Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Brustvergrößerung - Neueste Beiträge

 
sagt  beere2105  am 26.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort. Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Finde 70E hört sich halt einfach soo riesig an. Findest du es etwas zu groß oder genau richtig? LG :)

 
sagt  Anne_Boleyn  am 25.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin 1.65m und wiege 55 kilo. Mein Unterbrustumfang ist ca. 72 cm.
Vor der OP hatte ich 70 AA, also fast nichts. Ich hab runde Implantate 325cc, UBM bekommen.
Jetzt trage ich BHs in 70E. Optisch entspricht das einen vollen C.
Ich denke, dass du mit 300-335cc dein Wunschziel erreichen ... mehr

 
Brust Op   3 Antworten
sagt  irisw  am 25.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Das wird Dir wohl Dein Operateur beantworten müssen. Kann schon sein das die Brust gestrafft werden muss einfach um ein schöneres Ergebnis zu bekommen. Alles Gute für Deine bevorstehende OP :)

?
fragt  beere2105  am 25.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe genau heute in einer Woche meine BV :) *Freu*
Kurz zu mir:
Bin 1,59 m groß, wiege 47 Kilo und habe eine UBU von 67-68. Aktuell trage ich Bh's in 75A oder 70b aber nur die guten Push-ups von H&m :D

Ich wollte ein schönes pralles C körbchen vlt auch 70D :) man ... mehr

 
Wundheilungsstörung   1 Antworten
sagt  Serenissima  am 24.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe JaTes, das tut mir wirklich leid. Ist ein Abstrich entnommen worden ? Gibt es ein Antibiogram? Werden die Enrzündungsparameter im Blut kontrolliert? Manchmal hilft wirklich nur , daß Implantat für mindestens 3 Monate , besser 6 zu entfernen. Ich hoffe wirklich nur das Beste für dich.

?
Wundheilungsstörung   1 Antworten
fragt  JaTes  am 24.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte im Januar eine Bv mit 550ccm.
Es verlief alles gut bis vor 4 Wochen.
Da hat sich ein kleines Loch an der Narbe gebildet und es lief wundwasser raus. Trotz Betaisodona und Antibiotika ist es nicht besser geworden.
Mein PC hat dan einen neuen OP Termin verordnet wo es wieder ... mehr

 
sagt  Nuelia76  am 24.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Danke. Das werde ich auf jeden Fall machen.

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 24.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nuelia.
wenn sie sich nicht vorher überanstrengt haben, sollten sie zu ihrem gyn zum Ultraschall gehen und ihren Chirurgen kontaktieren. vermutlich ist es eine Überlastung mit Reizzustand und dann hilft Voltaren am besten. aber schon zu ihrer Beruhigung vor dem urlaub und weil ich es aus ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 24.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo katharina.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. je nach Befund kann man auch schneller operieren. zunächst ist aber die frage ob es wirklich eine straffen braucht...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

Facharzt für Chirurgie-Ästhetische ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 24.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Grundwasser.
wenn unter der brust ein senkrechter. harter strang gen narbe zieht und schmerzt, ist das mit größter Wahrscheinlichkeit eine mondors chord. das behandelt man am besten mit Voltaren salbe oder auch Tabletten. schicken sie ihrem Arzt ein bild davon, dann kann er ihnen das ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 24.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Michaela.
pip implis sind immer nochmal etwas anderes. sind sie intakt? und gehören sie zu den damals betroffenen mit dem Industrie Silikon? früher waren die implis ja wohl ok...davon hängt es ab ob man en bloc reseziert oder die implis und die Kapsel getrennt entfernen kann. und je ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 24.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo katrin.
das kommt gelegentlich vor und normalisiert sich in aller Egel auch langsam wieder. ich empfehle meinen pat bei Taubheit immer mit b komplex für mehrere Monate. der Grund in fällen wie ihrem ist nicht ganz klar, vermutlich liegt es aber an der Ausbildung innerer narben, die meist ... mehr

 
sagt  vw90  am 24.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Jennifer,

nachdem ich die Narben über 6 Wochen regelmäßig massiert hatte, verschwanden die Verhärtungen und meine Brüste nahmen wieder eine schöne, runde Form an. Zum Glück habe ich bis heute keine Probleme mehr gehabt. Empfehlenswert ist es, die Narben mit einer fetthaltigen ... mehr

?
fragt  Nuelia76  am 23.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab mir Ende 2016 meine Brust vergrössern lassen und bis gestern war auch alles gut. Bin gestern morgen aufgestanden und mir tat die linke Brust weh wie ein dicker Muskelkater, der Zustand hält bis heute an. Hab mir jetzt eine Paracetamol 1000 mg genommen. Die Brust ist weder warm noch ... mehr

 
sagt  Serenissima  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ganz bestimmt. Ich drücke fest die Daumen.

 
sagt  Nkg07  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die aufmunternen Worte ich hoffe das alles gut wird und ich mir unnötig sorgen mache.

 
sagt  Serenissima  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist nicht schlimm wenn die Fadenenden 1 Woche später abgeschnitten werden , aber es ist schade das du dich so schlecht aufgehoben fühlst. Das was du jetzt brauchst , ist Geduld. Ich weiß es ist schwer. Meistens hat mal lange auf diese Op hingefiebert und ersehnt den Augenblick , wenn alles ... mehr

 
sagt  Nkg07  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Sie ist weder rot noch heiß da ist Gott sei dank alles gut. Ich habe regelmäßig Termine die hatte ich aber bei einem anderen Arzt weil mein Arzt der mich operiert hat nicht da war. Er sagte nur das die rechte noch sehr geschwollen ist und ob wir uns in 2 Wochen wieder sehen. Danach würde ich ... mehr

 
sagt  Serenissima  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Das deine rechte Brust in der Heilung hinterher hinkt , ist nach deiner Beschreibung völlig verständlich. Gerade deshalb sind regelmäßige Kontrollen hinsichtlich eines Resthämatoms oder Serombildung unabdingbar. Hast du regelmäßige Termine? Im Moment solltest du deine Brust nicht ... mehr

 
sagt  Serenissima  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist wirklich alles sehr unschön und du bist zu recht verunsichert. Wichtig ist jetzt zunächst eine gute störungsfreie Heilung. Kühlen kannst du , wenn es dir gut tut. Ansonsten hat es nach 24 Std. keinen positiven Einfluss mehr. Trage deinen Kompressions BH, nehme wenn nötig regelmäßig ... mehr

 
sagt  Nkg07  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Es ging ab op Tag los ich sollte um 13:30 da sein und um 14 Uhr sollte op sein, habe aber nüchtern und nervös bis 17:30 warten müssen. 19:20 würde ich wach und mir war sehr übel musste mich alle 3-5 Minuten übergeben und das bis zum nächsten morgen. Was zu essen gab es für mich nicht und ich ... mehr

 
sagt  Serenissima  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend, was meinst du mit : keine guten Erfahrungen gemacht ? Ich hoffe sehr das dein Operateur dich darüber aufgeklärt hat , das man ein frühes Ergebnis nach 3 Monaten hat , damit du vorher keine unnötige Sorge hast. 2 Brüste sind 2 operierte Organe , die selten simultan abheilen. ... mehr

?
fragt  Nkg07  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend, ich hatte vor 17 Tagen meine bv 500 cc auf beiden Seiten UBM. Meine rechte Brust war schon vorher etwas größer ich habe mein Arzt gefragt ob dann nicht in die Linke etwas mehr rein müsste, er sagte nein die nächste größe wäre 550 cc und das sieht nicht aus und das es nur eine ... mehr

 
Deutscher Ärzte Service   45 Antworten
sagt  Serenissima  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Aber der Spruch : du widersprichst DICH! !! ständig, man merkt sofort das du nicht klassenbeste warst , hat meinen Tag erhellt.
Die eigene Aussage sofort ad absurdum führen und sich damit selbst outen. ..ganz wundervoll!

 
Deutscher Ärzte Service   45 Antworten
sagt  Kosmetikerin2018  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Serenissima, du willst jeden mundtot machen. Beleidigt habe ich Dich zu keiner Sekunde, dies zur Klarstellung. Schönen Abend.

 
Deutscher Ärzte Service   45 Antworten
sagt  Happy90  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

wann habe ich mich über meinen Arzt beschwert? das ist eine Lüge im Gegensatz zu meinen Antworten ich hab einen super Arzt der mir einen wundervollen Busen gemeistert hat!

ich hoffe der bann passiert schnell, solche Menschen braucht man in so einem Forum wirklich nicht

 
Deutscher Ärzte Service   45 Antworten
sagt  Serenissima  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Das versucht sie bei mir auch schon seit Wochen. Leider reagiert hier in diesem Forum niemand. Und ehe man sich versieht , ist sie mit neuem Namen wieder da. Dabei ist ihre Teilnahme so unnötig wie ein Kropf und hat noch keinen weiter gebracht. Und um ganz ehrlich zu sein , kann ich mir nicht ... mehr

 
Deutscher Ärzte Service   45 Antworten
sagt  Kosmetikerin2018  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Happy90, lügen bis sich die Balken biegen, das können Sie. Sie tun mir Leid. Zur Klarstellung von Beleidigungen halte ich überhaupt nichts. Ich hatte Glück so einen kompetenten PC gehabt zu haben. Sie beschweren sich über Ihren PC. Schönen Abend für Sie.

 
Deutscher Ärzte Service   45 Antworten
sagt  Anne_Boleyn  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, das mit dem privaten Nachrichten kenne ich ja.
Ich hoffe, sie wird bald gesperrt.

 
Deutscher Ärzte Service   45 Antworten
sagt  Happy90  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

sie hört leider immer erst auf wenn sie aus einem Forum gebannt wird. bei mir gehen jetzt auch schon die Beleidigungen per privat Nachricht los. vor paar Wochen wollte sie noch Rat von mir. aus Erfahrung bin ich da aber natürlich auch nicht darauf eingegangen. die will wirklich nicht mehr als ... mehr

 
Deutscher Ärzte Service   45 Antworten
sagt  Anne_Boleyn  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Wahrscheinlich sollte man sie komplett ignorieren und gar nicht mehr auf sie eingehen. Vielleicht verliert sie dann das Interesse und verschont uns mit ihren unsinnigen und provokanten Postings.

War dieser Artikel hilfreich?
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern