Wie lange dauert eine Operation zur Nasenkorrektur?

Lesezeit: 1 Min.

Eine Nasenkorrektur ist eine anspruchsvolle Kurzoperation




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 02.12.2015

Autoren
U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Nasenkorrektur

?

fragt Luna_20   vor ~ 1 Monat   90

Hallo, ich hatte vor fast 3 Jahren eine Nasenkorrektur. Meine Nasenspitze wurde geschmälert und gekürzt und ein kleiner Höcker wurde abgetragen. ... mehr

?

fragt Luna_   vor ~ 1 Monat   36

Hallo, ich hatte vor fast 3 Jahren eine Nasenkorrektur. Meine Nasenspitze wurde geschmälert und gekürzt und ein kleiner Höcker wurde abgetragen. ... mehr

 

sagt Maxi17   vor ~ 1 Monat   322

Hallo,
ich habe das selbe Problem, dass an der Stelle wo es unterfüttert wurde ein Hubel ist. Die OP ist jetzt 6 Wochen her. Wie lange war es bei ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nasenkorrektur » Nasenkorrektur

Jetzt Frage stellen

20 Fragen zu Nasenkorrektur
Schönheitschirurg für Nasenkorrektur
Portrait Dr.med. Holger Hofheinz, Klinik am Rhein, Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Düsseldorf, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. H. Hofheinz
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 40545 Düsseldorf
Portrait Dr. Ludger Meyer, Villa Bella, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, München, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. L. Meyer
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 80333 München
Prof. Dr. N. Sinis
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 14199 Berlin
Alle anzeigen Zufall