Youtube
Folgen Sie uns auf  

Welche Möglichkeiten bietet eine Computersimulation vor der Nasenoperation?

Lesezeit: 3 Min.

Moderne Technologie hilft bei der Vorbereitung der Nasenkorrektur






 Mehr zum Thema

U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 04.12.2015
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Nasenkorrektur

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 21 Tage  7211

Guten Abend Bues,
diese Fragen kann ich alle leider nicht sicher beantworten, weil ich gar nicht weiß, wie operiert worden ist. Allerdings ist eine ... mehr

 
sagt schmioliger   vor 2 Monate  8483

Hallo,
habe die selben Symptome.
Was hat euch geholfen?

?
fragt Great   vor 3 Monate  281

Meine Rhinoplastik war vor 6 Monaten und ich hatte direkt nach der OP einen Höcker auf der Nase, also kein "Callus", der sich erst gebildet hat. Der ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nasenkorrektur » Nasenkorrektur

Jetzt Frage stellen