht es dir? Ist die Brust mittlerweile voller?
Ich bin auch ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 12 Monate  249

Hallo Nana.
Wenn sie auf jeden Fall de Kapsel entfernt haben wollen, dann würde ich zu einer op in Narkose raten und dan auch Drainagen verwenden. ... mehr

?
Wundheilungsstörungen   Offene Frage
fragt Angsthase31   vor 12 Monate  70

Ich bitte Euch sehr um Euren Rat.

Erste OP Juli 2017 - Straffung mit t-schnitt und 400cc übm
Zweite OP Februar 2018 - nochmal Straffung mit ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)Dr. Wolter antwortet
Allergan Implantat
14.02.2019
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern