fragt Alya1201 vor 2 Monate 25
Hallo,
Ich habe im Mai eine Brustvergrößerung UBM. Ich bin Fahrlehrerin, und bin schon am überlegen wie lange ich Beruflich aussetzen muss. Ja,
...
mehr
fragt sunshine_on_m... vor 2 Monate 15
Liebe Community,
da ich mir zurzeit sehr unschlüssig bin und die ausgiebige Recherche nur bedingt weiterhilft, erbitte ich hiermit euren
...
mehr
fragt Dienschen vor 2 Monate 30
Einen schönen guten Abend. Seit ganz vielen Jahren ist es mein Wunsch mir meine Brust machen zulassen. Nach 3. Schwangerschaften hängt sie nur noch. ... mehr
sagt NK.. vor 2 Monate 301
Hallo,
Leider habe ich das selber Problem. Habe 380 Demi Motiva bekommen und habe Atomicbusen, Ich bin. Am weinen seit Woche. 166cm 60kg, ubm 71.
...
mehr
sagt Lucia777 vor 2 Monate 62
Hey :) icu habe bei ihr auch ein Termin ! Welche Implantate hattest du und wie ist es gelaufen?
fragt Mary2309 vor 2 Monate 36
Hallo zusammen
Bin nun 8 Wochen Post op
Von Freitag auf Samstag wachte ich Klatsch nass auf.
Wundwasser suchte seinen Weg aus allem wo es raus
...
mehr
fragt Dr. Titel vor 3 Monate 160
Guten Morgen Mary,
das können Sie gerne machen. Ich weiß nicht ob meine e-mail vollständig angezeigt wird?
[Link anzeigen]
liebe
...
mehr
fragt Lalelu08 vor 3 Monate 30
Hallo,
Ich möchte mir gerne meine Brüste vergrößern lassen, da ich sehr unzufrieden bin. Habe eine tubuläre Brust und trage körpchengröße ca
...
mehr
fragt Anika123 vor 3 Monate 45
Hallo,
Ich bin gerade sehr ängstlich. Ich habe mich auf einen defekten Stuhl gesetzt und bin nach unten gefallen. Ich hatte den Stuttgarter
...
mehr
fragt svenjajkui vor 3 Monate 40
Ich habe mir vor 3 Wochen die Brustimplantate austauschen lassen, da die alten Implantate rissig wurden und Silikon austrat.
Nun habe ich seitdem ein
...
mehr
sagt Anonym332 vor 4 Monate 1708
Bitte passt auf! Er hat meine linke brust verfutcht und versucht wirklich alles mir das in dir Schuhe zu schieben obwohl ich genug fotos direkt nach ... mehr
sagt Anika772 vor 4 Monate 1305