Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wie lange dauert eine Operation zur Nasenkorrektur?

Lesezeit: 1 Min.

Eine Nasenkorrektur ist eine anspruchsvolle Kurzoperation






 Mehr zum Thema

U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 02.12.2015
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Nasenkorrektur

 
sagt schmioliger vor ~ 1 Monat  8183

Hallo,
habe die selben Symptome.
Was hat euch geholfen?

?
fragt Great vor ~ 1 Monat  241

Meine Rhinoplastik war vor 6 Monaten und ich hatte direkt nach der OP einen Höcker auf der Nase, also kein "Callus", der sich erst gebildet hat. Der ...mehr

 
sagt Aludi vor ~ 1 Monat  73038

Hallo,

Die Verhärtung bzw die beule ist leider nach 1 Jahr nach der OP immer noch da,in dem bereich der schwälung ist es noch Rot.
Mein ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nasenkorrektur » Nasenkorrektur

Jetzt Frage stellen

20 Fragen zu Nasenkorrektur
Schönheitschirurg für Nasenkorrektur
Portrait Dr. med. Aschkan Entezami, Klinik am Pelikanplatz GmbH, Hannover, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. A. Entezami
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 30177 Hannover
Portrait Dr. med. Klaus G. Niermann, Fontana Klinik GmbH, Fachklinik für plastische und ästhetische Chirurgie, Mainz, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. K. Niermann
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 55126 Mainz
Portrait Dr. med. Klaus G. Niermann, Praxis für ästhetisch-plastische Chirurgie, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. K. Niermann
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 65185 Wiesbaden
Alle anzeigen Zufall