Forum Brustvergrößerung - Neueste Beiträge

 
sagt  Hexenmaus  am 23.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Also da ich bereits 3 BVs hatte, davon die 1. über den DÄS:

Rechne selber: 1000 Euro bekommt der DÄS, zwischen 400 und 600 Euro kostet den Arzt das Implantat. Narkose musst du eh selber zahlen plus die Übernachtungsgebühr in der Klinik. Dazu kommt das benötigte Material bei der ... mehr

?
Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  HoneymoonInked  am 23.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

ich möchte mir in nächster zeit eine brustvergrößerung machen lassen bei dr popelka in karlsbad tschechien hat jemand erfahrungen mit dem arzt und der klinik?

liebe grüße

?
fragt  Salin  am 21.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

seit längere Zeit lese ich hier schon mit. Mache mir Mut, informiere mich und mache mich ebenso verrückt wegen evtl. Komplikationen.

Nun hatte ich vor knapp 2 Wochen mein bg und war hin und hergerissen. Ich hatte ein gutes Gefühl mit meinem Arzt, jedenfalls was das fachliche ... mehr

 
sagt  Tschila  am 19.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, die waren das. Viel Erfolg bei deiner Op.

 
sagt  Marie92  am 19.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Meinst du diese Versicherung? [Link anzeigen]/

Dann lese ich mich da mal ein. Danke schön!!!! :-)

 
sagt  Tschila  am 19.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marie,

ich hatte auch echt voll Angst vor der OP und den Risiken, aber ich ab so unter meiner kleinen Oberweite gelitten, dass ich es gemacht habe. Bin total glücklich mit dem Ergebnis:-)!!! Durch Zufall hab ich beim googeln von solchen Versicherungen erfahren. Eigentlich wollte ich kein ... mehr

?
fragt  Marie92  am 18.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen :-),

ich habe jetzt echt viele Jahre gewartet und gespart. Nun traue ich mich endlich und habe einen OP-Termin für meine Brustvergrößerung. Aber die vielen Internetbeiträge und die Risiken haben mich super verunsichert :-( Aber ich habe mich dazu entschieden und ziehe das jetzt ... mehr

?
Wasserfall eine Woche postOP   Offene Frage
fragt  Morpheus  am 17.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Mitglieder und Doktoren,

ich hatte vor einer Woche eine BV, 305ml UBM, vorher nur Hautlappen nach langen Stillzeiten, also weniger als 70AAA. Die Brust selbst hat nun eine sehr schöne Form, aber die Brustwarzen stehen noch etwas nach unten/sind insgesamt irgendwie zu tief.
Ich habe ... mehr

 
sagt  Lorens  am 16.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Und wie schaut es aus bei dir, schon entschieden ?

Bei [Link anzeigen] kann man einiges finden.

 
sagt  Mery199158  am 15.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hi und wie ist es gelaufen??

 
Implantat verschiebbar...   2 Antworten
sagt  grundwasser  am 15.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

ich danke ihnen sehr für ihre Antwort! Muss ich Angst ahben, dass sich das Implatat dreht, weil es eben mehr spiel hat?

 
sagt  Heka  am 14.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marigo,

Wie ist die OP bei Dr bachtiari verlaufen?
Bist du zufrieden?

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantat verschiebbar...   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Grundwasser.
Sorgen müssen sie sich eher nicht. Die Ursache ist leider meistens, dass sie in den ersten 6 Wochen zu aktiv waren und das rechte implis-bei Rechtshänderinnen typisch- nicht einwächst und das linke durch die allgemeine schonung eben doch. In aller Regel passiert dadurch ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
schiefe Brust nach Brust OP   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo natti.
Gerne können Sie mir ein bild vor der op und aktuell schicken, dann gebe ich Ihnen meine Einschätzung.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schluckt UBM mg?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo newyorkergirl.
Nach einer Woche, noch dazu bei dem Verlauf, sind sie sehr weit weg vom Endergebnis. Und gerade auch bei der Lage ubm werden die Brüste im Verlauf meist eher größer, wenn sich der Muskel dehnt. Leider kann ich mit den wenigen Informationen bei dem zumindest ungewöhnlichen ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 14.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Elle.
So kurz nach der op sollten sie zu ihrem Chirurgen zur Kontrolle gehen und ihm diese Fragestellern bzw. Evtl das ganze mit Tapes behandeln lassen.
Alles gute.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 14.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Elle.
So kurz nach der op sollten sie zu ihrem Chirurgen zur Kontrolle gehen und ihm diese Fragestellern bzw. Evtl das ganze mit Tapes behandeln lassen.
Alles gute.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 14.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sunny.
Gerne können Sie mir Bilder, zusammen mit der Geschichte und Ihren Maßen an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen evtl einen Rat geben.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 14.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo veranomo.
Es hört sich sehr so an, als wären ihre implis nicht mit der Kapsel verwachsen. Das kann von der impli Oberfläche anhängen, Ihrer Aktivität/Bewegung in den ersten Wochen und der Größe der bei der OP präparierten Höhle. Wenn Implis nicht eingewachsen sind und Spiel haben, ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Von A auf C Körbchen   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sapa, hallo jen.
Grundsätzlich kann man eigentlich immer deutlich mehr als 250g einsetzen, auch beim ersten Mal und auch bei zierlichen Patientinnen. Was in ihrem Fall jeweils Sinn macht, kann ich nur sagen, nachdem ich den Befund bzw wenigstens einige Bilder un Messwerte und den genauen ... mehr

 
Schluckt UBM mg?   2 Antworten
sagt  NewYorkerGirl94  am 13.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Schade

 
sagt  Isabella1987  am 13.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich wurde auch dazu geraten Runde zu mdgmdmg wie sehen den natürliche Implantate mit hohem Profil aus?
Hättest du auch ein Bild für mich?

 
Von A auf C Körbchen   2 Antworten
sagt  jenk24  am 12.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe eine ähnliche Ausgangslage.

Ich bin 160cm, wiege 52kg und habe momentan nicht mal ein A.

Meine Op ist erst im Dezember, allerdings hat die Ärztin auch gemeint man könnte nur um die 245ml machen.

Begründung war, da ich nur eine BReite von 10,5 cm habe und der Abstand ... mehr

 
sagt  Serenissima  am 12.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Lisar, ich kann mir denken von welchem " Unternehmen" du sprichst. Eine hochwertige Brustvergrösserung mit Qualitätsimplantaten , der notwendigen Vor und Nachsorge, dem entsprechenden Notfallmanagment, einer hochwertigen Anästhesie und das Wichtigste : einem erfahrenem Facharzt für ... mehr

?
fragt  Lisar79  am 12.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Und wie schnell und sicher ist der op Termin

 
Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  Serenissima  am 12.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Beim gehen kommt leichte Bewegung in die Brust, je besser der Kompressions BH sitzt , desto weniger. Trotzdem ist es für den Kreislauf uns als Thromboseprophylaxe wichtig , sich ausreichend zu bewegen. Mach einfach langsamer , dein Körper zeigt dir durch Schmerzen die Grenze, dann machst du halt ... mehr

 
Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  Kalitiro  am 12.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

Das mit den Schmerzen ist mir bewusst so habe ich auch keine und in der Nacht bin ich zum Beispiel auch nicht mehr aufgewacht. Jedoch steht bei mir in der Broschüre das ich spazieren gehen soll. Das habe ich gestern mal gemacht aber das tat für mich so weh! Ich hab sonst in allem ... mehr

 
Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  Serenissima  am 11.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kalitiro, die Brustvergrösserung gehört zu den eher schmerzhaften Eingriffe in der ästhetischen Chirurgie und natürlich darfst du nach der kurzen Zeit noch Beschwerden haben. Gegen Spaziergänge ist nichts einzuwenden, es sei denn , du hast eine deutsche Dogge dabei an der Leine :) Sorge ... mehr

?
Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  Kalitiro  am 11.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Dienstag meine Brustop 300 ml auf jeder Seite. Ich habe so keine Schmerzen und kann eigt auch fast alles machen. Ich nehme auch die Medikamente ibu 600 und Paracetamol 1000 und für den ma gen noch was. Dann hab ich noch so extra starke Schmerzmittel die ich eigt gar ... mehr

?
Schluckt UBM mg?   2 Antworten
fragt  NewYorkerGirl94  am 10.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben ♥

Hier mal Stichpunkthaltig alles über meine BV's

14.7.2018 erste bv übm 420 ALLERGAN / AL 95/A eventuell auch AA 170cm/99kg tubuläre Brüste

01.2019 Diagnose - kapselfibrose links

03.2019 brust voller hämatome

17.5. 2019 Korrektur OP / wach wurde ich ... mehr

Teilen
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern