Danke dir. Ich hatte bereits ein Gespräch bei ihm, habe aber eher gemischte Gefühle aufgrund der ganzen schlechten Bewertungen von früher. Würdest du mir bitte per Mail schreiben und deine Erfahrung teilen? Dankeschön :)
Hallo, ich habe das über den DÄS (Deutscher Ärzteservice) gebucht bzw dort einen ersten Vorstellungstermin gemacht, kost um die 35.-. Er ist in Stuttgart. LG
Ich hatte vor 2 1/2 Wochen meine Brustvergrößerung. Vorerst war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die linke Brust wird wie eine natürliche Brust nach unten hin voll. Hat also einen schönen Übergang sodass man gar nicht sieht, dass dort ein Implantat vorhanden ist. Bei der rechten Brust ist
...
mehr
Hallo, nein, werde es auch nicht aufgrund gesundheitlicher Probleme. Hat aber nichts mit dem Arzt an sich zu tun. Das Gespräch und Beratung waren super…
Hallo, nein, werde es auch nicht aufgrund gesundheitlicher Probleme. Hat aber nichts mit dem Arzt an sich zu tun. Das Gespräch und Beratung waren super…
Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass die Brust relativ lange geschwollen sein kann und du damit jetzt noch nicht die endgültige Form/Grösse erkennen kannst. Allerdings finde ich persönlich die runde Form der Implantate nicht unbedingt optimal gewählt. Ich hatte nach 2 SS nichts mehr ausser
...
mehr
Ich habe meine Brustvergrößerung 2021 bei Frau Dr. Grob gehabt. Anfangs war ich super zufrieden, Beratung usw. fand ich zu dem Zeitpunkt top. Bereits 7 Monate nach meiner OP hatte ich Das Gefühl, dass etwas mit meiner linken Brust beziehungsweise mit dem Implantat etwas nicht stimmt. Nach kurzem
...
mehr
Hallo. Ich hatte vor 5 Wochen einen Implantatwechsel. Die erste Vergrößerung hatte ich vor 3 Jahren mit 235cc. Da mir das Ergebnis ( sahen zu aufgesetzt aus ) nicht gefallen hat, habe ich nun 180cc mit weicheren Motivaimplantaten . Die Brust sieht nun natürlicher aus. Mein Problem ist, das bei
...
mehr
Ausgangslage: meine Brust war nach 2 SS etwas leer und hingen leicht. Körbchen ist schwierig zu sagen, wahrscheinlich B, aber C war von der Form besser und war halt dann manchmal oben etwas unausgefüllt. Ich war zufrieden mit der Brust und der Form, fand aber halt schon das hängen
...
mehr
Hallo liebe Mona, ich hatte vor 2 Tagen meine OP bei Dr. Hecker und mittlerweile geht es mir schon eeeeetwas besser. Ich kann deine Ängste total verstehen. Das ging mir auch so. Ich habe lange gegoogelt und recherchiert und in den Facebook Gruppen zum Thema Brustvergößerung ganz nette Mädels
...
mehr
Ihre Frage ist schon lange het. Ich bin in der gleichen Situation. Wie haben Sie sich entschieden und was waren Ihre Erfahrungen? Ich würde mich extrem über eine Antwort freuen. Herzliche Grüsse Sabrina
Hallo, Ihr Tapferen! Ich mußte ja lachen, daß ich nicht die Einzige mit dem dicken Bauch bin. Bevor man sich etwas durchliest, gehe ich immer alle möglichen physiologischen Vorgänge durch und versucht, Ursachen individuell für sich zu erkennen. (Vielleicht ist das auch eine
...
mehr
Beitrag aus juristischen Gründen entfernt. Es kann kein Nachweis erbracht werden, dass es sich um einen echten Erfahrungsbericht handelt (die Redaktion).
Beitrag aus juristischen Gründen entfernt. Es kann kein Nachweis erbracht werden, dass es sich um einen echten Erfahrungsbericht handelt (die Redaktion).
Ich habe bald meine Brustvergrößerung bei ihm in Stuttgart und bin sehr aufgeregt und hab ehrlich gesagt auch angst davor das etwas schief gehen könnte. Es währe mega lieb wenn Ihr mir etwas von eurer Op bei ihm erzählen könnte und wie er bei euch vorgegangen ist.
Hallo zusammen, es wurde zwar noch nie diagnostiziert aber ich bin mir fast sicher, dass ich Tubuläre Brüste habe. Nachdem ich nun 26kg abgenommen habe, sehen die richtig schlimm aus und ich möchte sie korrigieren und mit einem Implantat vergrößern lassen. Vielleicht kann mir jemand richtig
...
mehr