Forum Brustvergrößerung

?
Erfahrungen mit polytech   Offene Frage
fragt Gida1990   vor 29 min  2

Hallo zusammen, gibt es jemanden, der Erfahrungen mit runden polytech implantaten hat, die normal strukturiert sind? Mache mir im Hinblick auf die ... mehr

?
fragt Ella.   vor ~ 17 h  17

Hallo.

Ich habe mich vor 10 1/2 Wochen einer Brustvergrößerung unterzogen.
Motiva Implantate, 425ml high profile, ubm.
Den Gürtel habe ich ... mehr

?
fragt Maggy1408   vor ~ 20 h  32

Hallo ich habe am 11.12 meine Op die Ärztin hat mir anatomische Mentor Cpg 322 -330g empfohlen unter den Brzstmuskel ! Jtz habe ich Angst das diese ... mehr

 
sagt Gottilove   vor ~ 24 h  1677

Hoffe sie sind noch zu erreichen. Habe angst vor meiner OP im Februar. Wie sind Ihre Narben denn geworden? Lg

 
sagt Serenissima   vor 1 Tag  36

Sehr gerne, mach dir nicht zuviel Sorgen,ich glaube du bist in guten Händen.

?
Anatomische übm 485   Offene Frage
fragt Ivonn81   vor 1 Tag  14

Hallo.
Ich habe vor 12 tagen meine Implantate 305 gegen 485 tauschen lassen. Nach 2 ungeplanten schwangerschaften und stillzeiten ist die brust ... mehr

 
sagt gigibou   vor 2 Tage  64

Der PC konnte mir leider bei der Abschlussuntersuchung auch keinen Rat geben, weil er das so wohl selbst noch nicht erlebt hat.
Er hatte abgetastet ... mehr

 
sagt Risiken_brust...   vor 2 Tage  41

Google mal Risken von Brustimplantaten. Da findest Du eine Homepage und auf dieser Homepage findest Du 2 Facebook Gruppen. Eine mit dem Ziel einer ... mehr

 
CD 30 Test Alcl   9 Antworten   Letzte Antwort
sagt Risiken_brust...   vor 2 Tage  62

Wer Allergan hat, bekommt ggf. vom Allergan Programm die Kosten erstatten. Wir haben das Programm auf unserer Homepage abgebildet. Einfach mal Risiken ... mehr

 
sagt Risiken_brust...   vor 2 Tage  96

Google mal Risken von Brustimplantaten. Da findest Du eine Homepage und auf dieser Homepage findest Du 2 Facebook Gruppen. Eine mit dem Ziel einer ... mehr

 
sagt Risiken_brust...   vor 2 Tage  35

Google mal Risken von Brustimplantaten. Da findest Du eine Homepage und auf dieser Homepage findest Du 2 Facebook Gruppen. Eine mit dem Ziel einer ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 3 Tage  141

Hallo cinara.
400g sind bei ihrer Größe und dem unterbrustumfang sicher gut vertretbar und vermutlich sogar für Sie später ok. Aber sicher ... mehr

 
sagt Miaaa.   vor 3 Tage  41

Es wirkt nicht nur so. Es ist eine Tatsache dass die Implantate unterschiedlich hoch sind.

?
fragt nikenana   vor 5 Tage  47

Ich hatte meine Brust Op mitte September also vor 2,5 Monaten. Seit ich den Stütz Bh nach 6 Wochen abgenommen habe, habe ich in meinen beiden ... mehr

 
sagt DieSchwedin   vor 7 Tage  59

Danke fürs Antworten. Es freut mich, dass du das sagst. Schauen wir mal

 
sagt Valeska26   vor 7 Tage  3472

War im Mai 2019 bei Dr. Bouda zur Brustvergrößerung und absolut happy und zufrieden mit dem Ergebnis. Wunderschön geformt, optimal platziert und ... mehr

?
Ist das wirklich normal?   Offene Frage
fragt Helga1488   vor 8 Tage  56

Hallo ich hatte vor 3 1/2 Wochen meine BV+ Straffung und bin mega traurig u unzufrieden... seit den Tag der OP ( link 550cc rechts 550cc) habe ich ... mehr

 
Wie viel cc?   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Mim0   vor 8 Tage  86

Ich denke das wird schön aussehen:)
Ich bin 164,54 kilo habe 315ml und es ist mir zu klein,rein optisch sieht es aus wie ein B kleines C. Ich habe ... mehr

 
sagt Pocahontas.   vor 10 Tage  991

Hallo darf ich erfahren bei welchen Arzt sie ein Facelift gemacht haben ? Ich habe es nämlich vor und suche Informationen im Internet.
Auf eine ... mehr

 
sagt Milena2   vor 10 Tage  8777

Hallo:)
Ich wollte dich fragen ob du mir weiterhelfen kannst. Ich bin 158, 45 Kg und 68 mit Ausgangslage A(a)(nicht mal). Mein PC hat jetzt 345ml ... mehr

 
sagt Melaniebecker89   vor 10 Tage  95

Kein Arzt hier der antworten kann :/

 
sagt Jasmiiin79   vor 10 Tage  3218

Wie heissen deine Implantate genau?

 
sagt Ella.   vor 11 Tage  103

Hallo Marlotte.

Darf ich fragen, wie deine Geschichte letztlich weiter gegangen ist?
Ich habe ein ähnliches Problem mit meinen Brüsten, acht ... mehr

 
sagt Sylvi_10   vor 12 Tage  62

Kann es vielleicht eine Spannungsblase sein? Vom Pflaster? Bitte um Hilfe

?
2. Brustvergrösserung   Offene Frage
fragt Mim0   vor 12 Tage  67

Zu mir,ich bin 164 und ca. 53 kilo. Ich hatte vor 1 Jahr eine Brustvergrösserung mit 315 runden Motiva Implantaten, vorher hatte ich ein hängendes ... mehr

 
sagt Aloisiamaria   vor 13 Tage  71

Hallo Fina,

hat sich bei dir schon was getan?

Ich hatte am 01.10.2019 OP und hab das gleiche Problem. Rechts alles super links senkt es sich ... mehr

 
sagt Aloisiamaria   vor 13 Tage  43

Ich habe da auch nichts sinnvolles gefunden, da die meisten einen subjektiven Korrekturbedarf nicht absichern.
Also wenn es nicht ganz symmetrisch ... mehr

 
sagt Millimi   vor 18 Tage  90

Hallo,

vllt hilft dir der Vergleich mit mir weiter. Ich hatte vor ca. 9 Jahren eine ähnliche Ausgangslage wie du: 173cm, etwa 50kg (mittlerweile ... mehr

?
fragt VickyVVhynot   vor 19 Tage  31

Sehr geehrte Ärzte, liebe Mitleserinnen,

Ich habe mir vor knapp 6 Jahren die Brüste vergrößern lassen und bis jetzt war eigentlich immer alles ... mehr

 
sagt Silke79   vor 19 Tage  2229

Die Versicherungen sind alle sch... ich habe aber eine gute Vergleichsseite gefunden
[Link anzeigen]

Da wirds gut ... mehr

?
Implantattasche zu klein?   Offene Frage
fragt Melody777   vor 20 Tage  32

Hallo zusammen, meine Op ist jetzt acht Wochen her. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, daß bei der linken Brust etwas anders ist, als der rechten. ... mehr

?
Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt Denisepf   vor 20 Tage  43

Hallo zusammen.Habe im Januar eine op zur brustvergrößerung und straffen.
Gibt es hier jemanden die auch nächstes Jahr ihre op haben.Und ... mehr

 
sagt Risiken_brust...   vor 21 Tage  92

Ich hatt Eurosilicon. Bei mir war das Implantat Kompotte matsch als man es raus holte. Ich habe auch eine Freundin, bei der das Genaus so war. ... mehr

 
M1 Beauty Brust-OP   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Risiken_brust...   vor 21 Tage  102

