Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Nasenkorrektur

?
fragt Julide   vor 7 Tage  25

Bei mir wurde auch nasen op durchgeführt nasenscheidewand begradigt, hocker wurde weg gemacht, nasenflügel schmaler gemacht und Nasenspitze.. es ist ... mehr

?
Beule seitlich nach Nasen Op   Offene Frage
fragt naty-0808   vor 13 Tage  25

Hallo!

Ich hatte vor 6 Monaten eine Nasen Op. Höcker wurse abgetragen , die Nasenflügel verkleinert und etwas gekürzt.

Nach der Gipsabnahme ... mehr

 
sagt Nuni00   vor 18 Tage  25

Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich lebe in Hamburg & war bestimmt bei über 30 Ärzten. Es ist immer das selbe Resultat.
Mittlerweile ... mehr

 
Nasen-Op mit 17?   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Zitte   vor 19 Tage  87

Hallo, ich bin schon älter als 18, aber die Nasenkorrektur habe ich in Tschechien fertigen lassen. Ich war in Yes Visage Klinik in Prag bei Doktor ... mehr

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
zu enge Nase   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Dr. Siessegger   vor 19 Tage  1549

Guten Tag Sylvi159,

Nasenklappenchirurgie ist heutzutage fester Bestandteil in der Nasenchirurgie in vielen Kliniken.
Ihre Schilderung weist ... mehr

 
sagt Sylvi159   vor 19 Tage  157

Hallo, dein Beitrag hat mich an meine operierte Nase erinnert und ich habe schon 13Jahre damit leben müssen und das jetzt immer noch.Bisher habe ich ... mehr

 
Zu enge Nase   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Sylvi159   vor 19 Tage  60

Hallo, dein Beitrag hat mich an meine operierte Nase erinnert und ich habe schon 13Jahre damit leben müssen und das jetzt immer noch.Bisher habe ich ... mehr

 
sagt Angie_madeit   vor 20 Tage  401

Hallo,
ich hatte das selbe Problem. Meine op war im Januar 2019
Ich habe mich durch alle möglichen Produkte probiert. Von der Drogerie, über ... mehr

?
Zeitraum für Revision Nase   Offene Frage
fragt Maucki   vor 22 Tage  14

Gibt es einen bestimmten Zeitraum in dem eine Revision beim selben Arzt noch möglich ist oder muss man z. B. Nach 10 Jahren wieder den ... mehr

 
nasen op mit 14   7 Antworten   Letzte Antwort
sagt Elena.meral   vor 22 Tage  3305

Hallo ich bin Elena bin 14 und ich wollte fragen ob man eine Nasen ok in meinem Alter machen kann weil meine Nase ist krum jmd. ich krieg nicht so gut ... mehr

 
Schiene vertuscht   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt abdol   vor ~ 1 Monat  30

Hallo
meine Empfehlung sofort zu Ihrem Arzt gehen.
gute Besserung

 
Angst vor Narkose   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Serenissima   vor ~ 1 Monat  32

Vielleicht kann ich das. Schau , du darfst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Natürlich gibt es Narkosezwischenfälle, aber die Statistik ... mehr

?
Hilfe   Offene Frage
fragt Anni_19   vor ~ 1 Monat  11

Hallo , vor ein paar monaten hatte ich schnupfen und das sehr starken nach einmal nasen schnaupen ...bemerkte ich ein komisches ...naja platzen ? ... mehr

 
sagt Serenissima   vor ~ 1 Monat  40

Es ist schon perfide Patienten mit monatelangen Tapeversuchen hinzuhalten und dann zu sagen die Nachsorgezeit wäre abgelaufen. Rein rechtlich gesehen ... mehr

?
Nase nach Op nicht gerade   Offene Frage
fragt LISAOJ   vor ~ 1 Monat  21

Hallo,
Ich hatte vor 9 Tagen eine Nasenop (Höckerentfernung mit geschlossener Technik). Nach der Gipsabnahme viel mir zuhause auf das der Nasensteg ... mehr

 
sagt Georg47180   vor 2 Monate  262

Sorry für die blöde Antwort. Bon irgendwie mit Antwortefunktion nicht klar gekommen.

Also:
Operateur war Kai Dikta St. Anna Klinik in ... mehr

 
Nasenkorrektur   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Lina2016   vor 2 Monate  26

Ich komme auch aus bawü, hast du jm gefunden? Lg

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt Dr. Dr. Siessegger   vor 2 Monate  52

Hallo Alice,

nein, natürlich ist es nicht "normal", dass die Nase 1 Jahr nach OP "knallrot" ist.

Stellen Sie sich bei Ihrem Operateur vor und ... mehr

?
fragt Lina2016   vor 2 Monate  55

Meine Nasenlöcher haben eine sehr unschöne Form (groß und dreieckige längliche Form ) gibt es die Möglichkeit die Nasenlöcher mit hyaluron zu ... mehr

?
fragt marc16   vor 2 Monate  16

Bei mir wurde vor kurzem eine Septum Plastik incl.. Nasennebhöhlen Op durchgeführt.

Die Schwellungen sind äußerlich eigentlich recht gut weg ( ... mehr

?
Nasenscheinwand op   Offene Frage
fragt Tiptip   vor 3 Monate  25

Gutentag ich hab vor 5 wochen eine nasenscheidenwand op mit verkleinerumg der nasenmuschel und nebenhöhlen gesaubert jetzt stinkt meine nase ich kan ... mehr

 
sagt Alice123   vor 3 Monate  40

Hallo, ich hatte auch eine Nasen OP und mein Operateur hat mir immer gesagt, Finger weg von der Nase. Ich denke du solltest besser auch nichts selber ... mehr

?
Was ist eine Abflachung?   Offene Frage
fragt Alevselin   vor 3 Monate  16

Ich werde nächste Woche meine Nase operieren lassen. Ich habe meinem Arzt gesagt, dass ich meine Nase vorne zu lang finde, es also kürzer haben ... mehr

 
sagt Lara211   vor 3 Monate  55

Danke noch einmal für deine weitere Antwort! Dies klingt schon beruhigend.

?
Nasenop.   Offene Frage
fragt canan80   vor 3 Monate  32

Möchte meine Nase zum 3. Operieren lassen.Bin mit dem Ergebnis absolut nicht zufrieden.Die Nase ist schief und es hat sich knorpel gebildet.Mir fiel ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 3 Monate  368

Hallo Layalina,
das Ganze hört sich ja wirklich etwas schräg an!
Wenn der Arzt die Indikation zu einer kosmetischen Operation stellt, läuft ... mehr

 
sagt cypher123   vor 3 Monate  141

Hallo :) Vielen Dank für die informative Antwort. Natürlich vertraue ich dem Operateur, das ist keine Frage, nun kann es ja aber sein, dass mein ... mehr

?
Rhinoplastic   Offene Frage
fragt Lisa87   vor 4 Monate  25

Hallo ich habe eine Frage bezüglich einer offener Nasen Op ich wurde im August 2017 in einer HNO Klinik die auch ästhetische Eingriffe vornimmt ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 4 Monate  7711

Guten Abend Bues,
diese Fragen kann ich alle leider nicht sicher beantworten, weil ich gar nicht weiß, wie operiert worden ist. Allerdings ist eine ... mehr

 
sagt ava15   vor 4 Monate  10441

Hey,
was ist aus der Kugel an der Nase geworden? Ist sie von alleine verschwunden, oder musste sie operativ entfernt werden?

LG Ava

?
fragt Sonnenblume89   vor 4 Monate  17

Hallo! Ich hatte vor vier Tagen eine Nasenkorrektur bei der meine Nasenscheidewand und die Nase von außen begradigt wurde.
Nun habe ich Splints ... mehr

?
fragt Alice123   vor 4 Monate  51

Hallo allesamt, ich hatte vor knapp einem Jahr eine Nasen Nachkorrektur und seitdem ist meine Nase dauerhaft sehr rot. Man sieht eben auch genau den ... mehr

?
Nase verkleinern   Offene Frage
fragt Carry1990824   vor 4 Monate  40

Hallo,


ist es richtig das eine leicht breite Nase mit kristallines Cortison verkleinert werden kann?

und wenn ja wer macht denn sowas?
Nur ... mehr

 
sagt Maria-Amalia   vor 4 Monate  223

Guten Tag Herr Dr. Siessegger,
ich finde es toll, dass Sie sich Zeit nehmen, so ausführlich auf eine Patientenanfrage einzugehen. Dennoch kann ich ... mehr

?
Schiefe Nase nach Op   Offene Frage
fragt MUKO   vor 5 Monate  55

Hallo hätte eine zwei fragen .
1 Frage bin jetzt 8 postoperativ der Gips war schon von ersten Tag an schief drauf als ich meinen Operateur drauf ... mehr

?
fragt caya1   vor 5 Monate  38

Hallo,

ich würde gerne meine Nasenspitze verschmälern lassen, habe aber gehört dass es mit über 54 Jahren keinen Sinn macht ...

"später ... mehr

 
sagt lachmichschlapp   vor 5 Monate  619

Ich habe bei Facebook mit einer Frau geschrieben die bei Dr. Krivosudsky in der Ästhevitakl. war. Sie hatte mir Fotos vorher/nachher gezeigt und das ... mehr

 
sagt schmioliger   vor 5 Monate  8783

Hallo,
habe die selben Symptome.
Was hat euch geholfen?

?
fragt Sheyo   vor 5 Monate  21

Hallo,

ich hatte vor 3 Monaten eine Nasenkorrektur und habe des öfteren gehört, dass man besser das Foto im Personalausweis wechseln sollte. ... mehr

?
Nasen op   Offene Frage
fragt Hedii09   vor 5 Monate  12

Hätte bezüglich nasenop paar fragen da ich es mir machen lassen möchte von cosmeric. Op
Kann mir da wer weiter helfen Oda hat wer Erfahrung ? Lg ... mehr

?
fragt solcoin   vor 5 Monate  77

Guten Tag,

mich würde interessieren, wie lange man nach einer Nasenkorrektur damit warten sollte, schwanger zu werden. Mir ist bekannt, dass die ... mehr

 
sagt Jasminbluete   vor 5 Monate  60

hey doreen es tut mir leid, das ich erst jetzt antworte. ich habe deine frage erst jetzt gesehen. blöd das es hier nicht möglich ist private ... mehr

?
fragt Great   vor 5 Monate  281

Meine Rhinoplastik war vor 6 Monaten und ich hatte direkt nach der OP einen Höcker auf der Nase, also kein "Callus", der sich erst gebildet hat. Der ... mehr

 
sagt Aludi   vor 5 Monate  74838

Hallo,

Die Verhärtung bzw die beule ist leider nach 1 Jahr nach der OP immer noch da,in dem bereich der schwälung ist es noch Rot.
Mein ... mehr

?
Nasenspitze zu hoch   Offene Frage
fragt Maria1994   vor 6 Monate  42

Sehr geehrtes Experten-Team,
ich habe meine Nase vor knapp 2 Wochen operieren lassen. Die Nasenspitze ist viel zu viel angehoben, sodass ich jetzt ... mehr

 
Nasenkorrektur   41 Antworten  (letzte Seite)
sagt mehner   vor 6 Monate  9686

ich hatte Ende November 2018 eine Verkleinerung der Nasenmuschel und meine Nasenscheidewand wurde gerade gemacht jetzt hängen immer noch Fäden in ... mehr

?
Erfahrungen München   Offene Frage
fragt Melmelmel   vor 6 Monate  21

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dr. Klingmann oder Prof.Staudenmaier aus München? Da ich mir gerne die Nase korrigieren lassen möchte ... mehr

 
sagt Coeurdelion   vor 7 Monate  10922

Hallo,
ich habe mir vor 1 Monat auch die Nase operieren lassen und bereue es auch, da ich mich im Spiegel nicht wieder erkenne. Man sieht sich zwar ... mehr

?
fragt Feeh   vor 7 Monate  40

Ich hatte vor 5 Tagen eine nasenscheidewankorrektur und meine nasenmuscheln wurden verkleinert.
Ich wurde gestern entlassen. Alles wurde entfernt und ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern