Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Nasenkorrektur

?
Erfahrungen München   Offene Frage
fragt Melmelmel   vor 10 Tage  5

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dr. Klingmann oder Prof.Staudenmaier aus München? Da ich mir gerne die Nase korrigieren lassen möchte ... mehr

 
sagt Coeurdelion   vor 16 Tage  10722

Hallo,
ich habe mir vor 1 Monat auch die Nase operieren lassen und bereue es auch, da ich mich im Spiegel nicht wieder erkenne. Man sieht sich zwar ... mehr

 
sagt Jasminbluete   vor 17 Tage  20

hi fragesteller91 ich wollte dir jetzt mal auf deine frage antworten auch wenn ich dir nicht zu hundert prozent helfen kann denke ich. ich denke mal ... mehr

?
fragt Feeh   vor 26 Tage  20

Ich hatte vor 5 Tagen eine nasenscheidewankorrektur und meine nasenmuscheln wurden verkleinert.
Ich wurde gestern entlassen. Alles wurde entfernt und ... mehr

?
fragt BlackHawk   vor ~ 1 Monat  31

Guten Tag,

ich hatte vor fast 1,5 Jahren eine offene Nasenkorrektur. Die Nase wurde verkürzt. An der Nasenspitze sollte nichts verändert ... mehr

 
sagt pfft   vor ~ 1 Monat  20533

Schon traurig, die enorm hohen kosten für die Massen an Geschlechtsumwandlungen werden übernommen, aber Menschen die extrem unter ihrem Körper ... mehr

?
fragt wirbelsturm   vor ~ 1 Monat  12

Hallo ich hätte da mal eine frage

Bei mir wird die nasenscheidewand korrigiert nasenmuschelverkleinert am nasennebenhöhlen und am siebbein auch ... mehr

?
fragt wirbelsturm   vor ~ 1 Monat  7

Hallo ich hätte da mal eine frage

Bei mir wird die nasenscheidewand korrigiert nasenmuschelverkleinert am nasennebenhöhlen und am siebbein auch ... mehr

?
fragt wirbelsturm   vor ~ 1 Monat  9

Hallo ich hätte da mal eine frage

Bei mir wird die nasenscheidewand korrigiert nasenmuschelverkleinert am nasennebenhöhlen und am siebbein auch ... mehr

 
sagt BellaElla77   vor ~ 1 Monat  15

Hey Kendy, deine Frage wird kaum jemand beantworten können, weil niemand in die Zukunft blicken kann.
Du musst nen guten Arzt haben, dann steigen ... mehr

?
fragt Kendy   vor ~ 1 Monat  10

Hiillffee!!
Würde mich sehr freuen wenn mich jemand hört und weiterhilft.

İch hatte mir im Mai die Nase gebrochen. Habe die erste op hinter mir ... mehr

?
fragt Kendy   vor ~ 1 Monat  15

Hiillffee!!
Würde mich sehr freuen wenn mich jemand hört und weiterhilft.

İch hatte mir im Mai die Nase gebrochen. Habe die erste op hinter mir ... mehr

?
fragt Dibadi2604   vor ~ 1 Monat  30

Ich hatte gestern meine Op, es wurde offen operiert. Meine nasenspitze sollte schmaler und kürzer gemacht werden, ich wollte eine stupsnase. Heute ... mehr

?
Isotretinoin nach Nasen-OP   Offene Frage
fragt Venela   vor ~ 1 Monat  25

Hallo zusammen :)

Ich hatte vor ca. 2 1/2 Monaten eine Nasen-OP, mit meiner neuen Nase bin ich inzwischen ziemlich zufrieden, nur die Spitze ist ... mehr

 
sagt JFIS60j   vor ~ 1 Monat  370

Hi, ich lasse nächsten Monat meine Nase bei Dr. Moravec operieren. Hat jemand Erfahrung mit ihm? Lg

 
sagt Julispd1   vor 2 Monate  3554

Sehr geehrter Kollege,

ich werde sehr dankbar, wenn Sie mir auch einen guten HNO Arzt empfehlen.
Nach meiner Rinoplastik (vor 1 Monat) kann ich ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 2 Monate  82

Hallo HH-Nose,
die Krustenbildung in der Nase hält so lange an, bis die Fäden entfernt worden sind oder sich aufgelöst haben. Lassen Sie die ... mehr

?
Gips schief nach Nasen OP?   Offene Frage
fragt HH-nose   vor 2 Monate  19

Guten Tag,

Irgendwie geht der Gips auf der rechten Seite der Nase weiter als auf der linken. Das war schon von Anfang an so und ist nicht Bedingt ... mehr

?
Poll peak 4 Jahre nach OP?   Offene Frage
fragt Charlota   vor 3 Monate  49

Kann es sein, dass sich 4 Jahre nach OP noch ein Polley Peak entwickelt? Meine Nase sieht mittlerweile sehr danach aus. Aber wie kann dies nach so ... mehr

?
Asiatische Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt haidepzai   vor 3 Monate  16

Hallo,

ich 26 männlich habe asiatische Wurzeln und habe schon lange überlegt meine Nase korrigieren zu lassen.
Ich bin unzufrieden mit meiner ... mehr

?
fragt Lina_32   vor 3 Monate  70

Hallo,

Nachdem ich vor 8 Tagen eine offene Septorhinoplastik und gestern meinen Gipswechsel hatte, bin ich heute leider aufgrund eines ... mehr

?
Erneute Nasenkorrektur?   Offene Frage
fragt ChristianBudde   vor 3 Monate  30

Hallo!
Ich hatte im Jahr 2016 eine Nasenoperation, die Anfang diesen Jahres nachkorrigiert wurde. Allerdings nur ein kleinerer Eingriff, bei dem ... mehr

?
Bleibt das so für immer?   Offene Frage
fragt Anika97   vor 3 Monate  68

Im März habe ich meine Nase operieren lassen. Ich hatte von Geburt an eine Schiefe Nase (die war auch niemals gebrochen durch beispielsweise einen ... mehr

?
fragt Mayamm   vor 3 Monate  21

Hallo,
Heute würde mir nach meiner Nasen Nachkorrektur vor einer Woche der Gips abgenommen.
Grund für die Nachkorrektur war Narbengewebe, ... mehr

?
fragt Emma_   vor 3 Monate  30

Hallo,
Ich hatte von nun etwa 6 Monaten eine Rhinoplastik mit Nasenscheidewandbegradigung und Höckerabtragung. Seit etwa zwei Monaten kommt es mir ... mehr

?
Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt Meli.   vor 3 Monate  31

Hallo,
ich hatte vor ca. 1 Monat eine Nasenop gehabt ( Nasenscheidenwandbegradigung mit einer Höckerabtragung)
An Tag der Gipsabnahme habe ich ... mehr

?
fragt Venela   vor 3 Monate  28

Schönen guten Tag,

Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Nasen-Operation, bei der ein Höcker abegtragen und die Nasenspitze kleiner, die Nase allgemein ... mehr

 
sagt M.Marie   vor 3 Monate  50

Vielen Dank für die Antwort :) ich versuchen mir hier Versch Meinungen einzuholen, ich bin mir halt nicht sicher ob so eine Narbenbildung über dem ... mehr

 
sagt nasos   vor 4 Monate  55

da muß ich dir recht geben, ich war nun bereits das zweite ml in Prag. Übrigens das letzte mal ebenfalls bei Herrn Krivosudsky ;)) Die Preise sind ... mehr

 
sagt kinga   vor 4 Monate  47

Hallo Shokata, ich war in der Ästhevitaschönheitsklinik und kann Dir Dr. Krivosudsky empfehlen. Hatte eine Nasenkorrektur und wollte ebenfalls eine ... mehr

 
sagt tangalilly   vor 4 Monate  712

Hallo Schniefnase,
Dein Beitrag ist schon ein bisschen her. Ich würde gern wissen ob sich an deinem Zustand schon was geändert hat? Mir geht es ... mehr

?
Nasenkorrektur OP-Simulation   Offene Frage
fragt Chris28   vor 4 Monate  33

Guten Tag,

zu Beginn meiner Überlegungen betreffend einer Rhinoplastik habe ich bei drei verschiedenen Ärzten einen Termin für ein ... mehr

 
sagt Chris2.0   vor 4 Monate  7883

Hallo,
noch einer hier, der die selben Probleme hat.
Bitte meldet euch!

 
sagt Chris2.0   vor 4 Monate  381

Hallo,
noch einer hier, der die selben Probleme hat.
Bitte meldet euch!

?
Nasenflügel   Offene Frage
fragt m29_   vor 4 Monate  303

Meine Nase ist asymetrisch. Die Nasenscheidewand und der Nasenrücken sind zwar gerade, auf einer Seite sind jedoch Verformungen an der Haut, die nach ... mehr

?
Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt teamgirl08   vor 4 Monate  11

Hallo, ihr lieben ich wollte mir die nase korrigieren lassen mit juvederm bzw hyaluronsäure. Kennt jemand zufällig einen guten Arzt in Baden ... mehr

 
sagt Tussi   vor 4 Monate  30

Warum gehst du nicht zu einem Spezialisten??? Aus der Ferne wird dir niemand helfen können. LG

 
sagt Zahra   vor 4 Monate  1416

Guten Tag Herr Marsch,

ich habe genau das selbe Problem wie die Userin.
Inwiefern kann man denn das Honorar zurückverlangen.
Ich hab meiner ... mehr

?
fragt Jana_01   vor 5 Monate  55

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann! Ich bin vollkommen verzweifelt. Ich wurde im Jan an meiner Nase operiert zur dezenten Verschmälerung. Aber ... mehr

?
Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt Lucie.Moon   vor 5 Monate  39

Hallo,

ich hatte vor 5 Wochen meine Nasenkorrektur, bei der meine Nasenscheidewand gerichtet, mein Höcker abgetragen und meine Nasenspitze ... mehr

?
fragt Jana_01   vor 5 Monate  42

Guten Abend,

Im Januar wurde eine umfangreiche Rhinoplastik bei mir durchgeführt. Meine Nasenlöcher sind nun viel kleiner und die Nase insgesamt ... mehr

?
Revision 2 te Nasen op   Offene Frage
fragt Zoeye44   vor 5 Monate  40

Guten Tag zusammen,

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen den momentan bin ich akut verzweifelt
Meine erst op ist mittlerweile über ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Nasenkorrektur
Nasenkorrektur
Durch eine Nasenkorrektur lässt sich Ihr Aussehen wesentlich verändern. Nasenkorrekturen sind beliebte, aber sehr anspruchsvolle Eingriffe.

20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern