Sabi_1991:“Hallo ihr Lieben, ich hatte heute frisch meine Brustvergrößerung und bin gerade frisch wieder zu Hau”Mehr“Hallo ihr Lieben, ich hatte heute frisch meine Brustvergrößerung und bin gerade frisch wieder zu Hause. Ich habe 360 ml unter den Muskel bekommen anatomische. Bei der Vorbesprechung war mir vor allem eine Sache extrem wichtig: Ich wollte unbedingt, dass meine Brüste „näher“ zusammenkommen, da meine Ausgangslage anatomisch sehr weit auseinander war. Nach der OP durfte ich bisher nur von oben einen kurzen Blick auf das Ergebnis werfen und ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich enttäuscht und verunsichert. Es fühlt sich für mich so oder sieht von oben so aus, als hätte man mir einfach nur zwei kleine Bälle eingelegt und fertig. Sie wirken total klein und stehen gefühlt extrem weit nach links und rechts außen,wie vorher eben auch nur dezent runder, anstatt mittig ein Dekolleté zu bilden. Vom Abstand her sieht es für mich eigentlich genauso aus wie vorher. Ist das so kurz nach der OP normal? Hatte das von euch auch jemand, dass sie am ersten Tag so extrem weit außen saßen und wie eingequetscht gewirkt haben? Verändert sich der Abstand und die Form noch stark nach vorne, wenn das Gewebe weicher wird? Ich danke euch jetzt schon für eure Erfahrungen, ich bin gerade echt ein bisschen traurig und brauche ein paar aufmunternde Worte. Liebe Grüße!”Weniger