Hallo. Der Beitrag ist nun schon lange her. Ich habe jetzt genau das selbe Problem mit dieser Luftblase/ Knubbel. Laut meinem Gyn handelt es sich hierbei um eine Delle/ Aussackung den Implantats. Was kam bei euch damals raus?
Hallo. Der Beitrag ist schon lange her, ich habe nun aber genau das selbe Problem. Dieser Knubbel scheint laut meinem Gyn eine Aussackung/ Delle des Implantats zu sein. Was kam bei euch damals raus?
Hallo Ella. Dein Beitrag ist schon 10 Jahre her, könnte nun aber 1 zu 1 von mir erstellt worden sein, hab genau das selbe. Was kam bei dir damals raus?
Bin sehr spät an, aber würde hier gerne mal nachhören, besonders, weil eine Personal Trainerin unter uns ist :-) Meine Frau hat sich die Brüste operieren lassen und würde gerne mit Krafttraining anfangen. Vielleicht eignet sich dann aber Eigengewicht mehr?? Ist das sicherer??
Hallo, ich war vor vier Monaten bei Dr. Hecker mit einem Facelift und bin mehr als zufrieden. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen, ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und erwäge noch fürs nächste Jahr eine Brust-OP (nur Lifting). Bin 65.
Hi hi, ich glaube du meinst meinen Beitrag. Zumindest steht da, dass mein Beitrag aus juristischen Gründen gelöscht wurde. Ich hatte einen sehr sehr positiven Erfahrungsbericht hinterlassen und bin jetzt immernoch mega happy, 5 Monate Post OP. Krass, dass das gelöscht wurde. Negative Beiträge,
...
mehr
Hallo an alle, ich habe mir jetzt vor knapp 2 Wochen meine Brüste vergrößern lassen. Zuerst rechts jetzt links habe ich so starke Schmerzen beim einatmen, das ich aktuell nur 30% einatmen kann. Gestern genau gleich, ist aber bei einer bestimmten Position „weg“ gegangen. Heute nicht mehr egal
...
mehr
Ich habe entzündete Allergan Natrelle Implantate in mir, die übermorgen entfernt werden (sie waren dann fast 12 Jahre in meinem Körper). Seit 4 Wochen habe ich Schmerzen, Wölbungen und Fieber. Beidseitig wurde ein Spätserom und viele kleine Zysten
...
mehr
Ich überlege schon lange hin und her, mir die Brüste vergrößern zu lassen. Nach mehreren Schwangerschaften und recht langen Stillzeiten, sind diese nämlich kaum noch existent. Vor den Schwangerschaften hatte ich immer mindestens ein prall gefülltes B-Körbchen. Jetzt passt mir
...
mehr
HALLO, Ich weiß seit heute , dass meine 14 Jahre alten Implantate kaputt sind und auslaufen. Ich habe sie in Berlin bei Dr. Kauder machen lassen, leider wohne ich jetzt in Köln und kann es nicht bei ihm machen lassen. Schwierig wegen Nachsorge und Kleinkind.
Meine rechte Brust ist aber sehr geschwollen...laut Ultraschall ist dort ein Serom von 20ml. Ich habe Angst das die Implantatsentnahme nicht der richtige Weg ist, nur weil das der schnellste ist? Danke für die schnelle Antwort
Hallo Bine, die Wahrscheinlichleit nach so langer Zeit ein BIALCL zu entwickeln ist eher gering. Aber Sie haben recht, wenn man dies hätte muss die gesamte Kapsel raus. Oftmals ist es aber so, dass diese Allerganimplantate eine Doppelkapsel bilden und zwischen den Kapselanteilen Flüssigkeit
...
mehr
Hallo, ich habe seit 15 Jahren die kritischen Allergan Implantate in meiner Brust. Nun habe ich auf der rechten Seite ein Spätserom und Dienstag einen OP Termin zur Entnahme der Implis und Test auf ALCL. Da meine Implantate unterm Brustmuskel liegen, wird nur ein Teil der Kapsel entfernt. Da ich
...
mehr
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner Brustvergrößerung die ich vor genau 3 Monaten hatte. Habe runde Implantate 350 cc, texturiert von Mentor unter dem Brustmuskel. Seit ca. einer Woche habe ich das Gefühl, dass bei meiner rechten Brust bzw. bei dem Implantat wenn ich mich vom bücken
...
mehr