Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Nasenkorrektur

?
Nase verkleinern   Offene Frage
fragt Carry1990824   vor 6 Tage  5

Hallo,


ist es richtig das eine leicht breite Nase mit kristallines Cortison verkleinert werden kann?

und wenn ja wer macht denn sowas?
Nur ... mehr

 
sagt Maria-Amalia   vor 12 Tage  103

Guten Tag Herr Dr. Siessegger,
ich finde es toll, dass Sie sich Zeit nehmen, so ausführlich auf eine Patientenanfrage einzugehen. Dennoch kann ich ... mehr

?
Schiefe Nase nach Op   Offene Frage
fragt MUKO   vor 21 Tage  20

Hallo hätte eine zwei fragen .
1 Frage bin jetzt 8 postoperativ der Gips war schon von ersten Tag an schief drauf als ich meinen Operateur drauf ... mehr

?
fragt caya1   vor 26 Tage  20

Hallo,

ich würde gerne meine Nasenspitze verschmälern lassen, habe aber gehört dass es mit über 54 Jahren keinen Sinn macht ...

"später ... mehr

 
sagt lachmichschlapp   vor 29 Tage  559

Ich habe bei Facebook mit einer Frau geschrieben die bei Dr. Krivosudsky in der Ästhevitakl. war. Sie hatte mir Fotos vorher/nachher gezeigt und das ... mehr

 
sagt schmioliger   vor ~ 1 Monat  8183

Hallo,
habe die selben Symptome.
Was hat euch geholfen?

?
fragt Sheyo   vor ~ 1 Monat  11

Hallo,

ich hatte vor 3 Monaten eine Nasenkorrektur und habe des öfteren gehört, dass man besser das Foto im Personalausweis wechseln sollte. ... mehr

?
Nasen op   Offene Frage
fragt Hedii09   vor ~ 1 Monat  10

Hätte bezüglich nasenop paar fragen da ich es mir machen lassen möchte von cosmeric. Op
Kann mir da wer weiter helfen Oda hat wer Erfahrung ? Lg ... mehr

?
fragt solcoin   vor ~ 1 Monat  72

Guten Tag,

mich würde interessieren, wie lange man nach einer Nasenkorrektur damit warten sollte, schwanger zu werden. Mir ist bekannt, dass die ... mehr

 
sagt Jasminbluete   vor ~ 1 Monat  55

hey doreen es tut mir leid, das ich erst jetzt antworte. ich habe deine frage erst jetzt gesehen. blöd das es hier nicht möglich ist private ... mehr

?
fragt Great   vor ~ 1 Monat  221

Meine Rhinoplastik war vor 6 Monaten und ich hatte direkt nach der OP einen Höcker auf der Nase, also kein "Callus", der sich erst gebildet hat. Der ... mehr

 
sagt Aludi   vor ~ 1 Monat  73038

Hallo,

Die Verhärtung bzw die beule ist leider nach 1 Jahr nach der OP immer noch da,in dem bereich der schwälung ist es noch Rot.
Mein ... mehr

?
Nasenspitze zu hoch   Offene Frage
fragt Maria1994   vor ~ 1 Monat  20

Sehr geehrtes Experten-Team,
ich habe meine Nase vor knapp 2 Wochen operieren lassen. Die Nasenspitze ist viel zu viel angehoben, sodass ich jetzt ... mehr

 
Nasenkorrektur   41 Antworten  (letzte Seite)
sagt mehner   vor 2 Monate  9086

ich hatte Ende November 2018 eine Verkleinerung der Nasenmuschel und meine Nasenscheidewand wurde gerade gemacht jetzt hängen immer noch Fäden in ... mehr

?
Erfahrungen München   Offene Frage
fragt Melmelmel   vor 3 Monate  20

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dr. Klingmann oder Prof.Staudenmaier aus München? Da ich mir gerne die Nase korrigieren lassen möchte ... mehr

 
sagt Coeurdelion   vor 3 Monate  10822

Hallo,
ich habe mir vor 1 Monat auch die Nase operieren lassen und bereue es auch, da ich mich im Spiegel nicht wieder erkenne. Man sieht sich zwar ... mehr

?
fragt Feeh   vor 3 Monate  30

Ich hatte vor 5 Tagen eine nasenscheidewankorrektur und meine nasenmuscheln wurden verkleinert.
Ich wurde gestern entlassen. Alles wurde entfernt und ... mehr

?
fragt BlackHawk   vor 3 Monate  36

Guten Tag,

ich hatte vor fast 1,5 Jahren eine offene Nasenkorrektur. Die Nase wurde verkürzt. An der Nasenspitze sollte nichts verändert ... mehr

 
sagt pfft   vor 3 Monate  20833

Schon traurig, die enorm hohen kosten für die Massen an Geschlechtsumwandlungen werden übernommen, aber Menschen die extrem unter ihrem Körper ... mehr

?
fragt wirbelsturm   vor 3 Monate  15

Hallo ich hätte da mal eine frage

Bei mir wird die nasenscheidewand korrigiert nasenmuschelverkleinert am nasennebenhöhlen und am siebbein auch ... mehr

?
fragt wirbelsturm   vor 3 Monate  9

Hallo ich hätte da mal eine frage

Bei mir wird die nasenscheidewand korrigiert nasenmuschelverkleinert am nasennebenhöhlen und am siebbein auch ... mehr

?
fragt wirbelsturm   vor 3 Monate  10

Hallo ich hätte da mal eine frage

Bei mir wird die nasenscheidewand korrigiert nasenmuschelverkleinert am nasennebenhöhlen und am siebbein auch ... mehr

 
sagt BellaElla77   vor 4 Monate  19

Hey Kendy, deine Frage wird kaum jemand beantworten können, weil niemand in die Zukunft blicken kann.
Du musst nen guten Arzt haben, dann steigen ... mehr

?
fragt Kendy   vor 4 Monate  13

Hiillffee!!
Würde mich sehr freuen wenn mich jemand hört und weiterhilft.

İch hatte mir im Mai die Nase gebrochen. Habe die erste op hinter mir ... mehr

?
fragt Kendy   vor 4 Monate  18

Hiillffee!!
Würde mich sehr freuen wenn mich jemand hört und weiterhilft.

İch hatte mir im Mai die Nase gebrochen. Habe die erste op hinter mir ... mehr

?
fragt Dibadi2604   vor 4 Monate  50

Ich hatte gestern meine Op, es wurde offen operiert. Meine nasenspitze sollte schmaler und kürzer gemacht werden, ich wollte eine stupsnase. Heute ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Nasenkorrektur
Nasenkorrektur
Durch eine Nasenkorrektur lässt sich Ihr Aussehen wesentlich verändern. Nasenkorrekturen sind beliebte, aber sehr anspruchsvolle Eingriffe.

20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern