Forum Brustvergrößerung

 
sagt zarny_101416   vor 1 Tag  360

Hallo Elli,
mir erging es und geht es zur Zeit genauso wie dir! Ich bin heute 4 Wochen postop, hatte 3,5 wochen unerträgliche Schmerzen, meine ... mehr

?
schmerzen nach Bv   Offene Frage
fragt Murmelchen1408   vor 3 Tage  22

Hallo, bin fast vier Wochen postop und habe seit ungefähr vier Tagen schmerzen an der rechten Brust. Seit heute abend ist es so, das mir die Schulter ... mehr

?
fragt LaJo   vor 3 Tage  20

Hallo,

ich möchte gerne eine BV vornehmen lassen. Bin mir aber nicht sicher wegen der Größe des Implantats. Meine Ausgangslage 172 cm, 62 kg, ... mehr

 
sagt Fluegelchen   vor 3 Tage  84

Ich vertraue meinem Arzt schon,aber ich konnte leider keinen runden Implis Probetragen. Er hatte nur anatomische da und auch nur polytech soweit ich ... mehr

 
sagt Melroy85   vor 4 Tage  85

Hallo :) hat es dich noch verändert? Bist du zufriedener? LG Meli

 
Implis groß genug?   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Nikolausine1   vor 5 Tage  76

Hallo,
durch die BV hat sich meine Unterbrustweite leicht verändert, das der BH einfach an einer anderen Stelle sitzt, passt jetzt ein 80 besser als ... mehr

?
fragt petles   vor 5 Tage  10

Hallo zusammen,

ich habe im November meinen OP-Termin bei Dr. Münzberg und suche Patientinnen die Ihre OP bei ihm schon hinter sich gebracht ... mehr

?
fragt La94   vor 6 Tage  20

Hallo,
Ich würde vor 12 Tagen mit Implantaten unter dem Brustmuskel (Dual Plane) operiert und habe seit heute morgen einen stärkeren stechenden ... mehr

?
fragt gina1405   vor 7 Tage  44

Liebes Forum,

ich hatte Anfang Juni eine Brust op, 375ml Motiva rund. Vorher hatte ich ein kleines B, jetzt komme ich auf D (wobei sie optisch ... mehr

 
sagt Serenissima   vor 8 Tage  85

Einen Einweisungsgrund für eine stationäre Aufnahme im Krkhs gibt es nicht.

?
fragt bluemchen90   vor 9 Tage  39

Suche dringend Erfahrungen :)
Wie viel bleibt am Ende wirklich bestehen? Preislicher Rahmen usw

?
fragt SLena95   vor 10 Tage  26

Wird das Implantat UBM implantiert, geht Projektion/Volumen verloren, weil der Muskel das Implantat an den Brustkorb drückt?
Oder wird durch das ... mehr

 
sagt zarny_101416   vor 11 Tage  104

Habe dir geschrieben.

?
fragt Gute2109   vor 11 Tage  21

Guten Tag,

ich habe vor 1 Jahr eine Pectoralis Vergrößerung mit einem Implantat gemacht.
Alles ist wunderbar verheilt ausser auf meiner linken ... mehr

 
sagt Mary1974   vor 12 Tage  100

Ich kann es nicht nachvollziehen, warum man nicht wenigstens 6 Wochen auf jeglichen Sport verzichten kann. Aber es ist dein Körper...

 
sagt KK1967   vor 12 Tage  399

Was ist das für eine unqualifizierte Aussage? Warum sollten Ärzte in Ungarn schlechter sein? Das würde ja bedeuten, dass in diesem Land die ... mehr

 
Angst!   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt Risiken_brust...   vor 12 Tage  200

https://www.produktwarnung.eu/2019/07/25/rueckruf-moegliches-krebsrisiko-allergan-ruft-brustimplantate-von-biocell-weltweit-zurueck/14617

Nach ... mehr

?
fragt Nadine2411   vor 12 Tage  45

Hallo,
Hatte vor 4 Wochen einen Austausch meiner Brustimplantate weil die alten leider kaputt waren...
Habe 400cc rund von Motiva, technik ... mehr

 
sagt Risiken_brust...   vor 12 Tage  170

Oh, dümmliche Panikmache? Das müssen Sie mir erklären? Alternative Fakten? Ich ziehe meine Erkenntnisse überwiegend von der FDA und teile meine ... mehr

 
sagt Risiken_brust...   vor 12 Tage  49

Wie lange ist denn Deine OP her? Wenn sie schon lange her ist, würde ich beide tauschen. Und was für welche hast Du? Raue oder die glatten?

 
sagt Risiken_brust...   vor 12 Tage  60

AUF GAR KEINEN FALL! Meine Mutter hat Lupus und hätte ich damals vor meiner Vergrößerung gewusst, dass Implantate Autoimmunkrankheiten auslösen ... mehr

 
sagt Risiken_brust...   vor 12 Tage  22

Hey, ich empfehle Dir in jedem Fall Eigenfett. Silikon hat zu viele Risiken, wie mittlerweile mehr und mehr bekannt wird.

?
fragt SLena95   vor 14 Tage  12

Hallo :)
Weiß jemand, welche Chrirugen in Mainz Brustvergrößerung über den DeutschenÄrzteService anbieten?
Vllt. Auch mit

?
fragt SLena95   vor 14 Tage  46

Hallo!
Geht Volumen und Projektion verloren, wenn das Implantat unter den Muskel gesetzt wird?
Mein Chirurg sagt nein. Für mich wäre es aber nur ... mehr

?
fragt bluemchen90   vor 15 Tage  39

guten Morgen,
die oben genannten 2 Varianten kommen bei mir in Frage und ich suche nun nach Erfahrungen und evtl Tipps! Für mich stehen Dr. ... mehr

 
sagt Zwerg-lin   vor 15 Tage  2170

Also ich hatte meine erste bruststraffung im Dezember 2017 bei herrn dr. popelka. Alles super verlaufen. Jedoch hat sich die brust innerhalb eines ... mehr

 
sagt jule010811   vor 15 Tage  96

Hallo Bibi

Schön, hast du es geschafft :)

Die erste Nacht und Tag danach war es für mich auch am schlimmsten.....ab dem 3.wurde es von Tag zu ... mehr

 
sagt onemillionrai...   vor 16 Tage  41

Alle genannten Implantate (sowohl die bereits eingesetzten von Silimed als auch die von Polytech) sind mit Polyurethanschaum beschichtet und haben ... mehr

 
sagt Boogielein   vor 17 Tage  1640

Hallo , ich war vor 2 Jahren bei Dr Toris wegen meinen Brüsten , Sie hat super Arbeit geleistet .
Vor 3 Wochen war ich wegen einen Mini ... mehr

 
Frage Größe   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Mary1974   vor 17 Tage  80

Ich kann mir das gerade nicht vorstellen und habe das auch noch nie gehört. Ich hatte vorher 70 A und mit meinen 450 cc nun 70 F.

 
sagt AlexandraD.   vor 18 Tage  573

Am Freitag habe ich die Diagnose Kapselfibrose erhalten. Nun suche ich einen Weg, die OP zu umgehen.

Hast du dich mit dem Capsuloblast behandeln ... mehr

?
fragt Boogielein31   vor 19 Tage  34

Hallo, ich habe nun zweimal meine Brust vergrößern lassen. Das erste mal 2015 von A auf C tropfenförmige Implantate, was mir gar nicht gefiehl , da ... mehr

 
sagt Marlotte   vor 20 Tage  83

Hallo Herr Dr Wolter,
Danke für ihre Antwort.
Ja, mein Doc ist tatsächlich aus dem Urlaub zurück und hat mir das gleiche gesagt.
Er wird es ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 20 Tage  100

Hallo Milena.
Bei großen Brüsten würde ich noch weniger übm empfehlen, als bei einer kleinen Vergrößerung mit bereits vorhandenem eigengewebe. ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 20 Tage  65

Hallo szymich.
Hexenmaus hat es ja schon sehr gut beschrieben und erklärt. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Schwellung ein Alcl ist, ist super ... mehr

 
Brustvergrößerung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Serenissima   vor 21 Tage  38

Hallo Mandy, in der Regel sind Bewegungen auch über Schulterhöhe z.B. Zum Haare waschen , oder Zopf binden sofort erlaubt und auch möglich. ... mehr

?
fragt Elloe   vor 21 Tage  35

Hallo, ich bin jetzt fast 4 Wochen post op. Brustvergrößerung 270ml, raues implementat, ubm, schnitt in brustfalte. Seit der op ploppt es in der ... mehr

?
fragt petles   vor 24 Tage  41

ich hatte bisher zwei Beratungsgespräche bei zwei verschiedenen Chirurgen. Nun bin ich mir bezüglich der Größe der Brustimplis sehr unsicher. Der ... mehr

 
sagt Bibi0815   vor 29 Tage  67

Hallo Salin, ich hab mich eben neu hier angemeldet und bin gleich über deine Frage "gestolpert". Ich habe auch demnächst eine BV über den DÄS und ... mehr

 
Fäden ziehen   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt mandy27   vor 29 Tage  28

Hallo. Danke fuer ihre Antwort mein Arzt hat Fäden benutzt die sich nicht von selbst auflösen. Deswegen meine Ungewissheit weil irgendwie alle ... mehr

 
sagt Lola_Montez   vor 29 Tage  86

Hallo Morpheus
Ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen. Ich bin jetzt 3,5 Wochen Post OP und hatte kurz nach der OP dieselben Bedenken. Da ich ... mehr

?
Delle in narbe   Offene Frage
fragt Christl   vor ~ 1 Monat  45

Hallo,

ich bin jetzt zwei Wochen post OP und habe gestern die Pflaster über den Narben entfernt bekommen. Jetzt habe ich heute entdeckt, dass sich ... mehr

?
Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt HoneymoonInked   vor ~ 1 Monat  54

hallo

ich möchte mir in nächster zeit eine brustvergrößerung machen lassen bei dr popelka in karlsbad tschechien hat jemand erfahrungen mit ... mehr

 
sagt Tschila   vor ~ 1 Monat  60

Ja, die waren das. Viel Erfolg bei deiner Op.

 
sagt Lorens   vor ~ 1 Monat  6090

Und wie schaut es aus bei dir, schon entschieden ?

Bei [Link anzeigen] kann man einiges finden.

 
sagt Mery199158   vor ~ 1 Monat  13509

Hi und wie ist es gelaufen??

 
sagt grundwasser   vor ~ 1 Monat  205

ich danke ihnen sehr für ihre Antwort! Muss ich Angst ahben, dass sich das Implatat dreht, weil es eben mehr spiel hat?

 
sagt Heka   vor ~ 1 Monat  327

Hallo Marigo,

Wie ist die OP bei Dr bachtiari verlaufen?
Bist du zufrieden?

Teilen
Antworten unserer Experten
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern