Kann eine Nasenkorrektur wiederholt oder rückgängig gemacht werden?

Lesezeit: 3 Min.

Eine erneute Nasenkorrektur ist möglich - aber nicht ohne Risiko






 Mehr zum Thema

Autoren
U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 07.11.2015
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Nasenkorrektur

 
sagt Drama1   vor 4 Tage  547

Bei welchem Arzt war das?

 
Nasen-Op mit 17?   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Zitte   vor ~ 1 Monat  162

Hallo, ich bin schon älter als 18, aber die Nasenkorrektur habe ich in Tschechien fertigen lassen. Ich war in Yes Visage Klinik in Prag bei Doktor ... mehr

 
nasen op mit 14   7 Antworten   Letzte Antwort
sagt Elena.meral   vor ~ 1 Monat  3405

Hallo ich bin Elena bin 14 und ich wollte fragen ob man eine Nasen ok in meinem Alter machen kann weil meine Nase ist krum jmd. ich krieg nicht so gut ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nasenkorrektur » Nasenkorrektur

Jetzt Frage stellen

20 Fragen zu Nasenkorrektur
Schönheitschirurg für Nasenkorrektur
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. D. Alamouti
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 44623 Herne
Portrait Dr. med. Karl Schuhmann, Evangelisches Krankenhaus Hattingen, Klinik für Plastische/Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie, Hattingen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. K. Schuhmann
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 45525 Hattingen
Portrait Roman Lisovets, HELIOS St. Elisabeth Klinikum Oberhausen, Zentrum für Ästhetische und Plastische Chirurgie, Handchirurgie, Oberhausen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Handchirurgie R. Lisovets
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Handchirurgie
in 46045 Oberhausen
Alle anzeigen Zufall