fragt lillyzuckerwa... vor 2 Monate 45
Hallo,
ich bekomme bald einen Herzschrittmacher eingesetzt und wollte fragen, ob eine Brustvergrößerung mit einem Schrittmacher überhaupt möglich
...
mehr
sagt Pinscherele01 vor 2 Monate 5472
VORSICHT!!! Finger weg!!!
Im Januar 2022 war ich bei J. Bouda in Pilsen zur Straffung der Oberschenkelinnenseiten mit T-Schnitt. Am ersten
...
mehr
fragt Lana89 vor 2 Monate 124
Hi, hast du die OP gemacht und was für cup hast du jetzt. Habe ähnliche Werte und soll 400cc bekommen zweifle auch ob nicht zu groß? Wäre über ... mehr
fragt Lana89 vor 2 Monate 51
Habe heute ein beratungsgespräch gehabt. Meine Daten 163cm und 50kg trage leeres 74A cup möchte gerne volles C haben. Schönes Dekolleté aber ... mehr
sagt Betti060 vor 2 Monate 6829
Hallo ich komme auch aus Österreich u habe auch im März eine brustvergrößerung und auch am überlegen wegen der folgekostenversicherung...Hast du ... mehr
sagt AJK3009 vor 2 Monate 40
Hallo Michelle gibt es dich noch?
sagt Juliiii vor 2 Monate 3176
Hey, ich habe das selbe Problem und würde mich auch gerne mal mit dir austauschen. Schreib mir gerne mal :)
fragt Leiny vor 2 Monate 20
10.januar hatte ich eine bv, der Schnitt in der rechten brust wurde weiter unten gesetzt. So jetzt zu meinem Problem, ein wenig schwierig zu erklären ... mehr
fragt Honeysunny86 vor 3 Monate 46
Hallo,
ich hatte am 08.12.2021 eine Operation in Prag. Brustvergrößerung und Straffung mit Implantate und Bauchdeckenstraffung.
Nach der OP hatte
...
mehr
fragt Celina22 vor 3 Monate 35
Ich stehe vor der Entscheidung welche Motive Ergonomix Implantate ich wählen soll. Entweder 380 CC Demi oder 425 CC Demi. Ich habe ein B-Körpchen. ... mehr
fragt sunnyleu vor 3 Monate 143
Hallo zusammen
Ich hatte vor Jahren eine Brustvergrösserung, BW-Schnitt, und musste diese wegen Kapselfibrose entfernen lassen über den gleichen
...
mehr
fragt LunaMoon vor 3 Monate 85
Hallo meine Lieben,
Ich bin seit ein paar Monaten eine stille Mitleserin, aber nun stelle ich auch mal eine Frage.
In 3 Woche steht meine
...
mehr
fragt Blumenmaedchen vor 3 Monate 37
Hallo!
Am 23.12.2021 wurden mir submuskulär Motiva Ergonomix mit 340cc eingesetzt. Die rechte Brustwarze würde auch noch oben versetzt. Die OP
...
mehr
fragt Dragongirl685 vor 3 Monate 61
Ich würde mich echt freuen über antworten da ich vor 12 Jahren schon mal eine BV hatte die schief ging damals wurden die implis ÜBM gelegt was mein ... mehr
fragt Anna231190 vor 3 Monate 102
Hallo zusammen,
ich hatte am 04.12.2021 meine BV. Diese wurde unter allen 4 Brustmuskeln mit einem Motiva Implantat 500cc durchgeführt.
Ich habe
...
mehr
fragt Lisa1987 vor 3 Monate 37
Hallo!
Ich hatte am 11.11 eine Brust OP, Vergrößerung und eine komplette Strafung. Ca 8 Wochen Post Op begann die linke Brust zu spinnen, immer
...
mehr
sagt Pepii vor 3 Monate 2319
Ich bin leider von Dr Wittmann operiert geworden,muss leider dazu sagen dass er meine Brüste versaut hat.Hane zwei komplett verschiedene Brüste ... mehr
sagt Maroniki vor 3 Monate 221
Hallo :) ich bin zufrieden mit der OP, alles gut verheilt, Herr Müller hat sauber und gut gearbeitet :) Liebe Grüße
sagt Eden555 vor 3 Monate 200
Hi, kannst du mir den Namen schicken?
LG
Eden
fragt Eden555 vor 3 Monate 40
Hallo Zusammen,
bin durch DÄS auf Dr. med. Daniel Müller / Dr. Daniel Müller gekommen. Beide sind wohl auf Brustvergrößerung spezialisiert und
...
mehr
fragt KarinAuer vor 3 Monate 66
Hallo zusammen,
4 Jahre nach meiner Brustvergrößerung hatte ich leider in der rechten Brust eine Implantat-Ruptur, woraufhin mir beide Implantate
...
mehr
fragt PaulaKaut98 vor 3 Monate 20
Hmm, quatsch mit ihm vl nochmal über deine Bedenken
sagt Marischa vor 3 Monate 1704
Ja, die habe ich noch.
sagt MandyO197 vor 4 Monate 361
Hallo ich glaube das empfindet jeder anders. Ich hab mich z.b. zu sehr verkopft ich konnte 2 Wochen danach nicht alleine aufstehen, bin jetzt auch ... mehr
sagt 123X vor 4 Monate 2556
Hallo Mädels , ich möchte mir auch ein Beratungsgespräch Bei Dr. Satir Vereinbaren zwecks einer BV. Wie sind eure Erfahrungen bisher ? Kann mir ... mehr