Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nasenkorrektur

Lesezeit: 11 Min.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 23.04.2019.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Nasenkorrektur

 
Nasen-Op mit 17?   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Zitte   vor 18 Tage  87

Hallo, ich bin schon älter als 18, aber die Nasenkorrektur habe ich in Tschechien fertigen lassen. Ich war in Yes Visage Klinik in Prag bei Doktor ... mehr

 
nasen op mit 14   7 Antworten   Letzte Antwort
sagt Elena.meral   vor 21 Tage  3305

Hallo ich bin Elena bin 14 und ich wollte fragen ob man eine Nasen ok in meinem Alter machen kann weil meine Nase ist krum jmd. ich krieg nicht so gut ... mehr

?
fragt Lina2016   vor 2 Monate  55

Meine Nasenlöcher haben eine sehr unschöne Form (groß und dreieckige längliche Form ) gibt es die Möglichkeit die Nasenlöcher mit hyaluron zu ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nasenkorrektur » Nasenkorrektur

Jetzt Frage stellen

20 Fragen zu Nasenkorrektur
Schönheitschirurg für Nasenkorrektur
Portrait Dr. med. Christoph Reis, Düsseldorfer Privatklinik Dr. Reis GmbH, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, Düsseldorf, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. C. Reis
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 40211 Düsseldorf
Portrait Dr. med. Aschkan Entezami, Klinik am Pelikanplatz GmbH, Hannover, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. A. Entezami
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 30177 Hannover
Portrait Dr. med. Klaus G. Niermann, Fontana Klinik GmbH, Fachklinik für plastische und ästhetische Chirurgie, Mainz, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. K. Niermann
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 55126 Mainz
Alle anzeigen Zufall
Kurzbeschreibung Nasenkorrektur

OP-Dauer
1 - 2 Stunden

Narkose
in der Regel Allgemeinnarkose

Klinikaufenthalt
kurzstationärer Aufenthalt für zwei bis drei Tage

Nachsorge
Die ersten Tage Tamponaden, ca. 2 Wochen Gipsschiene und Verband, 8 Wochen keine Brille tragen

Gesellschaftsfähig
nach ca. 2 Wochen