Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Leia: “Hallo JPA,
also ich bin 1,65, 66kg und habe 300ml, rund, UBM bekommen. Vor der OP hatte ich AA-A. N”
Mehr
“Hallo JPA,
also ich bin 1,65, 66kg und habe 300ml, rund, UBM bekommen. Vor der OP hatte ich AA-A. Nun habe ich ein volles C-Körbchen. Meine Implis liegen halb unter dem Muskel. Ich kann nur sagen, dass es sehr natürlich aussieht und ich kann auch nicht bestätigen, dass da was eingeengt wäre. Ich finde, dass der Übergang UBM weicher ist, als ÜBM.
Was mich etwas stutzig macht, ist, dass er dir daheim den Test machen lässt. Um die Implis für dich rauszusuchen, bedarf es von Seite des PCs etwas mehr als die ML-Zahl. Dazu vermessen die PC einen. Dann wissen sie wie breit, z.B. das Impli für ein natürliches Aussehen sein darf. Wie schon geschieben, habe ich es auch versucht. Und ich habe festgstellt, dass man Wasserballons nicht mit den Testbrüsten vergleichen kann.
Sprech nochmal mit deinem PC, wenn du wegen der Größe Bedenken hast. Und wenn er dir nicht weiterhelfen kann, dann lass dich noch von einem anderen PC beraten.
LG
Leia”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE