Chrissi85:“Nach meiner 3 OP beim Dr. Morad Al Shiblack bin ich nicht glücklich, so unglücklich das ich zu einem”Mehr“Nach meiner 3 OP beim Dr. Morad Al Shiblack bin ich nicht glücklich, so unglücklich das ich zu einem Spezialisten für Brustrekonstruktion gegangen bin um mir eine Zweite Meinung einzuholen!
Nun ja die rechte Brust sitzt deutlich zu hoch, hier wurde die Unterbrustfalte nicht tief genug präpariert!
Dann wurden die Brüste nicht genug gestrafft und die Brustwarze rechts schaut weiter runter und beide sind auch nicht Zentral genug, ebenso sind die Implantattaschen zu weit in die Mitte präpariert worden sodass sich die Implantate in der Mitte berühren!
Er geht auf keine Anforderungen ein zwecks Unterlagen, ebenso hatte ich eine Wundheilungsstörung die er sich nicht einmal angeschaut hat!
Sucht euch lieber einen Chirurgen der euch vorher Nachher Bilder zeigen kann, einen Chirurgen der mit der inneren BH Technik arbeitet und die Implantate von unten mit dem seitlich Muskel fixiert! Einen Chirurgen der vielleicht sogar auf Brustrekonstruktion spezialisiert ist, sowie euch kostenlose Korrekturen anbietet sollte etwas passen und schließt unbedingt eine Folgekostenversicherung ab!!!!!”Weniger