Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Nasenkorrektur

Seitliche "Delle" nach Nasenkorrektur

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
11 Beiträge - 3733 Aufrufe
?
Juli79  fragt am 30.04.2011
Sehr geehrte Damen und Herren

ich habe mir vor genau 3 Wochen meine Nase, bei einem sehr angesehenen Arzt, korrigieren lassen.
Mir hat man die Nasenscheidewand begradigt und den Höcker entfernt. Nach 10Tagen kam die Schiene ab und seither habe ich eine längliche Delle etwas seitlich am Nasenrücken,ich dachte zuerst, dass das Druckstellen von der Schiene sind, als das nach einer Woche nicht besser wurde, bin ich gleich wieder zu meinem Arzt gegangen, der dann meinte, dass das überschüssige Haut ist und noch Narben innen sind und das sich das bis in 2Monaten zurückbildet, falls es nicht ganz weggeht gibt er mir eine Spritze.
Kann das möglich sein?ich habe nicht das Gefühl dass sich da etwas zum positiven verändert. Ist das so üblich mit der Spritze?Denken sie das da noch zusätzliche Kosten auf mich zukommen werden?Vielen Dank für ihre Antwort
Julia

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Dr. Marsch  sagt am 30.04.2011
Hallo Julia,
da nur Ihr Operateur das genaue operative Vorgehen kenn, sollten Sie die anggebenen 2 Monate abwarten. Dann wird sich herausstellen, was zu tun ist. Mit einer Unterspritzung ist das Problem möglicherweise zu beheben!
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

 
zeitungblitz  sagt am 17.06.2011
kann man dellen unterspritzen?
Und wenn ja, wie?
Gruß

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Dr. Marsch  sagt am 17.06.2011
Hallo,
am besten eignet sich Radiesse zum Unterspritzen von Einsenkungen an der Nase! Es sollte im Abstand von 3 bis 6 Monaten 2 bis 3 mal wiederholt werden!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

 
InnaKoerber  sagt am 10.04.2020
Hallo Julia! Ich weiß, dass es ziemlich lange her ist, dass du deine Nasen OP hattest, aber vielleicht kannst du mir von deinen Erfahrungen berichten. Denn ich habe das gleiche Problem wie du.
Meine Nase wurde vor 4 Wochen geschlossen operiert.
Dabei wurde die Nase verkürzt.
Nun habe ich auf der rechten Nasenseitenwand eine Delle, die mich beunruhight, weil ich die Delle auch so richtig "ertasten" kann.
Man kann es auch von vorne sehen, da siehts aus als hätte ich einen Schatten, direkt neben dem Nasenrücken im oberen drittel. Die Delle ist ca 1cm breit und fast 2cm lang. Es sieht wirklich eingedrückt aus. Da ich meine OP in Tschechien durchgeführt habe, kann ich momentan sehr schlecht einen persönlichen Termin vereinbaren. Nach dem ich dem Arzt schriftlich über meine Sorgen berichtet habe, meint er , ich soll die Drückmassage machen. Das sollte helfen. Da habe ich aber sehr große Zweifel. Wie hat denn dein Arzt die Delle behandelt? Was ist schließlich daraus geworden? Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen. Ich bin sehr verzweifelt.

Grüße Inna

Beitrag meldenAntworten

 
Katik.  sagt am 19.01.2021
Hallo Inna!
Hat sich an der Delle durch durch Druckmassagen etwas verbessert? Ich habe auch eine Delle bzw. Einlerbungen an der Haut und mein Operateur hat mir gesagt, dass wird durch die Druckmassagen weggehen! Ich glaube das aber nicht!
Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

 
Mareike0  sagt am 07.12.2023
Und, was ist bei euch rausgekommen? Ich hab leider ein ähnliches Problem und bin ziemlich verzweifelt. :-(

Beitrag meldenAntworten

 
Sinacvcvc  sagt am 07.03.2024
Ich habe dasselbe Problem! Meine Nase sieht durch die Delle/Einkerbung total schief aus, die OP ist 3 Wochen her und ich bin so depressiv das ich am liebsten gar nicht das Haus verlassen würde.. kann jemand berichten was draus geworden ist? :(

Beitrag meldenAntworten

 
katik  sagt am 07.03.2024
Leider ist die Delle bei mir nicht weggegangen, ich wurde in Tschechien operiert bzw komplett verpfuscht, die Nase war auch schief und die Delle war vermutlich entstanden weil die Haut darunter zu grob behandelt, oder zu stark reduziert wurde ! Bin dann in München zu einem HNO Chirurgen gegangen (Dr. Hundt), der musste nochmal operieren und unter die Delle eine Faszie legen, bin mit dem Ergebnis jetzt zufrieden.

Beitrag meldenAntworten

 
Mimo24  sagt am 01.06.2024
Hallo Katik,
schön, dass Du jetzt zufrieden bist! Kannst Du mir sagen was dann genau gemacht wurde und was dies in etwa kostete. Wie dauerhaft bleibt dann dieses Ergebnis? Schönen Gruß Mimo

Beitrag meldenAntworten

 
Mimo25  sagt am 01.06.2024
Hallo Mareike,
wie ist es bei Dir weitergegangen, hoffe Du bist mittlerweile zufrieden! Wie bist Du vorgegangen, hast Du diese Nasenmassage regelmäßig angewendet, oder andere Maßnahmen? LG Mimo

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Nasenkorrektur
Verwandte Themen
  1. Nasenkorrektur
  2. Wie lange dauert eine Operation zur Nasenkorrektur?
  3. Wie funktioniert eine Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure bzw. ohne OP?
  4. Rhinoplastik: Interview mit Frau Dr. Berkei
  5. Wie hoch ist der Preis einer Nasenkorrektur?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Nasenkorrektur bei 3. OP
  2. nase schief nach op
  3. Schiefe Nase trotz 2. OP
  4. Re: Nasenkorrektur
  5. 2. Nasen op
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE