Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und Schönheitschirurgiez. B. Schlupfwarzenkorrektur, Brustkrebs

Wer hat alles im Januar 2016 eine BV?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
38 Beiträge - 548 Aufrufe
?
gruebchen  fragt am 04.12.2015
Hallo liebe Frauen:)
ich habe am 8.1 meinen Termin zur BV,bin schon seheeeeerrr aufgeregt und angst hab ich auch.
Ich bekomme 400ml runde von Polytech mit PU beschichtung hinter dem Brustmuskel wird ein D CUP,Schnitt in der Brustfalte
Bin 164cm groß und wiege um die 64kg und bin 30Jahre......Bezahlen werde ich um die 7500€...Wer von euch hat auch alles im Januar seinen Termin und mag bissel was von sich erzählen?:)))Würde mich freuen....liebe grüsse grübchen**

Beitrag meldenAntworten

Rinchen  sagt am 13.12.2015
Hallo ☺️

Ich habe am 01.02 meine Op und bin mir bezüglich der Größe noch unsicher, möchte aber nur wenig, also ein volles B Körbchen

Beitrag meldenAntworten

Meli25  sagt am 13.12.2015
Hallo ihr lieben,

Ich habe am 25.01.16 meine Termin bin auch schon Mega aufgeregt...!!!!!!!!!
Wo kommt ihr her bzw wo lasst ihr euch operieren? Habe jetzt ein leicht hängendes B durch Schwangerschaft... und würde gerne auf ein kleines mittleres D kommen hoffe auch das ich mit 400 ml hinkomme...
Ich bin 1.59cm und wiege 58kg...

Ganz liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Meli25  sagt am 13.12.2015
Hallo ihr lieben,

Ich habe am 25.01.16 meine Termin bin auch schon Mega aufgeregt...!!!!!!!!!
Wo kommt ihr her bzw wo lasst ihr euch operieren? Habe jetzt ein leicht hängendes B durch Schwangerschaft... und würde gerne auf ein kleines mittleres D kommen hoffe auch das ich mit 400 ml hinkomme...
Ich bin 1.59cm und wiege 58kg...

Ganz liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

katrinmueller  sagt am 14.12.2015
Hallo,
ich habe auch im März eine Brust-OP in Tschechien.
Rundimplantate Polytech bis 400ml für ca. 2,800 EUR über [Link anzeigen]
eine Freundin hatte mir dieses Portal empfohlen, sie hatte bereits letztes Jahr eine Brustvergrößerung durchführen lassen und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich bin dennoch ziemlich aufgeregt....

Beitrag meldenAntworten

gruebchen  sagt am 14.12.2015
Hallo Meli25,

ich lasse meine brüste in köln machen,wir kriegen beide 400 ml:))ja mein doc meinte das wird ein D cup..wo lässt du deine machen?
ich wünsche dir ganz viel gesundheit und das alles so kommt wie du es dir immer schon erträumt hast****

Beitrag meldenAntworten

miss83  sagt am 14.12.2015
Hallo Mädels! Meine BV ist Mitte/Ende Januar. Ich hab total Angst nach der Narkose aufzuwachen und voll die Schmerzen zu haben. Hab schon 3x was machen lassen, aber vor einer BV hab ich echt Respekt! :D Ich mache nur eine Größe mehr mit etwas mehr Volumen, weil ich obenrum ziemlich flach bin, habe aber viel Eigengewebe. Ich denke, ich nehme ca. 330ml UBU. Möchte nicht zu viel haben, da ich schon 32 bin und möchte nach einer Schwangerschaft keine hässlichen Hupen haben :D
@gruebchen: Du zahlst ja ein richtiges Vermögen muss ich sagen! Hast du dich nur einmal beraten lassen?

Beitrag meldenAntworten

Meli5  sagt am 14.12.2015
Hallo gruebchen...

Ich werde mir Sie in Wiesbaden machen lassen... und auch schon Mega Mega Mega aufgeregt ist ja nicht mehr sooo Lange...!
Darf ich fragen was du jetzt für eine größe hast? Bzw deine Größe Gewicht!

Ich wünsche dir natürlich auch alles gute und drück dir die Daumen das alles perfekt wird... =-D

Beitrag meldenAntworten

gruebchen  sagt am 14.12.2015
Hallo liebe miss83 und meli25:)
@miss du hast recht es ist ziemlich teuer,ich habe mich 3mal beraten lassen und er war von der beratung,erfahrung,blick für schönheit einer frau,was mega wichtig ist,den patienten als ganzen zu sehen der beste,er hatte mir auch bilder gezeigt die frau hatte traumbusen mega natürlich etc...deshalb ist der preis für mich, weil ich ihn so gut fand nicht an erster stelle sonst wäre ich wohl nach polen geflogen:))ich hatte auch einen der macht das für 5300euro aber was bringt mir das wenn ich mich nicht gut aufgehoben fühle,leider null....wieviel bezahlst du?
@meli25 ich bin 164cm und wiege ca 64kg,ich sehe objektiv weder zu dünn noch zu dick aus....ich habe fast kein busen A körbchen habe ich ;(((ich bekomme 400ml (wird d werden)runde von polytech..bin sooo sooo sooo sooo aufgeregt vorallem wegen der narkose und alles was danach kommt mein herz macht booommmm........danke ich wünsche mir das für alle frauen hier,das alles sehr gut wird:))

Beitrag meldenAntworten

Meli25  sagt am 14.12.2015
Oki ja so eine Figur haben ich auch nicht zu dick nicht zu dünn...

Wieso bezahlst du so viel... also ich bezahle 5800€ und ich finde das auch schon ein Batzen...

Aber eine Freundin von mir hat genau denn gleichen Preis bezahlt wie du es wirst...
also kann ich mir bestimmt schon vorstellen wo du es machen lässt... =-D

Aber wenn man sich da wohl fühlt und in Guten Händen ist gibt man auch etwas mehr aus gell... =-D

Aber weißt du was ich nicht so wirklich verstehe wenn du mit ein A cup mit 400 ml auf ein D cup kommst... ich aber auch mit 400ml von B cup auf D ich verstehe es nicht so... haha

Beitrag meldenAntworten

Oki ja so eine Figur haben ich auch nicht zu dick nicht zu dünn...

Wieso bezahlst du so viel... also ich bezahle 5800€ und ich finde das auch schon ein Batzen...

Aber eine Freundin von mir hat genau denn gleichen Preis bezahlt wie du es wirst...
also kann ich mir bestimmt schon vorstellen wo du es machen lässt... =-D

Aber wenn man sich da wohl fühlt und in Guten Händen ist gibt man auch etwas mehr aus gell... =-D

Aber weißt du was ich nicht so wirklich verstehe wenn du mit ein A cup mit 400 ml auf ein D cup kommst... ich aber auch mit 400ml von B cup auf D ich verstehe es nicht so... haha

Beitrag meldenAntworten

Sorry für die doppelten mein Handy spinnt... haha

Beitrag meldenAntworten

miss83  sagt am 15.12.2015
Hallo liebes gruebchen! Ok, das verstehe ich mit dem hohen Preis, wenn wirklich alles passt beim Doc. Du erwähnst gerade Polen. Wie kommst du denn auf Polen? Also ich selber bin Polin und wollte zuerst dahin weil es in Warschau zb sehr sehr gute Kliniken gibt auf nem sehr hohen Standard wie in Deutschland auch, aber so das fachliche hätte ich dann doch nicht verstanden also habe ich mich gegen Polen entschieden :( Also ich zahle 4000€, aber auch nur so wenig weil ich das über nen Bekannten mache, der Plastische OP´s vermittelt. Kenne ihn schon paar Jahre und hab über ihn schon anderes machen lassen und das zu einem fairen Preis. Bei manchen muss man echt nen Vermögen bezahlen, ich will mich ja nicht verschulden deswegen.

Beitrag meldenAntworten

@katrinmueller:Huhu Katrin! Darf ich fragen, in welcher Klinik in Tschechien du das machen lässt? Ich hatte auch mal eine Anfrage in Tschechien gestartet, aber die wollten 3500€ haben. Ich bekomme jetzt Implies von Mentor, Polytech wollt ich nicht. Kenne einige, die auch Mentor haben und sehr zufrieden sind.

Beitrag meldenAntworten

@Meli25:Hallo Meli!Ich lasse mich in Düsseldorf operieren. Ich bin im Moment leider noch etwas fett, 69kg und bin 168 cm groß. Muss jetzt schnell gucken, dass ich noch vor der OP mind. auf ein Gewicht von 62kg komme-das sollte aber klappen :D Mein Termin ist wahrscheinlich der 22.01 oder auch 25.01.15 und ich hab so mega Panik vor den Schmerzen danach, das kannst du dir echt nicht vorstellen. Ich bin so eine Heulsuse, wenn es um Schmerzen geht! :D

Beitrag meldenAntworten

gruebchen  sagt am 15.12.2015
hallo miss83,
du hast absolut recht,ne bekannte ist auch polin und lebt dort mittlerweile und hat sich die brüste dort machen lassen die sehen mega toll aus,das war ein schlechtes beispiel von mir soory viel mir erst ein als du es sagtest....im allgemeinen muss man im ausland aufpassen,aber das muss man in deutschland auch.....

Beitrag meldenAntworten

Huhu Gruebchen! Ich muss sagen, dass die Polen mittlerweile einen sehr hohen Standard haben. Ich habe in der Familie jemanden, der sich die hat vergrössern lassen, in Polen und das schon vor 10 Jahren und sie ist top zufrieden. Ja, auch in Deutschland muss man auch aufpassen, da hast du auch Recht. Man sollte sich paar mal beraten lassen und gut im Internet sich schlau machen, dann sollte das nicht schief laufen - ich hab nur so mega Panik vor den Schmerzen danach Du etwa nicht? Ich kenne einige Mädels, die das schon Jahre vor mir haben machen lassen und jede hat vor Schmerzen geheult :)

Beitrag meldenAntworten

Mila1909  sagt am 16.12.2015
Hallo Mädels ich habe auch am 12.1.16 meine BV und bin sehr aufgeregt.
Ich bin 163cm und 83kg,Ubu 83. Ich hätte gern ein volles C/D und zurzeit habe ich ein großes A kleines B Körbchen. Wieviel cc rein sollen erfahre ich am Freitag zur op Besprechung. Hat jemand Lust auf eine Wahtsapp gruppe?

Beitrag meldenAntworten

miss83  sagt am 16.12.2015
Hallo Mila1909: Ich bin immer wieder verwundert,dass viele Mädels auf ein D kommen wolen. Also zur Zeit hab ich 80B, habe genug Eigengewebe,aber dafür bin ich sehr flach und will nur eine Größe mehr haben, also ein C mit etwas mehr Volumen oben, das ist alles. Habe mich für UB entschieden (ein anderer PC wollte ÜB machen). Also ich hab auf jeden Fall Lust auf eine Whatsapp Gruppe - ich muss nur schauen, dass ich heute oder morgen endlich meine neue SIM-Karte rein tue ins Handy(habe ANbieter gewechselt) und dann kann es auch schon los gehen:D Hast du Angst vor den Schmerzen nach der OP? Weil das ist nämlich so mein Probelm.

Beitrag meldenAntworten

Mila1909  sagt am 16.12.2015
Hi ja ich bin auch sehr flach obenauf und daher sollen Runde Implantate rein. Ja habe angst vor den Schmerzen aber ich habe eigentlich mehr Angst davor das ich danach nix mehr machen kann ohne hilfe,ich habe ein 2 jährigen Sohn und muss mich da auch noch um ihn kümmern. Hab nur in der ersten Woche Hilfe. Also wenn du in eine Wahtsapp gruppe möchtest ich bin in einer wo schon paar Mädels drin sind und auch einige schon ihre op hatten. Da gibt's dann immer hilfreiche tipps. Schreib mir einfach eine private nachicht mit deiner Nummer und ich lass dich dann hinzufügen.

Beitrag meldenAntworten

miss83  sagt am 16.12.2015
Ich bekomme Implies von Mentor, auch runde. Ich denke schon, dass du auch in der zweiten Woche Hilfe haben solltest weil er ja noch sehr klein ist. Alles klar, sobald ich das endlich hingekriegt hab mit dem wechseln, dann schreib ich dir eine private Mail!

Beitrag meldenAntworten

Mila1909  sagt am 18.12.2015
So also ihr Hübschen, ich bekomme 485cc Rund Moderates profil. Ich hoffe und denke das es dass richtige sein wird.

Beitrag meldenAntworten

Mila1909  sagt am 26.12.2015
Hier ist es sehr ruhig zurzeit. ... Bald sind unsere ops. Wie fühlt ihr euch und wann seit ihr dran?

Beitrag meldenAntworten

miss83  sagt am 26.12.2015
Hallo Mila1909! Also ich bin total aufgeregt, ehrlich gesagt , weiß ich immer noch nicht genau, wieviel ml ich nehmen soll. Bekomme Implies rund von Mentor. Welche Größe hast du dann, wenn du 485ml rein bekommst?lieben Gruß!

Beitrag meldenAntworten

Mila1909  sagt am 26.12.2015
Also momentan habe ich Großes A kleines B und es soll ein großes C bis D werden. Der PC meinte es wird wohl ein D aber optisch ein C. Habe einen breiten Brustkorb und daher auch die 485cc Moderate die sind 14 cm breit. Meine Brustbreite ist 13cm.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Brustvergrößerung
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  5. Wo entstehen Narben nach einer Brustvergrößerung und wie werden sie gepflegt?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. BrustOp Narkose Art
  2. Schwangerschaft und Stillen nach Brust-OP
  3. Brustvergrößerung und viele Kgs mehr auf der Waage
  4. bitte um Erfahrungsberichte und Antworten bzgl. Brust-OP
  5. Fragen zu bevorstehender Brust-OP
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE