Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anonym: “Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch an alle frisch operierten!
Ganz schön was zusammen gekomme”
Mehr
“Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch an alle frisch operierten!
Ganz schön was zusammen gekommen in den letzten Tagen ;)
Ich bin fast 4 Wochen POP und wohl als einzige hier mit kleinen Implis super zufrieden :) 255 ml anatomisch teils unter dem Muskel. Gibt wohl 75B bzw. 70C wenn alles in die richtige Position rutscht. Ich wollte, dass niemand die Veränderung bemerkt und die Echtheit nicht angezweifelt wird. Zu meiner zierlichen Statur passt es super.
Und wenn ich doch mal kurz die Richtigkeit meiner Größenentscheidung anzweifele, rede ich mir ein, dass kleinere Implis auch geringere Komplikationen bergen und vielleicht im Alter nicht so schnell durchhängen werden ;)
Abgeschwollen sind meine Beiden schon längst, an Größe werde ich also nicht mehr verlieren. Wobei ich dazu sagen muss, dass die Brüste inzwischen größer wirken, als gleich nach der OP. Wird wohl daran liegen, dass der Muskel nachgegeben hat und sich die volle Pracht nun entfaltet :)
Ich habe mal irgendwo gelesen (leider finde ich den Beitrag nicht mehr), dass die BHs, die voller Euphorie nach etwa 6 Wochen gekauft wurden wenige Monate später zu klein geworden sind, da die Brüste im Prozess des Absenkens und weicher Werdens eine andere Form angenommen haben und sich nicht mehr in die anfangs angeschafften Körbchen legen wollten. Ich glaube, da ist was dran, was denkt ihr? Habt ihr auch so was in der Richtung gehört?
Dann müsste man ja mit dem BH-Kauf mindestens 3 Monate oder länger warten.

Zum Thema Asymmetrie: ja, das habe ich im geringen Maße auch. War aber gleich nach der OP so, daher denke ich, dass die eine Brust bei der Heilung etwas hinterher hinkt. An der einen war auch ein Bluterguss, an der anderen nicht. Gedanken/Sorgen mache ich mir deshalb erstmal nicht, liest man ständig davon.
Die Prellung in der Mitte zwischen den Brüste am Brustkorb nach unten entlang hatte ich auch, eine Erklärung habe ich allerdings nicht dafür, wird wohl an der OP Technik liegen, vielleicht drücken die PCs da warum auch immer drauf ;)
Schmerzen habe dann keine, wenn ich erprobte Bewegungen ausführe, von denen ich von vorne rein weiß, dass ich sie schmerzfrei machen kann. Deshalb erweckt es den Eindruck - bei meinem Mann vor allem ;) - dass ich schon völlig fit bin. Tja, ich weiß doch, dass es mir wehtun wird, wenn ich z.B. die Arme ruckartig nach oben hinten bewegen würde, deshalb lasse ich es. Nicht, weil der Schmerz doll wäre, sondern weil ich Angst davor habe, etwas "kaputt zu machen" - die frisch geformte Kapselhülle anzureißen oder sonstige Mikroverletzungen, die den Heilungsprozess verlangsamen würden. Dennoch habe ich bereits so viele Aktivitäten durchgeführt, die mein PC so ganz und gar nicht angeraten hat und bisher läuft alles gut :)
Vertraut also darauf, dass alles gut wird!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE