Forum Nasenkorrektur

?
fragt jan87   vor 22 Tage  35

Ich hatte Ende April, sprich vor ca. 6 Monaten meine 2. Nasenkorrektur da ich mit dem Ergebnis der ersten OP nicht zufrieden war. Jetzt bin ich mit ... mehr

 
sagt Sonea   vor 28 Tage  501

Liebe Angie,

welche Mittel benutzt Du denn?

Liebe Grüße

 
sagt Sonea   vor 28 Tage  9583

Ich habe noch eine kurze Frage an alle die es betrifft. Hattet Ihr Tamponaden in den Nasen? Oder Silikonröhrchen? Und habt Ihr Antibiotika genommen ... mehr

?
fragt Maikeheeing3477   vor 29 Tage  30

Hatte vor 11 Tagen eine Nasenkorrektur.
Mir wurde der Höcker beseitigt an der Nasenspitze wurde nichts gemacht.
Nun hab ich ein Gibsverband auf der ... mehr

?
fragt Blanka   vor ~ 1 Monat  19

Schönen guten Tag

Ich würde mir gerne die Nasenspitze verkleinern lassen meine Frage würde die op auch mit einer örtlichen Betäubung gehen ... mehr

 
sagt Nanina   vor ~ 1 Monat  20

ich habe vergessen zu schreiben, dass meine Nasen-OP 3 Monate her ist

 
sagt Nanina   vor ~ 1 Monat  680

Hallo, der Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber mir ist vor einer Woche etwas Ähnliches passiert - ich bin gestolpert und mit der Nase auf ... mehr

 
sagt dann   vor ~ 1 Monat  35

Wenn zwei Pc es dir schon so gesagt haben?! Also ich hatte es auch lieber komplett gemacht. Lieber gleich richtig als nur halb, bin heute glücklicher ... mehr

 
sagt dann   vor ~ 1 Monat  53

Hi Alex, ich weiß von meiner Nasen OP das es ewig dauert bis man das endgültige Resultat sieht. Mein PC hatte mir das immer und immer wieder bei der ... mehr

?
Nasenhockerkorektur   Offene Frage
fragt Musti8899   vor ~ 1 Monat  50

Sehr geehrte Ärzte und Arztin,

Am 12.08.2019 wurde eine sephohinplastik op in der Klinik gemacht. Die haben meine nasenspitze bisle hoch gemacht ... mehr

 
sagt Alex--91   vor ~ 1 Monat  40

Hi Steffi,
Hatte vor zwei Monaten auch eine Nasenkorrektur in München. Die Nase ist rechts seitlich eingefallen, aber mein Arzt meinte da hat er ... mehr

?
fragt Lena10187   vor 3 Monate  78

Hallo,
Ich habe vielleicht eine blöde Frage, aber ich frag einfach mal.
Ich hatte vor kurzem eine Nasen-OP. Eigentlich sollte nicht viel gemacht ... mehr

?
fragt Meggi2411   vor 4 Monate  20

Kann man das nach 7 Wochen Post op Eine Korrektur machen ???
Kann man das auch laut meinen Operateur in eine kurze ambulanten op beheben ?

 
sagt Drama1234   vor 4 Monate  120

Alina, bei welchem Arzt warst du?

 
sagt Drama1   vor 4 Monate  627

Bei welchem Arzt war das?

 
sagt Drama12   vor 4 Monate  36

Bei welchem Arzt war das?

 
Nasenkorrektur   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Drama123   vor 4 Monate  59

Bei welchem Arzt war das?

?
fragt Annabella123   vor 4 Monate  35

Hallo Leute,
Ich habe mir vor einer Woche den Höcker auf meiner Nase mit Radiesse korrigieren lassen. Leider bin ich mit dem Ergebnis überhaupt ... mehr

?
Nach NasenOP einen Hocker?   Offene Frage
fragt dinaxb   vor 4 Monate  31

Hallo

ich hatte vor 2 1/2 Monate eine Nasenop. Habe eine dicke Nasenhaut. Ich hatte einen leichten Hocker und mein Nasenrücken war auf der linken ... mehr

?
fragt Julide   vor 5 Monate  100

Bei mir wurde auch nasen op durchgeführt nasenscheidewand begradigt, hocker wurde weg gemacht, nasenflügel schmaler gemacht und Nasenspitze.. es ist ... mehr

?
Beule seitlich nach Nasen Op   Offene Frage
fragt naty-0808   vor 5 Monate  120

Hallo!

Ich hatte vor 6 Monaten eine Nasen Op. Höcker wurse abgetragen , die Nasenflügel verkleinert und etwas gekürzt.

Nach der Gipsabnahme ... mehr

 
sagt Nuni00   vor 6 Monate  40

Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich lebe in Hamburg & war bestimmt bei über 30 Ärzten. Es ist immer das selbe Resultat.
Mittlerweile ... mehr

 
Nasen-Op mit 17?   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Zitte   vor 6 Monate  362

Hallo, ich bin schon älter als 18, aber die Nasenkorrektur habe ich in Tschechien fertigen lassen. Ich war in Yes Visage Klinik in Prag bei Doktor ... mehr

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
zu enge Nase   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Dr. Siessegger   vor 6 Monate  1649

Guten Tag Sylvi159,

Nasenklappenchirurgie ist heutzutage fester Bestandteil in der Nasenchirurgie in vielen Kliniken.
Ihre Schilderung weist ... mehr

 
sagt Sylvi159   vor 6 Monate  197

Hallo, dein Beitrag hat mich an meine operierte Nase erinnert und ich habe schon 13Jahre damit leben müssen und das jetzt immer noch.Bisher habe ich ... mehr

 
Zu enge Nase   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Sylvi159   vor 6 Monate  65

Hallo, dein Beitrag hat mich an meine operierte Nase erinnert und ich habe schon 13Jahre damit leben müssen und das jetzt immer noch.Bisher habe ich ... mehr

?
Zeitraum für Revision Nase   Offene Frage
fragt Maucki   vor 6 Monate  30

Gibt es einen bestimmten Zeitraum in dem eine Revision beim selben Arzt noch möglich ist oder muss man z. B. Nach 10 Jahren wieder den ... mehr

 
nasen op mit 14   7 Antworten   Letzte Antwort
sagt Elena.meral   vor 6 Monate  3705

Hallo ich bin Elena bin 14 und ich wollte fragen ob man eine Nasen ok in meinem Alter machen kann weil meine Nase ist krum jmd. ich krieg nicht so gut ... mehr

 
Schiene vertuscht   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt abdol   vor 6 Monate  41

Hallo
meine Empfehlung sofort zu Ihrem Arzt gehen.
gute Besserung

 
Angst vor Narkose   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Serenissima   vor 6 Monate  37

Vielleicht kann ich das. Schau , du darfst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Natürlich gibt es Narkosezwischenfälle, aber die Statistik ... mehr

?
Hilfe   Offene Frage
fragt Anni_19   vor 6 Monate  18

Hallo , vor ein paar monaten hatte ich schnupfen und das sehr starken nach einmal nasen schnaupen ...bemerkte ich ein komisches ...naja platzen ? ... mehr

 
sagt Serenissima   vor 7 Monate  65

Es ist schon perfide Patienten mit monatelangen Tapeversuchen hinzuhalten und dann zu sagen die Nachsorgezeit wäre abgelaufen. Rein rechtlich gesehen ... mehr

?
Nase nach Op nicht gerade   Offene Frage
fragt LISAOJ   vor 7 Monate  46

Hallo,
Ich hatte vor 9 Tagen eine Nasenop (Höckerentfernung mit geschlossener Technik). Nach der Gipsabnahme viel mir zuhause auf das der Nasensteg ... mehr

 
sagt Georg47180   vor 7 Monate  302

Sorry für die blöde Antwort. Bon irgendwie mit Antwortefunktion nicht klar gekommen.

Also:
Operateur war Kai Dikta St. Anna Klinik in ... mehr

 
Nasenkorrektur   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Lina2016   vor 7 Monate  33

Ich komme auch aus bawü, hast du jm gefunden? Lg

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt Dr. Dr. Siessegger   vor 7 Monate  59

Hallo Alice,

nein, natürlich ist es nicht "normal", dass die Nase 1 Jahr nach OP "knallrot" ist.

Stellen Sie sich bei Ihrem Operateur vor und ... mehr

?
fragt Lina2016   vor 7 Monate  75

Meine Nasenlöcher haben eine sehr unschöne Form (groß und dreieckige längliche Form ) gibt es die Möglichkeit die Nasenlöcher mit hyaluron zu ... mehr

Teilen
Antworten unserer Experten
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern