Youtube
Folgen Sie uns auf  

z. B. Schlupfwarzenkorrektur, Brustkrebs

?
fragt Stern_waage   vor ~ 1 Jahr  63

Guten Tag,

durch das unachtsame Wiedereinsetzen meines Brustwarzenpiercings habe ich eine Infektion in meiner linken Brust bekommen. Vor diesem ... mehr

 
sagt carina1210   vor ~ 1 Jahr  77

Hallo,
ich kann mehr oder weniger Deine Ängste verstehen. Ich hatte auch große Bedenken vor meiner OP (es war die erste Schönheits OP). Was ich ... mehr

?
Tubuläre Brust   Offene Frage
fragt Sabrina2612   vor ~ 1 Jahr  49

Hallo, ich leide unter meiner tubulären Brust und hatte schon einen Antrag bei meiner krankenkasse vor 2 jahren gestellt die aber gelehnt wurde ... mehr

?
Brustimplantatentfernung   Offene Frage
fragt Lieblink   vor > 2 Jahre  58

Hallo!

Mich interessiert, ob sich jemand Brustimplantate ersatzlos hat entfernen lassen und wie zufrieden ihr mit dem Ergebnis seid?

Vielen ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor > 2 Jahre  598

Hallo Seppi.
Die Drainagen sind in aller Regel Redon Drainagen. Serom ist Wundwasser und eben flüssig wie Wasser. Es fühlt sich eher schwabbelig ... mehr

?
fragt Seppi   vor > 2 Jahre  104

Seppi Private Nachricht sagt am 30.05.2017
Hallo,

ich bin auch durch meine 2 Brustvergrößerungen und die ersatzlose Entfernung der ... mehr

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Berger   vor > 2 Jahre  335

liebe La chicka,

das kann man kaum übers Internet beantworten. können Sie mir einmal ihre Bider schicken?

Schicken Sie einfach an ... mehr

 
sagt Suse2   vor > 2 Jahre  103

Hallo Herr Dr. Wolter,
vielen Dank für ihre Antwort.
Das werde ich machen.
Schönes Wochenende

 
Tubuläre Brust   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt kimstrong   vor > 2 Jahre  77

Hallo Lau26,

ich möchte dir wirklich nicht deine Hoffnung nehmen, aber bei einer leicht tubuläre Brust (Typ 1 oder 2) wirst du wohl kaum eine ... mehr

 
sagt Chrisiboy   vor > 2 Jahre  863

Hallo,
Ich hatte vor 5 Monaten eine Mastek mit Hystek. Lautrzte sei die OP gut verlaufen die Hystek ist auch gut verheilt allerdings macht die Brust ... mehr

?
fragt Gartenlaube   vor > 2 Jahre  356

Hallo,

ich hatte bereits vor 5 Jahren eine prophylaktische Mastektomie
beider Brustdrüsen mit Wiederaufbau mit Schweinehaut ... mehr

 
sagt Asterix   vor > 2 Jahre  158

Sorry auch die funktioniert nicht , Versuchs mal unter asterix_60@[Link anzeigen]

 
sagt Snoopy1956   vor > 2 Jahre  223

Vielen Dank für die Info. Reicht es denn aus, wenn der Frauenarzt eine Ultraschalluntersuchung durchführt oder müssen das höher wertige ... mehr

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt Dr. Frönicke   vor > 2 Jahre  170

Hallo Drama-Queen,

du klingst ja schon beruhigter. Ich verstehe, dass du das Problem definitiv gelöst bzw. operiert haben möchtest, bei einem ... mehr

?
fragt Steffi94   vor > 2 Jahre  182

Hallo möchte gern mal eure Erfahrungen dazu hören falls ihr eine asymmetrie hattet.
Ich bin 22 Jahre alt und habe eine sehr starke Asymmetrie ... mehr

?
Unglücklich über Op   Offene Frage
fragt Bellamia3112   vor > 2 Jahre  121

Hallo Ihr Lieben, ich muss mir etwas von der Seele schreiben. Hatte im Januar meine lang ersehnte Bruststraffung mit Implantaten. Anfangs sah alles ... mehr

 
sagt Drama-Queen   vor > 2 Jahre  145

Kann ein Implantat verrutschen nach 5 Jahren?
Also ich weiß nicht.
Also bei runden ist es doch unmöglich . Oder ?

 
sagt liliana39   vor > 2 Jahre  121

Lieben Dank, Doktor Wolter, das hat mir sehr geholfen!

Ich habe mich tatsächlich für eine reine Explantation entschieden.

Viele Grüße von ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor > 2 Jahre  82

Hallo kungfugirl.
Smava ist ein großer Anbieter und soweit ich es recherchiert habe, bevor ich den Rechner auch auf meine Seite genommen habe, sehr ... mehr

?
fragt Bellamia3112   vor > 2 Jahre  75

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier u hab nicht wirklich was zu meiner Situation gefunden.
Hatte am 10.1.17 eine Bruststraffung mit Implantaten UBM. Links ... mehr

 
sagt Zarah   vor > 2 Jahre  90

Vielen Dank Karen für die schnelle Antwort.
Vielleicht bekomme ich ja noch von den Fachleuten eine entsprechende Bestätigung. Dann würde ich die ... mehr

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
tubuläre brust   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Frönicke   vor > 2 Jahre  80

Hallo Julie,

ich verstehe Dein Problem. Jeder möchte wenn möglich teegelmäßig durch, Sie läßt sich aber nicht bei jedem Patient anwenden. Bei ... mehr

 
sagt Seppi   vor > 2 Jahre  591

Ich habe noch eine Frage:

Mein Arzt meinte nun er würde es auch ohne Drainage machen, das Bilden eines Seroms wäre dann wohl größer. Ist das ... mehr

?
fragt Blume1978   vor > 2 Jahre  63

Hallo,
Ich bin 2013 an Brustkrebs auf der linken Seite erkrankt. Gleichzeitig zum brustaufbau auf dieser Seite wurde mir vorsorglich auf der rechten ... mehr

?
Kompri BH / Mieder   Offene Frage
fragt julio78   vor > 2 Jahre  77

2 Kompri BH medical z) in schwarz und weiss zu verkaufen mit Vorderverschluss und als Sport-BH geeignet sowie Komprimieder nach bds/Fettabsaugung in ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern