Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und Schönheitschirurgiez. B. Schlupfwarzenkorrektur, Brustkrebs

Brustvergrößerung von Körbchen AA auf 330ml?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
13 Beiträge - 1791 Aufrufe
?
JPA86  fragt am 24.09.2011
Hallo,

ich lasse mir in zwei Wochen meine Brust vergrößern, geplant waren 330 ml über dem Brustmuskel. Nun habe ich die Sorge, dass die Implantate für meine jetzt noch so kleine Brust (hab auch wenig Eigengewebe) zu groß sind und es zu Komlikationen kommt oder die Imlis gar nicht rein passen bzw. man im Nachhinein die Implantate abzeichnen? Der Arzt meinte, möglich wäre alles, ich solle zu Hause ausprobieren welche Größe mir gefällt und dann werden die Implantate bestellt.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 24.09.2011
Hallo,
Du müsstest schon ein paar Angaben machen,zum Beispiel deine jetzige Körbchengrösse ,Unterbrustumfang,Gewicht u.Grösse.Warum bekommst du sie ueber den Muskel,wenn du wenig Eigengewebe hast?Mit mehr Angaben kann dir dann auch ein Experte antworten.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 24.09.2011
Entschuldige habe total überlesen das du AA hast,aber die anderen Angaben fehlen noch.

Beitrag meldenAntworten

Leia  sagt am 24.09.2011
Hallo JPA,
es liest sich so, als ob du bei deinem PC keinen Größenprobe gemacht hast. Ich kenne es nur so, dass der PC einem so einen Sport-BH anziehen lässt und dann bekommt Frau so Gummibrüste zum Austesten, welche Größe einem gefällt.
Hattest du die Möglichkeit?
Ich habe es daheim auch mit Reistütchen und mit Wasser gefüllten Luftballons probiert. Und muss sagen, dass geht entweder schief (Wasser läuft aus) oder es sieht unnatürlich aus, weil der Reis nicht die Form einer Brust hat. Es ist auf alle Fälle kein Vergleich zu dem Test beim PC. Dort konnte ich es mir prima vorstellen, weil auch die Form gepasst hat, im Gegensatz zu den Reisbrüsten.
Ansonsten verstehe ich, genauso wie Piet, nicht, wieso der PC ÜBM gehen will, wenn du wenig Eigengewebe hast.
Hat der PC festgestellt, dass du wenig hast, oder ist das deine eigene Einschätzung?
Alles in allem muss ich sagen, klingt das etwas unsicher und ich persönlich würde zu einem zweiten PC gehen. Wenn du mal operiert bist, ist es zu spät. Überlege es dir gut. Es soll schön sein und das auch langfristig. Zufrieden sollste natürlich auch noch sein. Geld kostet es schließlich auch noch. Du siehst jede Menge Gründe um eine zweite Meinung einzuholen.
LG
Leia

Beitrag meldenAntworten

JPA86  sagt am 24.09.2011
@piet,

erst mal danke für deine Antwort und sorry für die fehlenden Daten.

Unterbrustumfang: 78cm (trage BH-Größe 75)
Gewicht: 58kg
Größe: 1,69m

@leia,

mein PC hat mir vorgeschlagen, dass ich Daheim den Test mit den Wasserbeuteln machen soll, da dies eine sehr gute Möglichkeit wäre. ÜBM wurde mir 1. vom PC empfohlen und 2. da es natürlicher aussehen soll, da die Implantate nicht eingeengt vom Brustmuskel sind. Er hat sich die Brüse auch angeschaut und gesagt, dass alles möglich ist. Wobei diese Aussage auch nicht ganz stimmen kann, da ich z. B. nicht einfach sagen könnte, ich möchte doppel D oder so und dass macht mich eben nachdenklich.

Beitrag meldenAntworten

JPA86  sagt am 24.09.2011
Hatte vergessen zu schreiben, dass die Einschätzung mit dem wenigen Brustgewebe meine eigene ist und nicht die des PC. Er hatte meine Brust angeschaut und hat nix negatives dazu gesagt. Ich muss dazu sagen, ich habe ein Kind und habe 2 Monate gestillt, hat auch immer noch ein bisschen was zu heißen.

LG und danke.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 24.09.2011
Hallo,
Danke für deine Angaben.Ich bin 1,58gross und 53kg habe 300ml unter dem Muskel,trage jetzt 75D manchmal 75C kommt auf den Hersteller an.Hatte auch 75AA ,bei mir hat der PC den Pinctest gemacht,da war zuwenig Eigengewebe deshalb unter dem Muskel.Dann habe ich Probeimplantate zum einlegen bekommen,so daß ich mir ein Bild machen konnte wie es ungefähr aussieht.Er hat mich auch darauf hingewiesen das der Muskel etwas schluckt.Ich habe runde Implantate nur zur Info.Ich kann die Aussage nicht bestätigen das da etwas eingeengt ist.
Ich habe 3Kinder und alle gestillt,deshalb die leere Brust.Hat dein PC dich eigendlich vermessen?Wenn du möchtest schicke ich dir Bilder,damit du es sehen kannst.Benötige da aber deine E-mail Adresse.
Ich bin jetzt 7 Monate post-Op.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Leia  sagt am 24.09.2011
Hallo JPA,
also ich bin 1,65, 66kg und habe 300ml, rund, UBM bekommen. Vor der OP hatte ich AA-A. Nun habe ich ein volles C-Körbchen. Meine Implis liegen halb unter dem Muskel. Ich kann nur sagen, dass es sehr natürlich aussieht und ich kann auch nicht bestätigen, dass da was eingeengt wäre. Ich finde, dass der Übergang UBM weicher ist, als ÜBM.
Was mich etwas stutzig macht, ist, dass er dir daheim den Test machen lässt. Um die Implis für dich rauszusuchen, bedarf es von Seite des PCs etwas mehr als die ML-Zahl. Dazu vermessen die PC einen. Dann wissen sie wie breit, z.B. das Impli für ein natürliches Aussehen sein darf. Wie schon geschieben, habe ich es auch versucht. Und ich habe festgstellt, dass man Wasserballons nicht mit den Testbrüsten vergleichen kann.
Sprech nochmal mit deinem PC, wenn du wegen der Größe Bedenken hast. Und wenn er dir nicht weiterhelfen kann, dann lass dich noch von einem anderen PC beraten.
LG
Leia

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 25.09.2011
hallo jpa

auch hier nochmal eine antwort. leie hat recht, wenn siesagt, dass die groesse von ihnenn zusammen mit dem pc bestimmt werden sollte, nicht zu hause durch sie. ausserdem ist es einfach falsch, dass (gerade runde) implis uebm natuerlicher aussehen wuerden!

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 27.09.2011
Hallo jpa,
Wie hast du dich jetzt entschieden?Hast du noch einen Arzt aufgesucht,der dich vieleicht besser beraten hat.Würde mich mal interessieren,nicht das du nach der OP enttäuscht bist.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

JPA86  sagt am 03.10.2011
Hallo Piet,
Vielen Dank für die Antworten. Ja also ich habe mir das ganze nochmal überlegt und ich denke ich werde noch zu einem anderen PC gehen und mich nocheinmal beraten lassen. Wenn es was Neues gibt, lass ich wieder was hören.
LG

Beitrag meldenAntworten

JPA86  sagt am 03.10.2011
Hallo Piet,
Vielen Dank für die Antworten. Ja also ich habe mir das ganze nochmal überlegt und ich denke ich werde noch zu einem anderen PC gehen und mich nocheinmal beraten lassen. Wenn es was Neues gibt, lass ich wieder was hören.
LG

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 03.10.2011
Das ist gut so,daß du es dir nochmal durch den Kopf gehen lassen hast.Denn man sollte sich 100% sicher sein und sich nicht irgendwas einreden lassen.Lass deinen Bauch entscheiden,dann wird es meistens gut und du musst dich in guten Händen wissen.Schreib bitte mal wie dann der Stand der Dinge ist.Alles Gute Piet.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  3. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  4. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
  5. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Schmerzen im Brustmuskel nach Brustvergrößerung
  2. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  3. Brustvergrößerung Oktober 2016
  4. 3 Wochen nach Brustvergrößerung - pure Verzweiflung
  5. 10 Dinge, die Frauen mit kleinen Brüsten nicht mehr hören können
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE