sagt Leyla123 vor 8 Monate 25
Hallo Lissy1134, ich habe für meine Präop Leistung 175€ bezahlt. Das war allerdings in Prag, könnte mir vorstellen dass du in Deutschland mehr ... mehr
sagt Hanna2020 vor 8 Monate 3019
Hey Pepii, was ist denn passiert und wie ging es weiter?
fragt Sm3484 vor 8 Monate 36
Hallo ihr Lieben, ich lasse mir nach 10 Jahren neue Implantate einsetzen.
Wenn ich an den Schmerz der ersten Tage zurück denke, wird mir ganz
...
mehr
sagt kylmaealice vor 8 Monate 1210
Hey, mir geht es wie Tivano, ich habe unter dem Brustmuskel (weil , zu wenig gewebe) bin aber auch Wassersportlich sehr aktiv, Wakeboarden und ... mehr
fragt Naomi87 vor 8 Monate 40
Hallo ihr Lieben
Ich habe seit Januar 2020 B-Lite Implantate, moderates Profil, 13,3cm Durchmesser, 365cc. Ich bin 1,66 gross, 66kg und hatte von
...
mehr
sagt Annacita vor 8 Monate 4557
Hi Sarah,
nein, noch nicht. Ich werde aber morgen malbeim Chirurgen anrufen, um einen Termin auszumachen. Meine Beschwerden waren die letzten Jahre
...
mehr
sagt Senadi vor 8 Monate 1804
Ich würde gerne ein gebrauchtes in Top Zustand Brava System für 1100 Euro verkaufen. Cup Größe A.
fragt Miffy vor 8 Monate 100
Ja gern,
https://foru[Link anzeigen]
Dort heiße ich
...
mehr
fragt Millimi vor 8 Monate 21
Hallo,
ich möchte meine Allergan-Brustimplantate nach über 11 Jahren austauschen lassen. Meine Allergan-Implantate wurden mittlerweile vom Markt
...
mehr
sagt Miffy vor 8 Monate 1712
Ich habe genau das gleiche Problem. Die rechte Brust sieht super schön und rund aus. Die Linke ist höher und hängt über der Brustfalte. Bin nun 7 ... mehr
sagt Eywa_187 vor 8 Monate 1007
Hey, welche günstige Kliniken gibts es in Deutschland?
fragt Tamara86 vor 9 Monate 50
Hallo Ihr Lieben .
Ich habe am Donnerstag in 1 Woche also in knapp 2 Wochen einen Termin zur Brust op mit Straffung .
Die Klinik heißt Ästhetik
...
mehr
sagt AntjeZoun1 vor 9 Monate 4233
Dem kann ich nur zustimmen, meine Meinung wer billig kauft kauft zweimal.
Ich habe mir ebenfalls meine Brustvergrößerung von Ihr machen lassen,
...
mehr
fragt Jess_B vor 9 Monate 30
Hallo, meine OP war am 15.11.21 und bisher habe ich noch immer eine Asymmetrie.
Nun sind es ja mittlerweile 6 Monate ohne große Veränderung.
...
mehr
fragt Clea95 vor 9 Monate 30
Hi PepperPepp1,
Meine BV war vorgestern und bisher fühle ich mich in dem Kompressions BH von Lipoelastic sehr wohl. Er ist sowohl auf den
...
mehr
fragt Snow17 vor 9 Monate 60
Guten Abend.
Ich bin jetzt etwas uber 3 Wochen Post OP.
Habe nach 2 SS und Stillzeiten und 17 kilo Gewichtsabnahme eine Straffung mit Implanatten
...
mehr
fragt Xoxo_7825 vor 9 Monate 91
Hallo,
ich möchte meine Implantate wieder entfernen lassen. Ich kann mich damit nicht anfreunden und ich will es auch nicht probieren. Kann man
...
mehr
fragt PepperPepp1 vor 9 Monate 65
Hi
Ich hatte auch Allergan implantate, allerdings 12 Jahre lang! Meine wurden letzten Montag entfernt, weil sie gerissen waren. Sonst hätte ich
...
mehr
sagt PepperPepp1 vor 9 Monate 77
Hi
Ich bin 166 cm / 55 Kg und habe Motiva Round demi 380 cc Implantate.
Soll ein volles C Körbchen werden. OP war am 2.5.22
Hatte vorher 345cc
...
mehr
sagt Saarah17 vor 9 Monate 10811
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und habe mit grossem Interesse die verschiedenen Beiträge gelesen. Auch ich bin schon über 50 und ... mehr
fragt Saarah vor 9 Monate 25
Hallo zusammen! Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und habe mit grossem Interesse die verschiedenen Beiträge gelesen. Auch ich bin schon ... mehr
fragt Juliiette vor 9 Monate 7
Hat jemand Erfahrung mit Brustvergrößerung in Holland?
sagt Malak vor 9 Monate 421
Darf ich fragen wie deine op bei de simkanin verlaufen ist
fragt Mona204 vor 9 Monate 53
Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Brustvergrößerung mit 205ml Implantaten. Vorher hatte ich 75AA, wobei die rechte Brust etwas kleiner war. Des Weiteren ... mehr
fragt AliceLou vor 10 Monate 71
Ihr Lieben ich habe in einer Woche meine OP überlege aber nochmal einen weiteren Besprechungstermin zu machen wegen der Größe. Ich möchte einen ... mehr