Meist diskutierte Themen im Forum Brust - Sonstige

 
sagt Birgitzi   vor ~ 1 Monat  8271

Schau Dir die Reportage über Jana und mich an und hör Dir Dir das Interview von Tanja und mir an. Wir sind an Brustimplantaten ... mehr

 
sagt Mila1909   vor > 4 Jahre  508

Dankeschön und dir wünsche ich euch alles Gute.

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre  653

hallo bella.
wenn sie vorher einen schoenen busen hatten, ist die chance sehr gross, dass sie nach entfernung der ja nicht so grossen implis wieder ... mehr

 
sagt Unknown1992   vor 7 Monate  15128

Hallo Mädels,

ich leide leder auch an turbulären brüsten, die nicht so untypisch auch asymmetrisch sind. Ich war schon bei eingen PC aber mein ... mehr

 
Brustvergrößerung   24 Antworten   Letzte Antwort
sagt Pearl123   vor > 8 Jahre  640

Hallo Jessichen
Na super schade das ich keine Diagnose habe,habe erst gedacht sage ich halt einfach die Wahrheit aber jetzt wo ich gehört habe das ... mehr

 
Bv nach der Op   23 Antworten   Letzte Antwort
sagt DasBiest86   vor > 9 Jahre  732

achja ich bin 24 und du

 
implantatwechsel   22 Antworten   Letzte Antwort
sagt Switzerland   vor > 5 Jahre  433

Wirst schon was schönes zum "verpacken " finden :D
Du bist echt ein glückspilz, mit so wenig schmerzen:)

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Inlay hat ein Leck   21 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Berger   vor > 5 Jahre  311

guten tag,

vielen dank für das nette kompliment, das spornt uns immer wieder zu höchstleistungen für unsere patienten an.

beste grüsse und ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor > 3 Jahre  582

Hallo smrr.
Man kann die kapsel schon (weitestgehend) entfernen. Nur eben nicht in einem Stück. D.h. Man kann si nicht einfach anheben und das neue ... mehr

 
sagt Heinzchen   vor > 8 Jahre  912

Hallo Soluna,
Langsam aber sicher geht sie zu. Ist jetzt noch ein klein wenig, aber es läuft kein Wundwasser mehr. Die Lymphe hat sich extrem ... mehr

 
sagt mandyulli   vor > 7 Jahre  1929

Hallo ! Leider ist mir mit den Implantaten auch nicht's gutes passiert. Ich hatte im November 2010 eine Not op in Leipzig mein Körper hatte schon ... mehr

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Berger   vor > 9 Jahre  3946

Also: das ganze hoert sich nach etwas wundsekret an vielleicht haben sie zu hause ein wenig braunovidonsalbe das geben sie noch ein bis zwei tage ... mehr

 
sagt jaebschen   vor > 8 Jahre  1605

Hallo mavis...
ja war es auch ..zwei wochen Urlaub werden reichen um so einigermaßen gut drauf zu sein und bei ,, Mami ist es natürlich perfekt ... mehr

 
sagt Jule1502   vor > 8 Jahre  2197

Hallo,

ich leide auch unter der tubulären Brust.
Ich war bereits bei einem Schönheitschirurgen und in einem Brustzentrum.
Mir wurde beides Mal ... mehr

 
Implantatentfernung   16 Antworten   Letzte Antwort
sagt suca   vor > 7 Jahre  859

hallo trulla, schön von Dir zu hören, was musstest Du denn jetzt bezahlen dafür?
hallo helgoland, das macht meine Entscheidung auch schwer, dass ... mehr

 
sagt Lia-Ann   vor > 6 Jahre  1104

Milu... was hat du für ne straffung.... ne kleine oder ne große?? ich hatte die um die brustwarzen!

 
sagt bigicat   vor > 5 Jahre  663

Wenn du nach 4 wochen noch immer zufrieden bist wird sicher alles gut gegangen sein!!!

Auf Wunsch der Nutzerin Teil des Beitrags entfernt (die ... mehr

 
sagt lion   vor > 8 Jahre  488

NaNaNa:Das kann ich dir sagen.Ich war wir mir gesagt wurde bei meinem Frauenarzt da der liebe Dr.Hecker ja spurlos verschwunden ist.Der hat mir gesagt ... mehr

 
sagt enjoylove   vor > 3 Jahre  3214

Hy ja ich bin jetzt genau 3 Wochen operiert war sehr zufrieden
Arzt Schwestern alles perfekt jetzt muss ich abwarten und hoffentlich auch das ... mehr

 
sagt alexawirdschoen   vor > 6 Jahre  1001

Hallo Frau Dr. Berger,

ich bekomme die Drainagen auch erst am 3. Tag gezogen, da ich PU-Implantate bekommen. Bedeutet das auch ein erhöhtes ... mehr

 
sagt zoemaus09   vor > 8 Jahre  899

hey bubeli meine e-mail lautet zoeheinsheins@[Link anzeigen] danke dir schon mal ganz lieb im vorraus...... :-)

 
sagt anonym   vor > 5 Jahre  407

Eine Frage fällt mir noch ein. Wie lange musstet Ihr auf dem Rücken schlafen?

 
sagt bergkristall   vor > 9 Jahre  519

hofknicks werte fr. dr. berger, danke für die blumen... ich versuche mich halt in die leute reinzuversetzen und auserdem ist es gut, zu sehen das ... mehr

 
tubuläre Brust?   14 Antworten   Letzte Antwort
sagt bigapple07   vor > 8 Jahre  1034

Hallo Lena,
ach das ist nicht schlimm wenn du das schreibst, ich bin ja selber nicht zufrieden, aber ich hab schon sooooo viel Erlebt in meinem ... mehr

 
Explantation   14 Antworten   Letzte Antwort
sagt Nonanol   vor > 5 Jahre  363

Mein Frage nach dem BH danach wurde mit "Für was wollen Sie denn dann noch einen BH brauchen?", ok, dachte ich mir, da sind wir wieder beim Thema ... mehr

 
sagt bubu_   vor > 3 Jahre  270

Hey Cinecienta,


könntest du mir vielleicht ein Bild von deinem Ergebnis per E-mail zusenden? Ich hatte meine OP auch vor 6 Wochen mit der ... mehr

Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt Dr .med. Ferrara   vor > 6 Jahre  2458

Hallo Michele!
Wenden Sie sich bitte an einen Arzt, der eine Kassenzulassung hat und der Ihnen ein entsprechendes Attest ausstellt.
Dieses Attest ... mehr

 
sagt Jessichen   vor > 8 Jahre  2122

@Dr. Wolter: Finden Sie nicht auch???:-P Also mein PC hat tolle Arbeit geleistet!;-) Ganz liebe Grüße und bis bald...im April ist sie wieder da!:-D

 
sagt DieDumme   vor > 3 Jahre  727

Hallo,
Ich bin 5.tag Post op und werde morgen zum Operateur fahren um ein Termin zur Exploration zu machen. Ich hasse mich und meine falsche ... mehr

 
sagt piet   vor > 8 Jahre  1591

Das ist gut so,daß du es dir nochmal durch den Kopf gehen lassen hast.Denn man sollte sich 100% sicher sein und sich nicht irgendwas einreden ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 5 Monate  265

Hallo Ginger Ginger.
Wenn sie sich damit wohler fühlen, können Sie die ganze Kapsel mit entfernen lassen. Mir scheint es nach erhaltenen ... mehr

 
sagt Linoo.xy   vor > 3 Jahre  232

Hey besteht die Gruppe noch?

 
sagt lululu1   vor > 6 Jahre  313

aso, ok, danke :-) hab ich mir schon gedacht, dass das so gemacht werden muss. also wenn alles gut laufen wird, irgendwann mitte september ist es so ... mehr

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Berger   vor > 7 Jahre  5100

Guten morgen,

Es tut mir sehr leid, dass sie soviel muehe haben. sie sollten schon von jemandem betreut werden der viel chirurgische erfahrung hat ... mehr

 
Implantatwahl   11 Antworten   Letzte Antwort
sagt eicul   vor > 8 Jahre  614

Hallo Frau Dr. Berger und Dr. Ferrara,
vielen Dank für Ihr Angebot Frau Dr. Berger, habe noch 3-4 Adressen auf meiner Liste, die ich noch aufsuchen ... mehr

 
sagt Zimtsahne   vor > 7 Jahre  11025

Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll, so sprachlos bin ich........Du weisst, dass Du mir mega leid tust und wenn ich ein Arzt wäre, der Dir ... mehr

 
sagt berta18   vor ~ 1 Jahr  597

Hallo Wallerie, Eigenfett ist wohl auch nicht so einfach, baut sich ab, es können Dellen entstehen in den Brüsten. Bei meiner Kollegin ist das bei ... mehr

 
sagt Playmobil30   vor > 6 Jahre  804

Hallo barie, hallo lisa22
Gratuliere euch beiden für diesen mutigen Schritt!! Man hört euren Kommentaren an, dass ihr jetzt glücklich und "frei" ... mehr

 
sagt Daria777   vor > 7 Jahre  4561

an Ava2012
Wenn ich das höre.... reißen kann jedes Implantat.!! Ist aber sehr seltsam das ich sowas hier nur von pip oder auch nagor höre, habe ... mehr

Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Narbenpflege   10 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr .med. Ferrara   vor > 9 Jahre  545

Hallo Ella .
Danke . Machen wir hier alle gerne!

hallo Lavie:
Muss natürlich italienisches sein, versteht sich!Einen schönen 2. ... mehr

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Berger   vor > 6 Jahre  482

guten tag,

vielen dank für das nette kompliment, ich weiss nicht, ob es an dieser stelle schon erwähnt wurde, aber macrolane ist zur behandlung ... mehr

 
sagt Sivi   vor > 6 Jahre  128

Danke euch beiden hoffe auch das alles gut verläuft....:)

Also ich würde auch wie madii sagt 290 sagen das wird ein großes b kleines c also ... mehr

 
sagt Pearl123   vor > 8 Jahre  504

Hallo
Ja bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!Also ich hatte vorher AA und einen Brustumfang von 75.Muss den Sport-BH 6 Wochen tragen.Verbände habe ... mehr

 
sagt Playmobil30   vor > 5 Jahre  319

Hallo merle
Ich freue mich sehr, dass alles gut gegangen ist u du dich wohl fühlst!
Ich hoffe das das endergebniss auch für dich ok ist, alles gut ... mehr

 
sagt gruebchen   vor > 4 Jahre  226

vielen dank für euren zahlreichen antworten,ist echt interessant was ich hier so lese,aber das mit luft gefüllt wird ist mir echt neu:)))
lg an ... mehr

 
Brustkorrektur - Op   9 Antworten   Letzte Antwort
sagt celinee   vor > 7 Jahre  415

achso okay naja trotzdem vielen vielen Lieben Dank! Hast mir schon sehr geholfen!! :)

 
sagt Johanna100   vor > 6 Jahre  388

Guten Tag Frau Berger,

muß die komplette Kapsel entfernt werden oder je nach Befund nur Teile der Kapsel? Entscheidet dies der Operateur vor oder ... mehr

 
sagt boobsOne   vor > 9 Jahre  1094

also meine Brüste sind jetzt ca. 1 cm Umfang abgeschwollen (8.Tag); wäre schön wenn sie noch so nen winzigen Hauch abschwellen. dann ist alles ... mehr

 
sagt Sa_Brina   vor > 4 Jahre  278

Danke Fr. Dr. Berger. Ja ich habe es gerade im Netz mal nachgelesen. Das ist natürlich schade, dass es da momentan keine Möglichkeiten gibt. Ich ... mehr

 
sagt Scarlet-Rose   vor > 5 Jahre  555

Hallo Frau Dr. Berger,

da ich nicht wusste wie ich Sie offline anschreiben kann, hatte ich Ihnen eine Email geschickt, ist die ... mehr

Teilen
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)Dr. Wolter antwortet
Explantation
03.07.2019
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern