Youtube
Folgen Sie uns auf  

z. B. Schlupfwarzenkorrektur, Brustkrebs - Neueste Beiträge

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 12.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

hallo eveline.
die frage ist ja schon etwas älter - ich schaue hier aus Zeitgründen leider nicht immer regelmäßig rein. grundsätzlich sind pu Implis bei wiederkehrenden kf sicher eine gute Entscheidung. allerdings muss das ein Chirurg machen, der sich gut mit diesen speziellen und speziell ... mehr

 
Kapselfibrose   5 Antworten
sagt  Sunnysky  am 11.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Nein deine erste Antwort war schon richtig. Ich hatte eine kapselfibrose im 4 Stadium sie sahen nach der entnahme schrecklich aus . Wie ein zerknülltes papier . Ich hatte monatelang schmerzen keiner unternahm was . die schmerzen die ich hatte unerträglich , mein arzt meinte vom arbeiten ... mehr

 
Kapselfibrose   5 Antworten
sagt  Serenissima  am 11.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Oder meintest du , ob man 4 Wochen postoperativ bereits eine KF Stadium 4 haben kann.
Nein , sicher nicht .

 
Kapselfibrose   5 Antworten
sagt  Serenissima  am 11.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

In der Regel geht das Voranschreiten über Monate.Selbst wenn es schneller geht , es ist kein Notfall. Es ist ästhetisch unbefriedigend und leider oft auch schmerzhaft , aber nicht gefährlich.

 
Kapselfibrose   5 Antworten
sagt  Sunnysky  am 11.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Lieben dank für deine Antwort mir war nur wichtig zu wissen ob es auf 4 wochen auch gehen kann . Ich weiss dass jeder anders ist . Trotzdem danke für deine Antwort.

 
Kapselfibrose   5 Antworten
sagt  Serenissima  am 11.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Sunnysky, dafür gibt es keine allgemeingültige Regel. Das kann bei jedem anders sein. Es kann auch lange Zeit bei Stadium 2oder3 stagnieren.

 
Allergan Implantate geplatzt   236 Antworten
sagt  Sunny34  am 11.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Jo, ich.

Sie wollen die Implantate zurück, schicken sie dann zum Produzenten nach Costa Rica, dort werden sie untersucht, um „herauszufinden“, ob ein Materialfehler ursächlich war für die Ruptur oder nicht. In letzterem Fall werden sie sagen, dass der Operateur das Implantat beim Einsetzen ... mehr

 
Allergan Implantate geplatzt   236 Antworten
sagt  Samy74  am 11.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Bescheerde an Allergan geschickt. Mit allen Befunden, Fotos usw.
Jetzt hat sich Health Care 21 bei mir gemeldet und möchte dass mein Arzt ein Formular ausfüllt und die Implantate(wenn noch vorhanden) an sie schickt.
Ohne Implantate soll ein Anspruch schwierig ... mehr

?
Kapselfibrose   5 Antworten
fragt  Sunnysky  am 11.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Ich bräuchte dringend eure hilfe , weiss jemand bitte wie lang es ca dauert eine kapselfibrose im 4 stadium zu bekommen. Ihr würdet mir sehr helfen lg

?
fragt  Toved  am 08.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hatte 15.5.18 BV Eurosulicone ES81 dual plane 325 cc. Ausgang war 75 A.
Meine Rechte Brust hat ein dauerdruck Gefühl und das Volumen ist mehr oberhalb dadurch ist die Rechte Brustwarze tiefer. Nach 2 Meinungen müsste das implantat raus Tasche Kapsel wie man es nennt? Etwas größer machen und ... mehr

 
Allergan Implantate geplatzt   236 Antworten
sagt  Samy74  am 06.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Shola,
ich kann nur sagen dass ich sehr zufrieden bin, allerdings habe ich auch nur ein kleines B Körbchen.
Die Krankenkasse übernimmt bei mir 50% sicher und der Rest wird noch anhand meines Einkommens geprüft. Hab aber noch keinen Bescheid.
Eine Straffung wäre für mich wegen den ... mehr

 
Allergan Implantate geplatzt   236 Antworten
sagt  Birgitzi  am 06.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Bist Du in meiner Facebook-Gruppe?

889 Frauen z.Zt. mit vielen Infos und Austausch!

Krank durch Brustimplantate - Breast Implant Illness DE by Birgit Schäfers

Deine Brüste können sich noch sehr lange verändern nach einer Explantation. Es gibt so starke Veränderungen (Fotos in der ... mehr

 
Allergan Implantate geplatzt   236 Antworten
sagt  Shola  am 06.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Samy,
du hast deine Implantate ersatzlos entfernen lassen. Musste bei dir keine Straffung vorgenommen werden ?
Ich denke auch darüber nach, jedoch ohne Straffung hängt die Brust doch wie schlapp am Körper runter. Das sind meine Bedenken. Mir wurde gesagt, dass die Krankenkasse die Kosten ... mehr

 
Allergan Implantate geplatzt   236 Antworten
sagt  SQAust  am 05.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Nein.., ich bin noch in keiner Facebook Gruppe. Vg Sandra

 
Allergan Implantate geplatzt   236 Antworten
sagt  Birgitzi  am 05.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Bist Du in meiner Facebook-Gruppe ?

Krank durch Brustimplantate - Breast Implant Illness DE by Birgit Schäfers

 
Allergan Implantate geplatzt   236 Antworten
sagt  SQAust  am 05.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo
Ist das mit der Klage noch aktuell?
Ich wurde gerade operiert. Links total kaputt. Lymphknoten werden immer dicker unter der Achsel, obwohl ich neue Implantate von Sebbin jetzt drin hab, bleibt Dir Angst noch Silikon in den Lymphen zu haben.
Ich möchte auch klagen, da es bei mir auch mit ... mehr

 
Allergan Implantate geplatzt   236 Antworten
sagt  SQAust  am 05.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

zBsp. goRecht Prozessfinanz ( Wismar ) hilft weiter
Die Schlichtungsstelle prüft , ob Arztfehler vorliegen

Ich hab das in meinem Beitrag falsch geschrieben . Bitte wer mag mal googeln und recherchieren.

 
Allergan Implantate geplatzt   236 Antworten
sagt  SQAust  am 05.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

zBsp. goRecht Prozessfinanz ( Wismar ) hilft weiter
Die Schlichtungsstelle prüft , ob Arztfehler vorliegen

Ich hab das in meinem Beitrag falsch geschrieben . Bitte wer mag mal googeln und recherchieren.

 
Allergan Implantate geplatzt   236 Antworten
sagt  SQAust  am 05.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Schlichtungsstelle Hannover
Dort werden eingereichte Fälle geprüft. Sie übernehmen sämtliche Kosten, wenn Aussicht auf Erfolg besteht.
Mal googeln . Wie abgerechnet wird, steht im Internet . ( jedenfalls keine Kosten für einen selbst )
Der Tip kam von einem uns bekannten Anwalt.
Es wäre ... mehr

 
Allergan Implantate geplatzt   236 Antworten
sagt  SQAust  am 05.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo
Die Schlichtungsstelle Hannover wurde mir empfohlen. Sie prüfen eingereichte Fälle und übernehmen , wenn Aussicht auf Erfolg besteht alle Kosten. Bitte mal lesen. Es wird immer noch zu wenig in Anspruch genommen, da es viele nicht wissen. Ein Anwalt für Medizinrecht gab mir den Tip. ... mehr

 
Allergan Implantate geplatzt   236 Antworten
sagt  Birgitzi  am 04.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Komm in meine Facebook-Gruppe 

Krank durch Brustimplantate - Breast Implant Illness DE by Birgit Schäfers 

Dort kannst Du Dich mit 880 Frauen austauschen und findest wichtige Informationen..

Gruß, Birgit Schäfers

 
Allergan Implantate geplatzt   236 Antworten
sagt  Birgitzi  am 04.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Komm in meine Facebook-Gruppe 

Krank durch Brustimplantate - Breast Implant Illness DE by Birgit Schäfers 

Dort kannst Du Dich mit 880 Frauen austauschen und findest wichtige Informationen..

Gruß, Birgit Schäfers

 
Allergan Implantate geplatzt   236 Antworten
sagt  Birgitzi  am 04.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Komm in meine Facebook-Gruppe

Krank durch Brustimplantate - Breast Implant Illness DE by Birgit Schäfers

Dort kannst Du Dich mit 880 Frauen austauschen und findest wichtige Informationen..

Gruß, Birgit Schäfers

 
Allergan Implantate geplatzt   236 Antworten
sagt  SQAust  am 04.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo
Meine Allergan Implantate wurden 2010 eingesetzt in der Mang Klinik Berlin.
Über die letzten Jahre habe ich durch Druckschmerz und ein seltsames Gefühl in der linken Brust Veränderungen bemerkt. Mehrere Ärzte haben durch Tasten nichts bemerkt . Erst ein kürzlich gemachter Ultraschall ... mehr

 
Allergan Implantate geplatzt   236 Antworten
sagt  Samy74  am 03.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Sarah,
ich habe mir meine Implantate am 2.April ersatzlos entfernen lassen. Die Krankenkasse (AOK) sagte sie würden 50% übernehmen. Allerdings kann ich dir noch nicht sagen was es kostet und was ich selbst bezahlen muss.
LG

 
Allergan Implantate geplatzt   236 Antworten
sagt  SarahFalk  am 29.05.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo

Ich habe mich 2013 aus Unwissenheit auf die 1000€ eingelassen die mir 3 Monate nach der op erstattet wurden. 3600€ musste ich selbst zahlen. Ich habe dann 410 eingesetzt bekommen und ja was soll ich sagen seit ca 2 Jahren habe ich wieder gemerkt das es defekt ist. Jetzt möchte ich die ... mehr

?
fragt  Eveline  am 14.05.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo. Ich habe bereits meine 3. Implantate drin. die ersten Implantate hielten über 20 Jahre. Seit 2010 hatte ich Eurosilicone Implantate und immer Schmerzen wegen Fybrosen an der rechten Brust. Vor 2 Jahren hatte man bei einem MRI festgestellt, dass diese innerlich geplatzt sind. Im April 2018 ... mehr

 
sagt  Shola  am 11.05.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Schade Herr Dr. Wolter, dass Sie nur Belegbetten in der Schweiz haben. Nach Berlin würde ich den Weg auf mich nehmen nur in die Schweiz wird es leider nichts.
Hoffentlich finde ich so einen erstklassigen Arzt wie Sie es sind in Deutschland.

Viele Grüße
Shola

War dieser Artikel hilfreich?
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern