Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Brustvergrößerung - Neueste Beiträge

?
fragt  Tinamina80  am 26.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Hatte am 9.5. meine Double Bubble korrigieren lassen und leider sehr lange nähte.
Ich fange jetzt mit der Narbenpflege an und wollte mal eure Erfahrung dazu wissen.
Mit welchem Narbengel bekommt man die Narben wirklich schön glatt und blass??
Habe gerade das Keto Cole da, aber fast ... mehr

 
sagt  Serenissima  am 25.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Die schmerzende Druckstelle vom BH kannst du natürlich abpolstern. Mit Watte , einer Damenbinde, oder Stilleinlage.

 
sagt  Tine1969  am 25.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Danke dir sehr :-)
Ich nehme ja zusätzlich auch noch Antibiotika. Hab IBU 600 da, ich probier diese mal aus.

 
sagt  Serenissima  am 25.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Tine, Schmerzen nach einer Brustvergrösserung sind normal , sollten aber stetig besser werden. Ob die Knochen stark oder schwach sind ist dabei völlig egal , sie haben mit einer Brustvergrösserung schlicht nichts zu tun.Was dir diese Beschwerden machen kann , ist eine spezielle Naht , die ... mehr

?
fragt  Tine1969  am 25.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Brustvergrößerung (375 cc UBM) liegt 6 Tage zurück.
Sie fand in Thailand, auf einer Nachbarsinsel, statt, da ich dort seit zwei Jahren lebe.
Mein Chirurg arbeit im bekannten Bangkok Hospital und gilt als kompetent.
Seit der OP habe ich sehr starke Schmerzen, die einfach nicht weniger ... mehr

?
fragt  Juja2118  am 25.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe vor 2 Tagen meine Brustvergrößerung mit 275cc UBM gehabt. Jetzt habe ich nur auf der linken Seite extremes Muskelzucken im Arm und im Rückenbereich.
Wenn ich mich leicht nach vorne lehne tut Die Linke Brust sehr weh!
Ist das normal?

?
3. Brust Op   Offene Frage
fragt  Elli1974  am 24.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hat jemand sich die Brüste dreimal operieren lassen? Mit Straffung? Möchte einfach nur wissen ,wie das abgelaufen ist? Möchte einen Implantatwechsel machen lassen.

 
sagt  Brutusbellabilbo  am 24.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank das gibt mir Hoffnung lese nämlich nur negatives bin 3 Wochen Post op Lg und vielen vielen Dank

 
sagt  Nofretari  am 24.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Es ging wieder von allein weg! Wie lange es gedauert hat, kann ich dir aber leider nicht mehr sagen!

 
sagt  Brutusbellabilbo  am 24.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hi darf ich mal fragen was aus deiner Geschichte geworden ist habe das gleiche Problem Lg

 
sagt  Michonne26  am 24.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Michaela27,
das freut mich sehr für dich:)

Ich muss nur noch einen guten Chirurgen finden, und hoffe das ich dann bald auch Implantat frei bin.

Liebe Grüsse:)

?
fragt  Michonne26  am 24.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle Frauen die bei der Brustimplantatentfernung die Kapsel belassen haben.

Wie geht es euch damit?
Seid ihr danach Krank geworden oder ist alles so wie vor der Brustvergrösserung?

Ich habe gelesen das viele Frauen krank geworden sind, nachdem die Kapsel belassen worden ist.

Und ... mehr

 
Wieviel ml?   1 Antworten
sagt  mitchy.five  am 24.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe das gleiche Problem, habe auch vor mir die Brust vergrößern zu lassen.
Ich bin 1,67m groß und wiege 58 kg.
Ich habe vor 450 runde Implantate unter den Brustmuskel setzen zu lassen.
Ich würde nur gerne wissen wie es letztendlich aussieht, falls jemand ähnliches hat und vielleicht ... mehr

 
sagt  mitchy.five  am 23.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise,
ich habe deinen Beitrag im Forum zum Thema Brustvergrößerung gesehen,
ich habe auch vor mir meine Brüste vergrößern zu lassen ich bin 1,67m groß und wiege 58kg
Ich überlege mir runde 450 oder mehr reinmachen zu lassen, ich habe vor es unter dem Brustmuskel setzen zu lassen, ... mehr

?
fragt  Michonne26  am 22.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe eine frage wie die Operation verläuft, bei der Implantat und Kapsel entfernt werden?
Wird der Schnitt dann grösser und wie viel Gewebe kommt mit der Kapsel mit raus?

?
Protagonisten-Suche   Offene Frage
fragt  johannahb  am 22.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Damen und Herren,
hoffentlich ist es in Ordnung, dass ich dieses Portal für ein wichtiges Anliegen nutze.
Ich studiere Journalistik an der TU Dortmund und schreibe für unser Campus-Magazin eine Reportage über Schönheit. Hierfür bin ich auf der Suche nach einem Protagonisten/einer ... mehr

 
sagt  FlotteBiene83  am 21.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bluemchen,
ich kann dir Dr. Pullmann in Köln ans Herz legen, hatte bereits 2 OP's bei ihm. BV mit p. Straffung und eine BDS.

LG Biene

?
fragt  bluemchen90  am 21.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend!
Habe Ende Juni/ Anfang Juli jeweils ein BG bei Frau Dr. Hellmann und Dr. Razzaghi in Köln!
Hat jemand Erfahrung mit der Rheinbogenklinik bzw der H-Praxis im Bezug auf Bruststraffung und Vergrößerung?
ich interessiere mich vor allem für die Benelli-Methode ... logisch, je ... mehr

 
sagt  Nikolausine1  am 21.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nach Japan :)
ich war über meinen starken SportBH sehr dankbar (noch heute beim Sport/schweren Arbeiten kommt dieser zum Einsatz)
Ich habe vor knapp 2 Jahren je 500ml ubm bekommen und habe diesen sehr lange getragen. Er hat mir zum einen ein sicheres gefühl gegeben, und die Brust konnte ... mehr

?
Brustwarze zo hoch   Offene Frage
fragt  Julie1988  am 21.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich hatte vor 3 Wochen eine Bruststraffung und einsetzten von Motivia Implantaten unter dem Brustmuskel 320 cc, meine Brustwarzen stehen wirklich extrem weit oben und ich habe bedenken dass diese sich nicht mehr senken und was ist wenn das Implantat sich noch etwas nach unten setzt, ... mehr

?
fragt  Brutusbellabilbo  am 21.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ich bin vor 2 Wochen operiert worden da mein linkes Implantat nach 9 Jahren total deformiert war das Innere quoll schon raus freilegendes Silikon in der Brust jetzt wurde vor 2 Wochen operiert es wurde alles entfernt die Brust wurde gestrafft und neue ... mehr

?
fragt  Brutusbellabilbo  am 21.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ich bin vor 2 Wochen operiert worden da mein linkes Implantat nach 9 Jahren total deformiert war das Innere quoll schon raus freilegendes Silikon in der Brust jetzt wurde vor 2 Wochen operiert es wurde alles entfernt die Brust wurde gestrafft und neue ... mehr

 
sagt  Anne_Boleyn  am 20.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Es kommt sehr auf die Op Technik an, ob ein Kompressions-BH benötigt wird. Es gibt auch in Deutschland Ärzte, wo man hinterher keinerlei BH tragen soll.
Kannst du gegebenenfalls länger Urlaub nehmen?
Ich hatte zwei Wochen Urlaub und auch nur einen Bürojob. Nach einer Woche wäre es bei mir ... mehr

?
fragt  BritaBunt  am 20.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag liebes Forum!

Ich lebe in Japan und werden in knapp drei Wochen Mitiva-Implantate bekommen.
Nachdem ich zuvor bei drei verschiedenen Kliniken zur Beratung für eine Vergrösserung mit Eigenfett war und mir die Nachteile ( und Kosten, die um die 19.000 Euro liegen...) für mich ... mehr

?
fragt  Kathleen6  am 20.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe die Implantate (mentor round textured) jetzt ca. seit 6 Monaten.
Seit anfang an habe ich das Gefühl, dass die linke Seite weiter "heraus steht" bzw weiter außen platziert wurde.
Rechts ist mehr Volumen im decolette Bereich, links mehr außen. Das stört mich seit einiger Zeit ... mehr

 
sagt  Michaela27  am 19.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Sie sind super schön geworden und bin sooooooo glücklich über die Entscheidung . Ich spüre keine Kapsel :)

 
sagt  Michonne26  am 19.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Michaela27,

wie geht es dir jetzt ein paar Wochen nach deiner Explantation?
Ist alles schön abgeheilt?
Wie ist das Ergebnis?
Spürst du die Kapsel oder ist alles so wie vor der Brustvergrösserung?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe grüße :)

 
Bottoming out   6 Antworten
sagt  Serenissima  am 19.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Kannst du deinen Chirurgen nicht früher aufsuchen , oder zumindest Fotos schicken. Ungewissheit ist ja meist das Schlimmste. Vielleicht machst du dir umsonst Sorgen.

 
Bottoming out   6 Antworten
sagt  Serenissima  am 19.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Das verstehe ich , wenn es wirklich ein drop out ist bleibt leider nur die operative Korrektur. Das kann in Ruhe geplant werden und wer weiß, vielleicht ist es auch nicht so sondern diese Seite einfach schon weiter in der Abheilung. Ohne Fotos ist es unmöglich etwas dazu zu sagen , ausser dass du ... mehr

 
Bottoming out   6 Antworten
sagt  grundwasser  am 18.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Nein noch nicht, ich habe erst in knapp 2 Wochen einen Termin, aber das kann sehr lange sein, wenn man sich Sorgen macht

 
Bottoming out   6 Antworten
sagt  Serenissima  am 18.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Es kann stoppen und es kann schlimmer werden , nur eines kann es leider nicht , sich verbessern. Trage einen gut stützenden BH der das Gewicht vom Implantat aufnimmt und den Druck von der Falte nimmt. Warst du schon bei deinem Operateur ?

 
Bottoming out   6 Antworten
sagt  grundwasser  am 18.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, über ubf und die Narbe ist jetzt ein bisschen nach oben gerutscht. Ob die Gefahr besteht, dass es weiter absackt?

 
Bottoming out   6 Antworten
sagt  Serenissima  am 18.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Grundwasser , das wichtigste zuerst : es ist nicht gefährlich! Wo liegt der Zugang ? Ubf? Wenn ja , wo befindet sich die Narbe aktuell? Noch in der Falte ?
Lieben Gruß Serenissima

?
Bottoming out   6 Antworten
fragt  grundwasser  am 18.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich befürchte, ich habe rechts ein Bottoming out. Kann auch von unten in der Brustfalte deutlich das Implantat fühlen.
Wenn ich es nicht behandeln lasse, kann das Implantat immerweiter runter rutschen? Oder ist es gefährlich? Aufgrund meiner 4 Kinder ist nämlich nicht so einfach eine weitere ... mehr

 
sagt  Serenissima  am 17.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Eine Diagnose über's Internet ist unmöglich und wäre fahrlässig. Dafür bedarf es einer persönlichen Untersuchung. Ich dachte man hat Antibiotika verordnet....

?
fragt  Kassandra123  am 17.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich bin jetzt 10 Tage post op mit meiner Brustvergrösserung.
Drainagen hat man am 4. Tag gezogen.
1 Tag später bekam ich schmerzen unterhalb der Axel, auf der rechten Seite an der Brust (also unterhalb von der Drainagenöffnung).
Gestern war ich bei meinem Chirurg, er hat Ultraschall ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern