Midnight0507:“Achso..und noch eins, zu Deiner Frage ob jemand Erfahrung hat wenn die Implantate über den Brustmusk”Mehr“Achso..und noch eins, zu Deiner Frage ob jemand Erfahrung hat wenn die Implantate über den Brustmuskel kommen. Da sie bei mir unten drunter liegen, habe ich keine Erfahrung , aber ich weiß dass bei Frauen die sehr schlank sind , oder wenig Hautüberschuss haben ( nicht gestillt, nicht abgenommen haben..) es meist hinter den Brustmuskel odrr halb hinter den Brustmuskel gelegt werden. Damit sich keine Ränder abzeichnen. Wenn genug Haut bzw ausgedehnte Haut da ist , kann man das über den Brustmuskel legen. So erklärten mir das die Ärzte. Sie haben auch alle mich vermessen.Die Haut wurde gezogen und der Arzt hat mit so einem Schiebeding gemessen. Auch Abstände wurden gemessen. Vielleicht reicht die vorgeschlagend Größe deines Arztes doch aus, da du es ja VOR den Brustmuskel bekommst. Ich könnte mir vorstellen, dass man somit nicht so viel braucht wie hinter dem Brustmuskel. Aber das ist jetzt nur ne Vermutung. Bin kein Experte.”Weniger