Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Nasenkorrektur

?
fragt shokata   vor 1 Tag  18

hi ich würde mir gerne die nase operieren lassen an sich ist die grösse für mein gesicht perfekt ich hätte nur gerne so einen kleinen schwung am ... mehr

 
sagt Chris2.0   vor 1 Tag  7283

Hallo,
noch einer hier, der die selben Probleme hat.
Bitte meldet euch!

 
sagt Chris2.0   vor 1 Tag  341

Hallo,
noch einer hier, der die selben Probleme hat.
Bitte meldet euch!

?
Nasenflügel   Offene Frage
fragt m29_   vor 7 Tage  17

Meine Nase ist asymetrisch. Die Nasenscheidewand und der Nasenrücken sind zwar gerade, auf einer Seite sind jedoch Verformungen an der Haut, die nach ... mehr

?
Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt teamgirl08   vor 9 Tage  5

Hallo, ihr lieben ich wollte mir die nase korrigieren lassen mit juvederm bzw hyaluronsäure. Kennt jemand zufällig einen guten Arzt in Baden ... mehr

 
sagt Tussi   vor 13 Tage  15

Warum gehst du nicht zu einem Spezialisten??? Aus der Ferne wird dir niemand helfen können. LG

 
sagt Zahra   vor 14 Tage  1416

Guten Tag Herr Marsch,

ich habe genau das selbe Problem wie die Userin.
Inwiefern kann man denn das Honorar zurückverlangen.
Ich hab meiner ... mehr

?
fragt Jana_01   vor 20 Tage  44

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann! Ich bin vollkommen verzweifelt. Ich wurde im Jan an meiner Nase operiert zur dezenten Verschmälerung. Aber ... mehr

?
Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt Lucie.Moon   vor 24 Tage  25

Hallo,

ich hatte vor 5 Wochen meine Nasenkorrektur, bei der meine Nasenscheidewand gerichtet, mein Höcker abgetragen und meine Nasenspitze ... mehr

?
fragt Jana_01   vor 24 Tage  21

Guten Abend,

Im Januar wurde eine umfangreiche Rhinoplastik bei mir durchgeführt. Meine Nasenlöcher sind nun viel kleiner und die Nase insgesamt ... mehr

?
Revision 2 te Nasen op   Offene Frage
fragt Zoeye44   vor 27 Tage  25

Guten Tag zusammen,

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen den momentan bin ich akut verzweifelt
Meine erst op ist mittlerweile über ... mehr

 
sagt Aylani   vor 29 Tage  37

Du zählst ganz viele mängel an deiner Nase auf, die dich stören und die du korrigiert haben möchtest. Aber dein arzt meint dass nur ne kleinigkeit ... mehr

 
sagt Thorsten123   vor 30 Tage  47

Keiner?????

?
Hallo Alle zusammen.   Offene Frage
fragt Diala   vor ~ 1 Monat  17

Habe vor 3 Wochen eine OP gehabt, Nasenhöcker Entfernung, Nasenspitze angehoben und Nasenscheidenwand begradigt. Nachdem der Gips abgenommen wurde ... mehr

?
Asiatische Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt KatiKati   vor ~ 1 Monat  25

Hallo,
ich bin 19, weiblich, und habe asiatische Wurzeln.
Seit meinem 13 Lebensjahr wünsche ich mir eine Nasenkorrektur.

Ich bin sehr ... mehr

?
fragt Jana_01   vor ~ 1 Monat  30

Guten Tag,

im Januar wird wurde eine umfangreiche Rhinoplastik (Verschmälerung) durchgeführt - Verschmälerung der Nase. Nun hat die Untersuchung ... mehr

?
fragt helloubuddy   vor ~ 1 Monat  60

Guten Tag

Vor 10 Wochen habe ich bei einem Schönheitschirurgen eine Nasen-OP durchführen lassen.

Dabei wurde sehr vieles gemacht, da ich eine ... mehr

?
Höcker immer noch da?   Offene Frage
fragt Orangerie123   vor ~ 1 Monat  247

Hallo zusammen,

vor genau einer Woche hatte ich meine nasen op, mein höcker sollte eigentlich weg operiert werden. Als der Arzt den Gips entfernt ... mehr

?
fragt Tadi   vor ~ 1 Monat  20

Hallo allerseits,

Ich habe vor zwei Monaten meine zweite geschlossene Nasenkorrektur machen lassen (was leider wieder nicht funktioniert hat). Nun ... mehr

?
fragt alex68   vor ~ 1 Monat  22

hallo,
ich hatte einen Aufbau des Nasenrückens mit Rippenknorpel (in einer Faszie).
Nun ist nach 8 Wochen die Nase kaum geschwollen, aber komplett ... mehr

 
sagt Jessica112   vor ~ 1 Monat  442

allo nochmal,

Hat noch jemand dieses Problem:( ?
Ich hätte vor einem Monat eine nachkontrolle. Bin jetzt 8 monate post op.
Bei mir ist der ... mehr

 
Naseop in Hamburg??   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Laurania10   vor ~ 1 Monat  46

Hey. Suchst du noch einen Arzt? ;-)

 
Nasen op   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Laurania10   vor ~ 1 Monat  40

Hallöchen ;-) Schief dürfte die Nase meines Wissens nicht sein .. frag doch mal deinen Arzt :-)
Hinsichtlich der Nasenspitze ist’s wohl so dass ... mehr

 
sagt Laurania10   vor ~ 1 Monat  46

Hallo :-) Ob du für eine Nasenkorrektur bereit bist, kannst lediglich du selbst entscheiden :-) ich hab meine Nase mit 26 korrigieren lassen und muss ... mehr

 
sagt Josem   vor 2 Monate  2858

Guten Tag,

Meine Nasen-OP ist jetzt 7 Monate her. Bei mir wurde die Nasenspitze verkürzt und verschmälert. Leider hat sich im Bereich der ... mehr

?
Buckel nach Nasen OP   Offene Frage
fragt IchbraucheHil...   vor 2 Monate  46

Ich wurde Ende März von meiner Nase operiert. Mein Höcker wurde entfernt, Nase leicht angehoben und die Spitze etwas verkleinert/definiert. Ich bin ... mehr

 
sagt schmusejule   vor 2 Monate  210

Hier noch eine Leidensgenossin. Ich hatte vor genau 14 Tage meine zweite Rhinoplastik, da bei der ersten zwar der Höcker abgetragen wurde, aber sonst ... mehr

?
fragt Hoffnung2013   vor 2 Monate  30

Guten Tag,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Undzwar würde mir meine Krankenkasse die Kosten einer Nasen-OP bezahlen, aber nicht an einen ... mehr

?
Zu enge Nase   Offene Frage
fragt Mariojoshi1990   vor 2 Monate  45

Es ist mittlerweile 9 Monate her mit meiner Nasen Op. Mein Nasenrücken wurde verschmälert, meine Nasenspitze neu konstruiert (bzw „angehoben“, ... mehr

?
Was kann ich tun?   Offene Frage
fragt Marina1986   vor 2 Monate  27

Hallo, habe vor 3 Wochen meine zweite Nasen op gehabt. Sie war nachdem ich den Verband abgemacht habe gerade. Jetzt ist an der Seite ein huckel ... mehr

?
fragt Anja1997.T   vor 3 Monate  34

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin jetzt 3 Monate Post OP und hatte eine offene Nasenop. Ich möchte einen Urlaub buchen, doch bin mir sehr ... mehr

?
fragt Amilana   vor 3 Monate  30

Hallo,
Ich hatte vor 3 Wochen meine nasenop und bin auch eigentlich sehr zufrieden, das was mich jedoch sehr stört ist, dass mein linkes nasenloch ... mehr

?
fragt Janinana   vor 3 Monate  25

Guten Tag,

ich bin an einer Nasenkorrektur (Verschmalerung) interessiert und habe aber leider dicke(re) Haut und Aknenarben aus der Jugend, also ... mehr

 
sagt Thorsten123   vor 3 Monate  956

Hallo Happyend.........wie ist denn deine Geschichte jetzt weiter gegangen?Grüße

?
Nasenflügel   Offene Frage
fragt Heilevi   vor 3 Monate  11

Durch lasern des unteren Nasen Flügel ist ein ca 1,2mm Spalt entstanden .Kann man das durch einen Eingriff korrigieren ?

 
sagt Aylani   vor 3 Monate  85

Bzgl. Thema Rhinoplastik würde ich auf der Website “Nasenforum” mal die Frage stellen....da gehts nur um Nasen-Op’s und da findest Du sicher ... mehr

 
sagt Tonya   vor 3 Monate  33

Man kann auch beides zusammen einnehmen. Es gibt versch. Bromelain-Präparate...manche sollte man nicht so lange einnehmen, etc. Also klär die ... mehr

?
fragt CA100   vor 3 Monate  34

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einigen Jahren habe ich mir die Nase gebrochen und an der Stelle hat sich Kallus gebildet, dadurch haner ich einen ... mehr

?
fragt Sam91   vor 3 Monate  37

Guten Tag,
mir wurde nach einem Nasenbeinbruch vor 4 Wochen unter Vollnarkose die Nase gerichtet.
Nun habe ich einen leichten Höcker auf der Nase ... mehr

 
sagt busy_bee   vor 4 Monate  2325

Hallo Diam06

Mir ist genau das gleich passiert, ca. 5 Wochen nach meiner OP! Hat sich bei dir seither etwas verändert?

Liebe Grüsse und Danke

?
fragt nosey_bee   vor 4 Monate  57

Hallo!

Vor ca. 6 Wochen bin ich an der Nase operiert worden (Begradigung Nasenscheidewand und Höckerabtragung). Nun hat sich vor ca. 2 Wochen ein ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Nasenkorrektur
Nasenkorrektur
Durch eine Nasenkorrektur lässt sich Ihr Aussehen wesentlich verändern. Nasenkorrekturen sind beliebte, aber sehr anspruchsvolle Eingriffe.

20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern