Welche Möglichkeiten bietet eine Computersimulation vor der Nasenoperation?

Lesezeit: 3 Min.

Moderne Technologie hilft bei der Vorbereitung der Nasenkorrektur




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 04.12.2015

Autoren
U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Nasenkorrektur

 
sagt Sonea   vor ~ 1 Monat  9583

Ich habe noch eine kurze Frage an alle die es betrifft. Hattet Ihr Tamponaden in den Nasen? Oder Silikonröhrchen? Und habt Ihr Antibiotika genommen ... mehr

 
sagt Drama1   vor 4 Monate  647

Bei welchem Arzt war das?

 
Nasen-Op mit 17?   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Zitte   vor 6 Monate  362

Hallo, ich bin schon älter als 18, aber die Nasenkorrektur habe ich in Tschechien fertigen lassen. Ich war in Yes Visage Klinik in Prag bei Doktor ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nasenkorrektur » Nasenkorrektur

Jetzt Frage stellen

20 Fragen zu Nasenkorrektur
Schönheitschirurg für Nasenkorrektur
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Chirurgin (Fachärztin für Chirurgie), Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie, , Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Chirurgin (Fachärztin für Chirurgie), Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie, , Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren) Dr. H. Marsch
HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
in 45131 Essen
Portrait Prof. Dr. med. Hans Behrbohm, Park-Klinik Weißensee, Berlin, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren) Prof. Dr. H. Behrbohm
HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
in 13086 Berlin
Alle anzeigen Zufall