Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und Schönheitschirurgiez. B. Schlupfwarzenkorrektur, Brustkrebs

Wer hat alles im Januar 2016 eine BV?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
38 Beiträge - 548 Aufrufe

miss83  sagt am 27.12.2015
Ok verstehe. Ich dachte mir, dass ich die nur ein Cup größer mache, also c, mit etwas mehr
Volumen oben weil ich so flach bin Obenrum und zu groß will ich die nicht haben, weil wenn ich Kinder kriegen sollte in den nächsten paar Jahren (bin schon 32), will ich keine hässlichen Hupen haben danach;)

Beitrag meldenAntworten

Sfeyy812  sagt am 30.12.2015
Hey Leute,
Ich habe am 14.01 in Heidelberg meine Bv ich kannst laum erwarten bekomme 410 UBM habe derzeit 70 a

Beitrag meldenAntworten

Bella0311  sagt am 30.12.2015
Bei welchem Arzt denn wenn man fragen darf. Ich habe vor im Februar eine Vergrößerung durchführen zu lassen.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Sfeyy812  sagt am 31.12.2015
Proaesthetic Klinik bei DR von wild.
Man bekommt relativ schnell einen Termin hat aber auch seinen Preis..aber auch dementsprechend gute Leistung! Eine Freundin. War dort und es sieht wirklich super aus

Beitrag meldenAntworten

Mila1909  sagt am 01.01.2016
So Mädels es ist nun Januar. ..juhu unser Monat. Ich freue mich so sehr und bin mega nervös.werd mir am Montag nochmal für die Klinik eine sweatjacke kaufen da ich kaum sowas besitzte und man soll ja nach op eher sowas tragen zwecks reinkommen und so. Was nehmt ihr so mit und was zieht ihr nach oo so an?

Beitrag meldenAntworten

Sfeyy812  sagt am 01.01.2016
Jaa dasselbe dachte ich heute mlrgen auch bald ist es soweit! :)
Hab mir ne mega flauschige Hose gekauft..aber eine Weste brauche ich auch noch :/
Ich weiß auch nicht viele sagen man sollte nen Bademantel mitnehmen aber wozu..

Beitrag meldenAntworten

Sfeyy812  sagt am 01.01.2016
Ach, gruebchen wo lässt du dich operieren ?

Beitrag meldenAntworten

Mila1909  sagt am 07.01.2016
gruebchen deine op ist ja schon morgen, wie fühlst du dich?

Beitrag meldenAntworten

Mila1909  sagt am 07.01.2016
gruebchen deine op ist ja schon morgen, wie fühlst du dich?

Beitrag meldenAntworten

gruebchen  sagt am 08.01.2016
hi mila,

ich wurde mit dem pc nicht einig,weil so einiges nicht gestimmt hat,wir haben uns geeignit das die op nicht stattfindet und das erst gestern...ich bin um einiges schlauer geworden bin heilfroh muss ich sagen..ich hatte ihm von anfang an gesagt ich habe kein ubu von 75 sondern von 85 er glaubte mir nicht bis zum schluss und hatte nie nachgemssen und 400cc bei meinem ubu ist ein cup von B bis C maximal ,das haben mir mehrere pc bestätigt und das ist nicht was ich wollte,aber beim beratungsgespröch hies es ich bekomme ein D,er hat seine fehler nicht eingesehen,wenn man sich keine 10sec zeit nimmt ums es mal nachzumessen und sich nur auf seine erfahrung beruft wird es echt kritisch...also mein rat an alle klärt zu 100%was für eine grösse ihr wollte und ob der pc euch wirklich ausmessen tut sons ist die entschäuschung gross weil für ein b bis c legte ich mich nicht unters messer das krieg ich auch mit push up hin......klärt auch op ihr ein optisches C wollte oder ein Bh C das sind zwei ganz unterschiedliche sachen,das mit dem C war ein bespiel kann auch b,d sein ganz egal....

Beitrag meldenAntworten

Mila1909  sagt am 08.01.2016
Ach mensch das ist echt ärgerlich. Und wie geht es für dich jetzt weiter?

Beitrag meldenAntworten

gruebchen  sagt am 08.01.2016
hi mila,

ich habe "erstmal"mit dem thema brustvergrösserung abgeschlossen...es war alles viel zu stressig und die angst hatte immer schon überwogen evtl weil ich mich nicht zu 1000 prozent drauf freuen konnte hat vermutlich mehrere ursachen.....ich wünsche dir das du happy wirst mit deinen busen:)))

Beitrag meldenAntworten

Mila1909  sagt am 08.01.2016
Dankeschön und dir wünsche ich euch alles Gute.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Brustvergrößerung
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  5. Wo entstehen Narben nach einer Brustvergrößerung und wie werden sie gepflegt?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. BrustOp Narkose Art
  2. Schwangerschaft und Stillen nach Brust-OP
  3. Brustvergrößerung und viele Kgs mehr auf der Waage
  4. bitte um Erfahrungsberichte und Antworten bzgl. Brust-OP
  5. Fragen zu bevorstehender Brust-OP
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE