Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung Oktober 2016

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
77 Beiträge - 2739 Aufrufe

Midnight0507  sagt am 04.11.2016
Hallo zusammen,
ich bin vor 2,5 Wochen operiert worden. Ich habe auch schon hier reingeschrieben.. Der Anfang war blöd...,
ich hatte extremes Spannungsgefühl und bekam meine Arme nicht hoch. Jetzt ist es wesentlich besser. Ich habe 420 pro Brust ( halb unter den Brustmuskel ) bekommen.
Meinen ersten Nachsorgetermin hatte ich nach 9 Tagen und der Arzt war mit allem zufrieden wie der Verheilprozess bei mir läuft.
Was mich dennoch irritiert ist dass ich immer noch nicht die Arme aufrecht nach oben bekomm . Das zieht noch ganz schön und irbendwie komme ich mir vor als sei ich verkürtzt. Aufrechtes Stehen fällt mir schwer. In der Brustmitte also quasi am Brustbein ( auf den Knochen ) fühlt sich das für mich wie geprellt an. So als hätte ich heftig gestossen . Oder als hätte ich blaue Flecken innen drin.
Ich weiß nicht ob das normal ist. Sollte es so sein, wäre ich beruhigt.

Meine Brüste werden langsam klein wenig weicher und beweglicher. Das ist erfreulich. Aber im moment sieht die rechte Brust größer als die linke aus. Natürlich sind das zwei voneinander getrennte Heilungsprozesse. Einmal revhts und einmal links. Ich hoffe das synchronisiert sich wieder. Hat das noch jemand so wie ich ?
Hmmmmm...

Dennoch bin ich super glücklich den Eingriff gemacht zu hsben. Ich bin von 75 B ( vor def Op ) auf ein 75 D jetzt gekommen. Die Weiblichkeit die man dadurch gewinnt tut so gut. Und ich finde dass die Brüste selbst nach 2,5 wochen nach der Op hammer toll aussehen. Hat er gut gemacht , mein Doc. Und das sie zur Zeit unterschiedlich sind liegt bestimmt am heilungsprozess. Oder was mejnt ihr ?
euch allen weiterhin gute Besserung.Herzliche Grüße

Beitrag meldenAntworten

Midnight0507  sagt am 04.11.2016
Schade dass sich hier keine Ärzte beteiligen

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 04.11.2016
Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch an alle frisch operierten!
Ganz schön was zusammen gekommen in den letzten Tagen ;)
Ich bin fast 4 Wochen POP und wohl als einzige hier mit kleinen Implis super zufrieden :) 255 ml anatomisch teils unter dem Muskel. Gibt wohl 75B bzw. 70C wenn alles in die richtige Position rutscht. Ich wollte, dass niemand die Veränderung bemerkt und die Echtheit nicht angezweifelt wird. Zu meiner zierlichen Statur passt es super.
Und wenn ich doch mal kurz die Richtigkeit meiner Größenentscheidung anzweifele, rede ich mir ein, dass kleinere Implis auch geringere Komplikationen bergen und vielleicht im Alter nicht so schnell durchhängen werden ;)
Abgeschwollen sind meine Beiden schon längst, an Größe werde ich also nicht mehr verlieren. Wobei ich dazu sagen muss, dass die Brüste inzwischen größer wirken, als gleich nach der OP. Wird wohl daran liegen, dass der Muskel nachgegeben hat und sich die volle Pracht nun entfaltet :)
Ich habe mal irgendwo gelesen (leider finde ich den Beitrag nicht mehr), dass die BHs, die voller Euphorie nach etwa 6 Wochen gekauft wurden wenige Monate später zu klein geworden sind, da die Brüste im Prozess des Absenkens und weicher Werdens eine andere Form angenommen haben und sich nicht mehr in die anfangs angeschafften Körbchen legen wollten. Ich glaube, da ist was dran, was denkt ihr? Habt ihr auch so was in der Richtung gehört?
Dann müsste man ja mit dem BH-Kauf mindestens 3 Monate oder länger warten.

Zum Thema Asymmetrie: ja, das habe ich im geringen Maße auch. War aber gleich nach der OP so, daher denke ich, dass die eine Brust bei der Heilung etwas hinterher hinkt. An der einen war auch ein Bluterguss, an der anderen nicht. Gedanken/Sorgen mache ich mir deshalb erstmal nicht, liest man ständig davon.
Die Prellung in der Mitte zwischen den Brüste am Brustkorb nach unten entlang hatte ich auch, eine Erklärung habe ich allerdings nicht dafür, wird wohl an der OP Technik liegen, vielleicht drücken die PCs da warum auch immer drauf ;)
Schmerzen habe dann keine, wenn ich erprobte Bewegungen ausführe, von denen ich von vorne rein weiß, dass ich sie schmerzfrei machen kann. Deshalb erweckt es den Eindruck - bei meinem Mann vor allem ;) - dass ich schon völlig fit bin. Tja, ich weiß doch, dass es mir wehtun wird, wenn ich z.B. die Arme ruckartig nach oben hinten bewegen würde, deshalb lasse ich es. Nicht, weil der Schmerz doll wäre, sondern weil ich Angst davor habe, etwas "kaputt zu machen" - die frisch geformte Kapselhülle anzureißen oder sonstige Mikroverletzungen, die den Heilungsprozess verlangsamen würden. Dennoch habe ich bereits so viele Aktivitäten durchgeführt, die mein PC so ganz und gar nicht angeraten hat und bisher läuft alles gut :)
Vertraut also darauf, dass alles gut wird!

Beitrag meldenAntworten

doroherm  sagt am 04.11.2016
Ich nochmal. Da meine Implantate unter dem Brustmuskel dual plane gelegt wurden und 545 ml und 650 ml eingesetzt wurden, war das durch die BW nicht möglich :-). Aber die Narben sieht man bei mir in der Brustfalte nicht.

Beitrag meldenAntworten

A.G.2  sagt am 04.11.2016
Darf ich dich fragen wie viel du alles bezahlt hast?

Beitrag meldenAntworten

doroherm  sagt am 04.11.2016
Insgesamt habe ich 8.900 Euro bezahlt.

Beitrag meldenAntworten

Nila  sagt am 07.11.2016
Hallo ihr Lieben :)

Ich habe hier jetzt ein bisschen gestöbert und bin nun doch ziemlich verunsichert und es stellen sich mir doch noch einige Fragen..

Ich hatte meinen Beratungstermin bei der MSC Meine Schönheitschirugie in Berlin am 03.11. und meine OP findet am 04.01.2017 statt.
Der Arzt war im Gespräch sehr locker, was mich erst unsicher machte.
Ich wünsche mir ein C Körbchen (hab zur Zeit ein A-Körbchen) woraufhin mir der Arzt 230-260 ml empfohlen hat.
Leider konnte ich die Implantate nicht "testen".
Ich bekomme also nun nach Empfehlung des Arztes runde Implantate, ca. 230 - 260 ml. Er meinte er entscheidet das während der OP was am besten zu meinem Körper passt.
Nun meine Frage an euch, da ich hier sehr unterschiedliche Erfahrungen gelesen habe. Komme ich mit dieser Größe überhaupt auf ein C Cup?
Mein Arzt bevorzugt als Schnitttechnik den Schnitt unterhalb der Brustwarze, da er meint, dass dort die Narbe nicht so sichtbar bleibt. Vor meinem Beratungsgespräch hatte ich an diese Technik gar nicht gedacht. Ich hatte immer den Schnitt in der Brustfalte im Kopf (welchen ich auch wählen kann, wenn ich das möchte).
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Techniken? Hatte vielleicht auch jemand den Schnitt an der Brustwarze und kann mir dazu Erfahrungen mitteilen?
Natürlich brauche ich noch einen Kompressions-BH und einen Stutti.. Auf Nachfrage bei der Klinik nannten diese mir die Firma/Marke Marena. Hat jemand Erfahrungen mit Marena? Welchen BH habt ihr ausgewählt (auf deren Website findet man verschiedene für nach der BrustOP).. Genau das gleiche Problem habe ich auch mit dem Stutti. Habt ihr vielleicht auch Erfahrungen mit anderen Firmen/Marken welche ihr empfehlen könnt?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Nila  sagt am 07.11.2016
Achso..
Meine Implantate sollen über den Brustmuskel. Gibt es auch hierzu Erfahrungen? :)

Beitrag meldenAntworten

Jessi500  sagt am 07.11.2016
Hallo Nila,
Wie groß die Implantate sein sollen um von A auf C zu kommen kann man nur abschätzen, wenn man die Maße kennt ( Gewicht, Körpergrösse, UnterBrustumfang etc.) .
Grundsätzlich kann man sagen, dass der Schnitt an der Brustwarze nicht immer geht - wenn z.B. das Implantat zu groß ist, passt es vielleicht nicht rein.
Bei mir mussten die Implis unter den Brustmuskel, bin aber auch sehr schlank. Ich bin 1,68 m groß, wiege 53 Kilo und habe UnterBrustumfang ca 75 cm. Ich hatte kein volles B-Körbchen.
Ich habe mich dann für 365ml,rund entschieden, weil ich auf jeden Fall ein C-Körbchen + Décolleté haben wollte. Mein PC sagte, dass ich je nach Hersteller der BHs vielleicht auch D habe.
Welche Größe ich nun habe, weiß ich noch nicht , bin 12. Tag Post-OP. Ich persönlich bin froh mehr genommen zu haben (wollte vor 2 Jahren nur 260 ml für ein volles B-Körbchen so wie ich immer geschummelt habe , dann letztes Jahr 330 ml und nun wurden es doch 365 ml).
Ich kann nur empfehlen, bei verschiedenen Ärzten mal ein Beratungsgespräch zu machen. Nur so merkt man wo man sich wohl fühlt und bekommt mit der Zeit ein Gefühl dafür, was zu einem passt.
Ich habe mir bei Lipoelastic 2 BHs zum wechseln bestellt, sowie den Stutti. Bin zufrieden, nur das abschätzen mit der Größe ist halt vorab schwierig ....Aber das ist ja immer so :-)
Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Zauberhauft  sagt am 07.11.2016
Hi Nila, also ich habe 385 + 415g bekommen und kam dadurch von 75A auf 75C. Also bei mir war schon einiges mehr notwendig um 2 Körbchen mehr zu erreichen

Beitrag meldenAntworten

Midnight0507  sagt am 07.11.2016
Hallo Nila,
ich habe voher ein BKörbchen gehabt. Bin 165 groß und wiege 52 kg .Unterbrustumfang 75.
Bei mir kam 420 rein um auf ein D Körbchen zu kommen.
Ich bin auch froh dass ich das genommen habe, denn es sieht klasse aus und passt gut zu meinem Körper. Habe auch runde Implantate mit rauher Hülle. Der Arzt erklärte , dass wenn ein Implantat sich mal dreht , bleibt es gleich..nichts verändert sich. Hingegen zu den tropfenförmigen Implantaten. Da verschiebt sich ja dann die ganze Form der Brust.

Ich weiß auch nicht ob die Größe was Dein Arzt dir vorgeschlagen hat ausreicht um auf Dein gewünschtes C zu kommen. Es hängt ja auch davon ab wieviel Eigenvolumen du mit bringst. Allerdings kommt es mir auch zu wenig vor. Ich gebe Jessi Recht, hol dir lieber auch mal unanhängige Beratungstermine in anderen Kliniken. Ich war bei insgesamt 4 Ärzten. Alle waren sich einig dass es hinter den Brustmuskel kommt , aber bei der Größe waren die Meinungen der Ärzte unterschiedlich. Ich bin froh dass ich auf meinen Arzt mit 420 vertraut hatte. Denn nun habe ich das Ergebnis so wie ich es mir gewünscht habe. Ich hatte Angst dass es unnatürlich aussieht und er versicherte mir , dass er mir das sagen würde wenn er denken würde es wäre zu viel für mich .
Den Kompressions Bh bekam icb von der Klinik. War im Gesamtpreis mit drin. Habe aber auch gehört dass dies unterschiedlich ist und manche Patienten den selbst besorgen müssen. Finde ich bisschen blöd , da msn ja gar nicht weiß welchen man kaufen muss. Welche Größe passt usw.
Wenn ich den Kompressions Bh wasche , ziehe ich in der Wartezeit immer einen Sport Bh an.

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag meldenAntworten

Midnight0507  sagt am 07.11.2016
Achso..und noch eins, zu Deiner Frage ob jemand Erfahrung hat wenn die Implantate über den Brustmuskel kommen.
Da sie bei mir unten drunter liegen, habe ich keine Erfahrung , aber ich weiß dass bei Frauen die sehr schlank sind , oder wenig Hautüberschuss haben ( nicht gestillt, nicht abgenommen haben..) es meist hinter den Brustmuskel odrr halb hinter den Brustmuskel gelegt werden. Damit sich keine Ränder abzeichnen. Wenn genug Haut bzw ausgedehnte Haut da ist , kann man das über den Brustmuskel legen. So erklärten mir das die Ärzte. Sie haben auch alle mich vermessen.Die Haut wurde gezogen und der Arzt hat mit so einem Schiebeding gemessen. Auch Abstände wurden gemessen. Vielleicht reicht die vorgeschlagend Größe deines Arztes doch aus, da du es ja VOR den Brustmuskel bekommst. Ich könnte mir vorstellen, dass man somit nicht so viel braucht wie hinter dem Brustmuskel. Aber das ist jetzt nur ne Vermutung. Bin kein Experte.

Beitrag meldenAntworten

Nila  sagt am 07.11.2016
Vielen Dank für eure Antworten :) Ich bin ca. 1,62 m groß und wiege um die 57 kg, mein unterer Brustumfang ist 79. Mein Arzt meinte, dass er es schon oft erlebt hat, dass wenn das Impli unter den Brustmuskel kommt nach den Jahren die "eigentliche Brust" absackt und nach unten hängt, das Implantat jedoch an Ort und Stelle bleibt und es dadurch zu einer unschönen Form kommt. Dies hat sich für mich sehr plausibel angehört. Ich habe nach Selbsteinschätzung eigentlich gar keinen Hautüberschuss. Ich bringe zwar was an Brust mit, dennoch ist sie sehr klein. Meine Bedenken sind jedoch neben der Größe auch, dass es sich abzeichnet. Da besteht also nochmal Klärungsbedarf..
Vielen Dank an euch :)
Und falls doch jemand Erfahrungen mit ÜBM hat oder auch mit dem Schnitt unterhalb der Brustwarze wäre ich für eure Erfahrungen sehr dankbar! :)

Beitrag meldenAntworten

Gini2302  sagt am 08.11.2016
Hallo Nila,

Also mein Chirurg wollte mit Ubu erreichen dass mein Implantat sich nicht abzeichnet da ich mit 75a ja doch recht wenig Eigengewebe habe.
Ich habe nun rechts 360 und links 380 ccm drin, auch runde Implantate die im stehen anatomisch werden. Ziel war ein 75c, im BH ein d stört mich auch nicht. Nach einigem lesen hier habe ich mich für etwas mehr als ursprünglich gedacht entschieden da ich nicht in die Situation kommen wollte "hätte ich nur etwas mehr genommen" für mich fühlt sich das genau richtig an jetzt.

Dass Du mit den Ccm auf ein C kommst wage ich ganz ehrlich zu bezweifeln. Ich sage das so deutlich nicht dass Du am Ende enttäuscht bist, bitte nicht falsch verstehen :-)

Beitrag meldenAntworten

kitticat  sagt am 10.11.2016
Kurz zu mir: 75A, 168 cm, 60 kg
geplant: 75B bei 325cc

Hallo Ihr lieben,
meine OP findet in genau 3 Wochen statt und umso mehr ich lese, umso aufgeregter werde ich :-) Ist aber eher Vorfreude, angst habe ich so gut wie gar keine.
Habe momentan 75A und wollte auf ein volles B, der PC meinte ich soll 325 nehmen. Jetzt überlege ich ob ich mich umentscheiden soll und ein C nehmen soll...

Habe vom 01.12. bis zum 09.12. Urlaub und hoffe das ich dann meinen Bürojob nachgehen kann. Ansonsten müssen leider die Ibus helfen, wird schon werden.
Mache mir jetzt schon gedanken wie ich Weihnachten und Silvester feiern kann :D :p Würdet Ihr nach 4 Wochen für paar Stunden einen soften BH anziehen (z. B. wie in meinem Fall zu Silvester).

Glückwunsch a

Beitrag meldenAntworten

kitticat  sagt am 10.11.2016
Glückwunsch an alle die es schon hinter sich haben!! :)

Beitrag meldenAntworten

Midnight0507  sagt am 10.11.2016
Hallo Kitticat
das kannst nur Du wissen ob du ein B oder C haben möchtest. Für mich war klar , dass ich wegen einem Körbchen Nr größer nicht unbedingt die Op machen möchte. Es sollte sich schon " lohnen". Deshalb bin ich von meinem Natur B auf ein D körbchen gegangen. Nachdem die anfängliche Schwellung weg war , habe ich mich sehr schnell an die neue Oberweite gewöhnt. Also es ist ( für mein Geschmack ) nicht zuviel. Fühle mich total wohl so.Aber da ist jeder anders. Frage doch nochmal deinen Arzt ob ein C überhaupt möglich wäre. Wie natürlich das Ergebnis dann noch aussieht und vielleicht kann er dir vergleichbare Bilder zeigen von Frauen die dein Natur A haben und später dann ein volles B und Bilder von einem C. Ich glaube dann kannst du dir das eher vorstellen und die richtige Entscheidung treffen.
alles liebe Dir

Beitrag meldenAntworten

kitticat  sagt am 11.11.2016
Hey,
ich glaube ich belasse es bei den 325, will es nicht übertreiben und das hört sich auf jeden fall schon reichlich an.

Nun zu einem anderen Problem...
Habe heute alle Unterlagen abgegeben, Blutbild, EKG usw., dann meinten die das ich auf jeden Fall nach der OP NICHT mit der Bahn nach hause fahren sollte sondern abgeholt werden müsste und die ersten 4 Tage betreut werden muss.

Da ich jetzt keinen Freund habe, meine Mama und mein Papa nichts von der OP wissen sollen, (meine Schwester und mein Schwager wissen bescheid, Bruder nicht, soll er auch nicht wissen)
bin ich am überlegen ob die vielleicht "übertreiben", kommt man auch ab dem ersten Tag alleine klar? Oder ist eine Betreuung pflicht? Dann müsste ich mich nämlich meine Schwester fragen ob ich bei Ihr bleiben könnte, stelle es mir bei mir zuhause allerdings entspannter vor...

Wie waren eure ersten Tage? Hattet Ihr alle Betreuung in der ersten Zeit?

Beitrag meldenAntworten

Jessi500  sagt am 11.11.2016
Hallo Kitticat,
Also ich denke das ist sehr individuell. Ich habe nicht viel Hilfe gebraucht aber gerade die ersten Tage ist es schon besser wenn jemand kurz bei gewissen Sachen helfen kann. Ich konnte mich die ersten Tage nicht selbst waschen ( unter den Armen) und habe schon etwas Hilfe gebraucht. Obwohl ich eigentlich direkt nach der OP extrem fit war und schon viel selbst machen konnte. Aber eben doch nicht alles. Manche berichten dass sie die Arme nicht viel anheben können, da war bei mir zum Glück schon sehr viel möglich. Man lernt auch, wie man sich die Jacke/ Weste selbst anzieht ... Meine elektrische Zahnbürste war auch sehr angenehm. Einkaufen geht halt auch nicht wirklich....Aber da kannst du ja vorsorgen.
Ich empfehle dir die ersten Tage zu deiner Schwester zu gehen - wenn du merkst du kommst alleine klar kannst du ja immer noch nach Hause . Jeder ist anders. Ich bin nach 12 Tagen wieder arbeiten gegangen. Eine Bekannte Sagte nach 2 Wochen, sie hätte besser noch mehr Urlaub gebraucht.
Hoffe es hilft etwas. Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Gini2302  sagt am 11.11.2016
Hallo kitticat und alle Mitleser :-)

Ich würde dir auch empfehlen dich abzusichern was Hilfe und ein bisschen Betreuung angeht.

Ansonsten kann ich Dir nur raten, bleib so entspannt und voller Vorfreude. Dadurch gehst du in einem entspannten Zustand in den OP und setzt deinen Körper nicht schon vorab einem unnötigen stresslevel aus.

Ich weiß ich rede mich leicht da es bei mir so ablief. Aber ich war mir mit der Wahl meines Chirurgen zu hundert Prozent sicher und auch meine Anästhesisten hatten mein absolutes Vertrauen. Ich wusste ich begebe mich in die besten Hände.

Sogar mein Chirurg war über meine Laune am Morgen der OP überrascht und meinte nur, dass es mir danach nicht schlecht gehen würde weil ich jetzt schon so gut drauf bin.

Ich will hier jetzt keine Predigt halten aber wenn ihr einen erfahrenen Chirurgen habt und dann noch entspannt in die Operation geht habt ihr vielleicht genauso viel Glück wie ich und könnt nach 5 Tagen die eine ibu am Tag weg lassen weil es euch gut geht.

Viel Glück und ein tolles Ergebnis wünsche ich euch so oder so! Ihr werdet es nicht bereuen :-)

Beitrag meldenAntworten

Nila  sagt am 14.11.2016
Ich habe genau heute in 3 Wochen meinen Termin und ich kann es nicht mehr abwarten. Ich zähle die Tage und freue mich auf jeden Montag der kommt (dabei hasse ich Montage).

Silvester ist bei mir auch ein Thema. Leider ist meine OP zu Silvester gerade einmal knapp vier Wochen her. Daher muss ich schauen ob ich mit dem Kompressions-BH überhaupt mein geplantes Outfit anziehen kann. Das ist mal wieder so typisch Frau, keine anderen Probleme :'D

Um die Frage von Kitticat aufzugreifen..
Wie sieht es bei denen aus, die es schon hinter sich haben? Würdet ihr nach so kurzer Zeit einen "normalen" BH zu Silvester tragen?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

kitticat  sagt am 14.11.2016
Hey Nila ich habe meinen Ja am Donnerstag und hoffe Montag geht es langsam wieder bergauf :D Ich berichte auf jeden Fall :-)

Gut das ich noch kein Outfit habe, könnte es also an den BH anpassen, würde trotzdem gerne was schönes präsentieren :p

Wie viel lässt du dir rein machen?

Ich habe mich dazu entschieden mich zwar von meinem Schwager abholen zu lassen, aber die Tage nicht bei meiner Schwester zu verbringen da ich es mir anstrengender vorstelle als bei mir in ruhe zuhause zu sein.... Da ich eh den größten teil des Tages nur liegen werde (entweder auf dem Sofa oder Bett) und versuchen werde mich auszuruhen oder zu schlafen.
Falls es sehr schlimm werden sollte werde ich Sie anrufen.

Beitrag meldenAntworten

Midnight0507  sagt am 14.11.2016
Hallo Nila
also meine Op ist jetzt knapp 4 Wochen her.
ich trage auch noch den Kompressions BH - bis Ende der 6. Woche.
Ich denke nach 4 Wochen könnte man Stundenweise einen Soft Bh oder so eine Art Bustier anziehen. Jedenfalls eine BH der bisschen Halt hat. Aber auf keinen Fall mit Bügel.
Wenn ich den Kompressions BH in die Waschmaschine stecke, trage ich in dieser Zeit bis der gewaschen und getrocknet ist , ja auch einen anderen BH.
Vom Körpergefühl würde ich sagen dass dies möglich ist zu Sylvester. Glaube nicht dass nach 4 Wochen die Implantate noch verrutschen könnten. Aber ich weiß es nicht , es ist nur mein Gefühl.
Ihr könnt ja mal de Arzt fragen, bei eurem ersten Nachsorgetermin. Meist liegt dieser ja eine Woche nach der Op.
liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Zauberhaft  sagt am 15.11.2016
Hi Nila
Nur kurz zu deiner Frage, ich musste meinen Kompressions-BH nur 4 Wochen Tag- und Nacht tragen und dann noch 2 Wochen nur Nachts.

Ich trage also seit der 4. Woche tagsüber schon jeden BH den ich will und es ist alles in Ordnung!

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag meldenAntworten

kitticat  sagt am 25.11.2016
Es ist jetzt weniger als eine Woche und ich bin mega aufgeregt :))
Habe meinem Schwager nochmal geschrieben ob er es noch im Kopf hat mich abzuholen. :p :))
Ab wann habt Ihr Bephanten bzw. Wund- und Heilsalbe benutzt? Bei mir steht die schon griffbereit, und Ibu habe ich mir auch schon parat gelegt :p Da ich die ersten Tage wohl nicht vor dem Herd stehen werde: Wie habt Ihr es gemacht die Ihr keinen Partner hattet der für euch kocht?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1234Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. 6 Tage vor Brustvergrößerung - Locabiosol Spray anwenden?
  2. Brustvergrößerung im Januar 2014
  3. noch skeptisch nach brustvergrößerung
  4. 2. Brustvergrößerung/Versicherung nach Brustvergrößerung
  5. Re: Brustvergrößerung......
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE