fragt Alya1201 vor 2 Monate 25
Hallo,
Ich habe im Mai eine Brustvergrößerung UBM. Ich bin Fahrlehrerin, und bin schon am überlegen wie lange ich Beruflich aussetzen muss. Ja,
...
mehr
fragt sunshine_on_m... vor 2 Monate 15
Liebe Community,
da ich mir zurzeit sehr unschlüssig bin und die ausgiebige Recherche nur bedingt weiterhilft, erbitte ich hiermit euren
...
mehr
fragt Dienschen vor 2 Monate 30
Einen schönen guten Abend. Seit ganz vielen Jahren ist es mein Wunsch mir meine Brust machen zulassen. Nach 3. Schwangerschaften hängt sie nur noch. ... mehr
sagt NK.. vor 2 Monate 301
Hallo,
Leider habe ich das selber Problem. Habe 380 Demi Motiva bekommen und habe Atomicbusen, Ich bin. Am weinen seit Woche. 166cm 60kg, ubm 71.
...
mehr
sagt Lucia777 vor 2 Monate 62
Hey :) icu habe bei ihr auch ein Termin ! Welche Implantate hattest du und wie ist es gelaufen?
fragt Mary2309 vor 2 Monate 36
Hallo zusammen
Bin nun 8 Wochen Post op
Von Freitag auf Samstag wachte ich Klatsch nass auf.
Wundwasser suchte seinen Weg aus allem wo es raus
...
mehr
fragt Dr. Titel vor 3 Monate 160
Guten Morgen Mary,
das können Sie gerne machen. Ich weiß nicht ob meine e-mail vollständig angezeigt wird?
[Link anzeigen]
liebe
...
mehr
fragt Lalelu08 vor 3 Monate 30
Hallo,
Ich möchte mir gerne meine Brüste vergrößern lassen, da ich sehr unzufrieden bin. Habe eine tubuläre Brust und trage körpchengröße ca
...
mehr
fragt Anika123 vor 3 Monate 45
Hallo,
Ich bin gerade sehr ängstlich. Ich habe mich auf einen defekten Stuhl gesetzt und bin nach unten gefallen. Ich hatte den Stuttgarter
...
mehr
fragt svenjajkui vor 3 Monate 40
Ich habe mir vor 3 Wochen die Brustimplantate austauschen lassen, da die alten Implantate rissig wurden und Silikon austrat.
Nun habe ich seitdem ein
...
mehr
sagt Anonym332 vor 4 Monate 1708
Bitte passt auf! Er hat meine linke brust verfutcht und versucht wirklich alles mir das in dir Schuhe zu schieben obwohl ich genug fotos direkt nach ... mehr
sagt Anika772 vor 4 Monate 1305
Bitte passt auf ! Er hat meine brüste verfutcht und es auf die Schuhe geschoben das ich draußen war ( ich war kurz an der frischen Luft) nun habe ... mehr
fragt Lii1 vor 4 Monate 35
Hallo liebe Mitmenschen,
habe eine BV vor und habe mich für DÄS entschieden. Hat jemand Erfahrung mit der Praxis Just&Peek in Frankfurt?
Hat
...
mehr
fragt Amelie.blt vor 4 Monate 20
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Polytech Extra High Profil mit knapp 500ml?
Aktuell habe ich 315 u. 350ml Anatomische Implantate in High Profil
...
mehr
sagt Annie4 vor 4 Monate 525
Hallo zusammen!
Im Sommer diesen Jahres habe ich mich einem Implantatwechsel unterzogen. Meine alten Implantate haben echt sehr lange gehalten, ich
...
mehr
sagt greta1234 vor 4 Monate 162
Hallo! Normal gelten die AGBs... Dort sollte drin stehen, wieviele Wochen man seinen Termin kostenlos stornieren kann. Sagt man den Termin zu spät ab ... mehr
sagt AntjeZoun vor 4 Monate 483
Ich habe Motiva Ergonomix Implantate bekommen, diese haben sich aber ständig gedreht-die Rückseite war vorn und somit war das optisch nicht so ... mehr
fragt Rosarotebrille vor 4 Monate 100
Vielen Dank für ihre Antwort,
ich habe bereits 3 Tage Ibuprofen eingenommen was leider keine Veränderung herbeigerufen hat. Dadurch dass der
...
mehr
sagt AnonymD vor 5 Monate 75
Hey, wie lief deine OP? Bist du mit allem zufrieden?
sagt Chrissime vor 5 Monate 445
Hallo ihr Lieben!!!! Ich habe gerade den selben Kamfpf mit den Schmerzen nach der Brust-OP und würde mich sehr dafür interessieren wann und wie die ... mehr
fragt anonym vor 5 Monate 20
Hallo ,
Ich habe demnächst in der Iscare Klinik bei Dr. Vatlak mein OP Termin für Brustvergrösserung.
Hat jemand von euch bei ihm sich auch die
...
mehr
fragt VELADA86 vor 5 Monate 78
Hallo ihr lieben,
Ich schreibe über eine Sache die anscheinend viele betrifft.
Ich hatte vor 7 Wochen eine bruststraffung und Vergrößerung.mit
...
mehr
fragt Desires vor 6 Monate 61
Hallo ihr lieben
Vor 3 Wochen hatte ich ein Implantatwechsel. Vorher hatte ich von Polytech Runde Implis 255gr. Jetzt Polytech B-Lite 320 gr.
Ich
...
mehr
fragt Audrey vor 6 Monate 46
Jetzt weiß ich endlich Bescheid.
Herr Dr. Reppenhagen, ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
fragt Audrey vor 6 Monate 45
Guten Tag,
submusculär werden die Implantate in einer vorgeformten 'Tasche' der Brustmuskeln gehalten. Meiner Ansicht nach haben diese mehr
...
mehr