Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Brustvergrößerung - Neueste Beiträge

 
sagt  lachmichschlapp  am 21.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

würdest du mir sagen, was für ein Profil du nimmmst?

 
sagt  lachmichschlapp  am 21.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

‍♀️ Ergonomix! Wieviel bezahlst du? Die sind echt teuer aber bis ende Februar habe ich den Termin und auch das Geld zusammen!

 
Welche Größe nach 830 ml?   7 Antworten
sagt  lachmichschlapp  am 21.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

830cc bei der ersten OP? Das ist viel! Wie groß und wie schwer bist du?

 
Welche Größe nach 830 ml?   7 Antworten
sagt  Lilulu1704  am 21.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich bekomme auch 830 von polytech und wollte fragen ob du noch zufrieden bist damit oder ob du es bereust ?
Danke und Lg

 
Wieviel cc? Von 85a auf 85d   3 Antworten
sagt  Kasoba07  am 20.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.... Ich hatte vorher B und jetzt E. Bei mir waren es high profile 570cc. Ich denke, dass es bei dir auch so in etwa sein sollte weil meine Körpermaße sind ähnlich wie deine. Gruß

 
sagt  Kasoba07  am 20.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe vor 1,5 Wochen die High Profile von Mentor bekommen und zwar 570cc ubm. Hatte vorher maximal ein schlechtes B Körbchen und jetzt werde ich ca bei E sein. Im Moment sind sie natürlich noch sehr geschwollen aber trotzdem kann man sich das Ergebnis gut vorstellen. Ich würde es wieder ... mehr

?
Reiten nach Brustop   Offene Frage
fragt  Lynara  am 20.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Sind hier vielleicht Reiterinnen unter uns deren Op schon etwas her ist und die bereit wären mir vielleicht die eine oder andere Frage zu beantworten?
Laut PC darf ich wohl wenn es so weiter heilt wie bisher in drei Wochen wieder aufs Pferd dennoch gibt es so einige Fragen wo der PC ... mehr

?
fragt  Motivagirl88  am 20.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Folgendes
Ich wünsche mir eine sehr natürliche Brust
Und alles was ich seh ab 300-400cc finde ich schrecklich zu groß zu viel
Da ich kein eigengewebe besitze (keine Bruszfalte) AA 168cm 57kg suche ich eine tolle sportliche knackige Brust nix mütterliches
Motiva Ergonomix 285cc sind ... mehr

?
fragt  Motivagirl88  am 20.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Motiva Ergonomix evtl befindet sich jemand mit einem
Ähnlichen Anliegen

?
fragt  Motivagirl88  am 20.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

-Aa 73ubm 168cm-57kg
290 cc sieht sowas gut aus möchte wenig Projektion trotzdem
Priorität Ein volles B /Mini Mini C

 
sagt  Serenissima  am 20.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Crazy , die Motiva Versicherung wird dafür nicht aufkommen. Wenn du keine eigene Folgekostenversicherung hast, kommt es auf die Kulanz der Klinik an. Allerdings denke ich ; daß bei einem so frühem drop out keine Kosten für dich entstehen sollten. Hast du Fotos vom Heilungsverlauf auf denen ... mehr

 
sagt  Craezy8988  am 20.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Serenissima,

Danke dir für deine schnelle ausführliche Antwort :-)
Also wegen der Versicverung bin ich auch etwas verwirrt. Ich habe halt die Versicherung die ich von Motiva bekomme (Kapselfibrose, Defekt der Inplantate) aber eine Folgekostenversicherung irgendwie über die Klinik hab ... mehr

 
sagt  Serenissima  am 19.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Craezy, das hört sich nach bottoming out an. Motiva sind tolle Implantate, ich trage sie auch , neigen durch ihre feine Texturierung aber zum rutschen. Ein Tapeversuch schadet nicht , wird nach über 3 Wochen aber wahrscheinlich nicht zum Erfolg führen. Bleibt nur die chirurgische ... mehr

?
fragt  Craezy8988  am 19.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen :-)

Ich hatte am 27.12.17 also vor etwas über 3 Wochen meine Brustvergrößerung. In der rechten Brust (um die geht es jetzt im Beitrag) habe ich ein 355cc Motiva Ergonomix Implantat!
Ich habe die letzten Tage schon bemerkt dass ich mehr Schmerzen hatte und es irgendwie komisch ... mehr

 
Brust nach op etwas hoch   7 Antworten
sagt  Lynara  am 19.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe getan was mir der PC geraten hat! Und er war der selben Meinung wie Serenissima. Ich hab ihn nämlich auf den Tipp hin angerufen und um seine Meinung dazu gebeten. Der sagte auch ich solle den Gürtel so tragen das er mehr auf die linke Brust wirkt und ich solle mich gerader halten ... mehr

 
sagt  Kosmetikerin2018  am 19.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Gut, dass es ihnen wieder gut geht.
Bei Prof. Dr. Gress habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich musste nur 2 Tage Schmerztabletten nehmen und 4 Tage Antibiotikum. Bei mir waren es selbstauflösende Fäden und am Op-Tag hat er mir nochmal alles erklärt. Das Vernähen an den empfindlichen ... mehr

 
sagt  Lalilustig2  am 19.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kosmetikerin,

da haben sie sicherlich recht. Prof. Gress ist bestimmt auch sehr gut, aber ich habe jetzt zum Beispiel auch einen sehr guten Arzt gefunden, bei dem die Betreuung sehr gut ist und der sehr professionell ist.
Zu ihrem Kommentar: Persönlichkeit ist sicherlich nicht alles, ... mehr

?
fragt  Motivagirl88  am 19.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich werd Ende Februar operiert
Eckdaten 169cm 57kg Ubm73cm AA also null nicht mal ne Brustfalte
Bin auf der Suche nach Bilder oder nochmals ärztlichen Tipp
Ich mag keine Brust mit hoher Projektion.
Ein Volles B und das relativ natürlich
Evtl kann mir jemand helfen mein doc tendiert ... mehr

?
Kleines Loch nach Brustop   Offene Frage
fragt  Lea321  am 19.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

meine Brustop ist nun schon 2 1/2 Monate her. Ich hatte eine Brustvergrößerung mit 250cc und eine Straffung, zudem wurden meine Brustwarzen angepasst. Ich habe nun seit heute neben meiner Brustwarze ( also nicht auf ihr) ein kleines Loch. Ich habe zuvor verstärkt die Äderchen an ... mehr

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 18.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Chira,
zur Verringerung des Abstandes der Brüste zueinander,
kann man in der Grundfläche breitere Implantate nehmen.
Bei kurzen und eher breitem Oberkörper gibt es auch querovale Implantate.
Zudem ist es dann noch sehr wichtig extrem vorsichtig am inneren unteren Quadranten zu ... mehr

 
sagt  Hexenmaus  am 18.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe Replicon 480 estra high.
Sieht toll aus, ist mir nur etwas zu klein, würde aber immer wieder diese Implis nehmen

 
brustimplantat beschädigt?   1 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 18.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn du dir unsicher bist, dann lass am besten einen Ultraschall machen, um einen Defekt auszuschliessen. Von aussen ist so etwas nicht sicher tastbar.
Auf jeden Fall würde ich mal kurz beim PC vorbeischauen.

 
sagt  Kosmetikerin2018  am 18.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Die Persönlichkeit des Arztes ist doch nicht entscheidend! Entweder man lässt den Intimbereich gar nicht operieren oder dann nur vom Schamlippenspezialisten. Alles andere macht überhaupt keinen Sinn und ist mehr als schädlich! Ich war bei Prof. Dr. Gress wegen seiner einmaligen ... mehr

 
sagt  Lalilustig  am 18.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte eine Schamlippen-Operation bei Frau Nijboer. Vorneweg, sie ist menschlich sehr nett und gewiss eine gute Chirurgin. Aber ich muss leider sagen, dass es bei mir ziemlich katastrophal lief. Von der OP vor der ich 3h vorher warten musste und den teilweise nicht so netten ... mehr

?
fragt  chiaramiggi123  am 18.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich hatte schon immer einen grossen Abstand zwischen der Brust. Als ich dir OP von einem Jahr machte, dachte ich, dass der weg geht. Er ist aber immernoch ca. 3 Fingerbreiten. Es stört mich einfach das ich kein Ausschnitt anziehen kann, ohne „flach“ auszusehen. Habe runde Implis 285cc, ... mehr

?
brustimplantat beschädigt?   1 Antworten
fragt  b1998k  am 18.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich habe vor 3,5 jahren implantate von allergan unter dem brustmuskel eingesetzt worden. gestern war ich bei der physiotherapie und die dame hat mit sehr starkem druck meine wirbelbeweglichkeit getestet ( ich lag auf dem bauch). leider habe ich in dem moment nichts gesagt und mir danach aber ... mehr

 
Brust nach op etwas hoch   7 Antworten
sagt  Kosmetikerin2018  am 18.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Sie hat nicht auf dich gehört. Was ein Glück!

 
Brust nach op etwas hoch   7 Antworten
sagt  Serenissima  am 17.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Das kann man wenn berufliche Qualifikation und /oder eigene Erfahrung vorhanden ist. Bei mir beides , bei dir nichts! Also troll woanders , falls es noch ein Forum gibt , wo du nicht gesperrt bist.

 
Brust nach op etwas hoch   7 Antworten
sagt  Kosmetikerin2018  am 17.01.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Wie kann man dir das raten, den Gürtel anders einzustellen? Was hat dein PC nun aktuell geraten?

War dieser Artikel hilfreich?
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern