In welchem Ausmaß können Narben bei einer Nasenoperation entstehen?

Lesezeit: 3 Min.




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 23.08.2019

Autoren
U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Nasenkorrektur

?

fragt Luna_20   vor ~ 1 Monat   95

Hallo, ich hatte vor fast 3 Jahren eine Nasenkorrektur. Meine Nasenspitze wurde geschmälert und gekürzt und ein kleiner Höcker wurde abgetragen. ... mehr

?

fragt Luna_   vor ~ 1 Monat   41

Hallo, ich hatte vor fast 3 Jahren eine Nasenkorrektur. Meine Nasenspitze wurde geschmälert und gekürzt und ein kleiner Höcker wurde abgetragen. ... mehr

 

sagt Maxi17   vor ~ 1 Monat   322

Hallo,
ich habe das selbe Problem, dass an der Stelle wo es unterfüttert wurde ein Hubel ist. Die OP ist jetzt 6 Wochen her. Wie lange war es bei ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nasenkorrektur » Nasenkorrektur

Jetzt Frage stellen