Brava System- gebraucht kaufen?

8 Beiträge - 1204 Aufrufe
?
Dusa  fragt am 19.11.2014
Liebe Forenmitglieder,

ich habe gehört, dass eine Brustvergrößerung ohne OP mit dem Brava-System möglich sei, wenn dieses quasi als "Dauer-Vakuumpumpe" ca. 10 h am Tag getragen wird. Es soll auch eine gute Grundlage für eine Eigenfetttransplantation sein.

Das Verfahren scheint aber in Deutschland noch nicht so bekannt zu sein. Ich frage mich, ob es wirklich erfolgsversprechend ist und welche Schönheitskliniken es anbieten.
Wenn es tatsächlich möglich ist durch das Brava System die Brust zu vergrößern, würde mich interessieren, ob dieses auch gebraucht zu bekommen ist.

LG

Dusa
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 19.11.2014
hallo liebe dusa,

als doe studie damals herauskam, waren wir alle sehr beeindruckt. bis wir das kleingedruckte lasen, denn man muss dieses system ca 10 stunden am tag für ein ganzes jahr lang tragen, um etwas mehr als 100 ml grössenzuwachs zu erhalten. ich habe noch keine patientin gefunden, die das so machen möchte.

für die eingenfetttransplantation ist es in der tat eine gute vorbereitung und ich kann es nur empfehlen, wenn es für sie eben nicht zu unangenehm ist. fragen sie bitte auch bei der forma nach, ob es diese Systeme gebraucht gibt.

alles gute für sie


dr petra berger,
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie
frankfurt, zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger
 
Duse  sagt am 19.11.2014
Vielen Dank für Ihre schnelle und sehr aufschlussreiche Antwort. Ich werde mich bzgl. des gebrauchten Brava Systems informieren.

Würde eine Vordehnung der Brust auch mit einer "normalen" Vakuumpumpe (z.B. von Fröhle) funktionieren, die man ca. 1 Stunde am Tag benutzen sollte? Bzw. könnte mit dieser Technik über einen längeren Zeitraum eine Vergrößerung ohne OP erreicht werden?

LG Dusa
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 19.11.2014
liebe dusa,

wir sprechen über einen zeitraum von 12 Monaten. mein rat an sie: vergessen sie diese methode,

sie ist realistischerweise nicht durchführbar.

alles liebe

dr petra berger
 
Tanja_weber  sagt am 01.05.2019
Hallo!

Ich hätte ein gebrauchtes, vollständiges Brava System um 1.100 EUR abzugeben. Passend für die Cup Größe A.
Bei Interesse bitte melden: tanja.weber@[Link anzeigen]
Ich schicke gerne Fotos und genaue Infos.
 
Mbbra  sagt am 14.06.2019
Ich kann deine E-Mail Adresse nicht sehen. Hättest du das Brava System noch ?
 
Danes  sagt am 25.09.2019
Hallo,
Ich habe ein gebrauchtes in Top Zustand Brava System und würde gerne das für 1.150 Euro verkaufen. Cup Größe A. LG
 
hope93  sagt am 18.10.2019
Hallo Danes,
Ich habe Interesse ! Hast du das System noch ?
Lg hope

Jetzt antworten

Teilen