Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wie funktioniert eine Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure bzw. ohne OP?

Lesezeit: 4 Min.

Auch ohne Chirurgie lässt sich die Form der Nase korrigieren






 Mehr zum Thema

U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 07.11.2015
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Nasenkorrektur

?
Nasen-Op mit 17?   Offene Frage
fragt Paluschke   vor 9 Tage  32

Kennt ihr eine Klinik/ einen Chirurgen in Tschechien, der Nasen-Op's auch vor Vollendung des 18. Lebensjahres durchführt? Ich bin 17 Jahre alt und ... mehr

?
fragt Lina2016   vor 10 Tage  10

Meine Nasenlöcher haben eine sehr unschöne Form (groß und dreieckige längliche Form ) gibt es die Möglichkeit die Nasenlöcher mit hyaluron zu ... mehr

 
nasen op mit 14   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Luisamariasch...   vor 25 Tage  3305

Bei mir ist es das gleiche Problem , nur das es bei mir früher angefangen hat im 8ten Lebensjahr ich bin jz 15 ich möchte nicht diese Nasen op weil ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nasenkorrektur » Nasenkorrektur

Jetzt Frage stellen

20 Fragen zu Nasenkorrektur
Schönheitschirurg für Nasenkorrektur
Portrait Dr. med. Rainer Krein, Klinik SEE-ÄSTHETIK am Bodensee, Klinik für Plastische Ästhetische Chirurgie, CH-Kreuzlingen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. R. Krein
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 8280 CH-Kreuzlingen
Portrait Dr. med. Peter B. Neumann, aesthetic and soul - Praxisklinik, München, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. P. Neumann
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 80331 München
Portrait Dr. med. Martin Kürten, Praxis Dr. Martin Kürten in der Fort Malakoff Klinik Mainz, Mainz, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. M. Kürten
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 55116 Mainz
Alle anzeigen Zufall