Denk noch mal über texturierte Implantate nach. Sie stehen aktuell im Verdacht ALCL auszulösen. Auch wenn die meisten Fälle aktuell Allergan ... mehr

 
sagt Emmie   vor 23 Tage  673

Hallo ihr Lieben, wie verlief bei euch die Brust-OP bei Fr. Dr. Satankova, seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?

 
sagt Aloisiamaria   vor 24 Tage  792

Wie wurde das aufgeknackt?
Bei mir hat sich das Eine(links) auch noch nicht so sehr gesenkt wie das Andere.
Liebe Grüße

 
sagt Aloisiamaria   vor 24 Tage  76

Achso was ich vergessen habe: runde Implis mit hohem Profil unter dem Muskel.
Durch den Größenunterschied ist die Brustwarze auf der rechten Seite ... mehr

?
fragt Delasmoke   vor 24 Tage  62

Hallo zusammen, hier mal meine Erfahrungen zum Thema Brustvergrößerung. Hatte vor 4,5 Wochen meine bv. Übm, runde Implantate von mentor 370 ml, ... mehr

 
sagt Luna1984   vor 25 Tage  392

Hallo,
Ich habe 2 Fragen:
Ich bin ziemlich zierlich (158cn, 45 Kg). Ich habe kaum ein AA und mein Arzt meinte mit 325 ml würde ich auf das von mir ... mehr

 
sagt Aramis   vor 26 Tage  34

Danke Mary für deine Antwort.
Keine Bügel müssen sie haben, wegen der Unterbrustnarbe. Bin erst 4 Wochen Post Op und die Narben ziepen noch ein ... mehr

?
fragt Maria220296   vor 26 Tage  100

Hallo zusammen,
Hatte vor 16 Tagen eine brustvergrößerung mit Motiva 355ml rund. AL war ein nicht mehr ganz so straffes 75b. Die Implantate würde. ... mehr

?
fragt Maria2202   vor 27 Tage  50

Guten Tag,
Hatte vor 15 Tagen meine brustvergrößerung mit 355ml Motiva, rund, ubm.
Am ersten Tag sahen sie perfekt aus. Danach waren und sind ... mehr

?
Schwellung/Übergang   Offene Frage
fragt Delasmoke   vor 27 Tage  30

Logo
Hallo Delasmoke,

Ihre Diskussionsfrage kann leider nicht publiziert werden, da Ihnen in einer Diskussion kein Arzt anhand Ihrer subjektiven ... mehr

?
fragt Bella_1234   vor 28 Tage  80

Hallo Zusammen,

wie bereits im Titel beschrieben bin ich 178cm groß, 64kg schwer und habe momentan einen Unterbrustumfang von 76cm und einen ... mehr

?
fragt Leila2410   vor 28 Tage  45

Hallo, möchte jetzt auch ein Beitrag teilen Es sind jetzt genau 7 stunden vergangen nach meiner brustvergrößerung unter dem brustmuskel und ich ... mehr

 
sagt KaleaC   vor 29 Tage  83

Hallo jules009,
hätte ja auch gerne mehr genommen, also 450ml, aber mein Arzt sagte, er geht nur bis 400ml. Und zu meinen gewählten Implantaten war ... mehr

 
sagt Ella.   vor 29 Tage  442

Hey :)

Schön, dass alles so komplikationslos verläuft! :)

Fest sind sie bei mir auch noch, auch wenn ich sie nach fast sechs Wochen schon ... mehr

?
fragt Gida1990   vor 30 Tage  18

Hey Leute, habt ihr Erfahrungen mit polytech Brustimplantaten und wenn ja, wie sind diese? LG Gida

 
sagt Risiken_brust...   vor ~ 1 Monat  122

Google einfach mal Risiken von Brustimplantaten. Da findest Du eine Homepage. Auf dieser Homepage findest Du zwei Facebook Gruppen. Eine zum Thema ... mehr

Teilen
Antworten unserer Experten
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern