Bauchdeckenstraffung

Lesezeit: 6 Min.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 29.08.2019.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Bauchdeckenstraffung

 
sagt Meyra   vor 11 Monate  1272

Hallo Mira, ist zwar schon lange her aber vlt. ließt du das ja noch......wie geht es dir?? wie ist die Schwangerschaft verlaufen??? ist etwas ... mehr

 
sagt Meyra   vor 11 Monate  28493

Hi Kerstin1605, wollte mal Nachfragen was nun aus deiner Schwangerschaft geworden ist ?? Durftest du das Baby austragen?? wenn ja, und haben es deine ... mehr

 
Bauchdeckenstraffung   132 Antworten  (letzte Seite)
sagt RichardNok   vor ~ 1 Jahr  24767

RichardNok

Alle Beiträge anzeigen: Bauchdeckenstraffung » Bauchdeckenstraffung

Jetzt Frage stellen

Schönheitschirurg für Bauchstraffung
Portrait Dr. med. Juan Maria Garcia, Plastische und Ästhetische Chirurgie, München, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. J. Garcia
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 80331 München
Portrait Dr. med. Peter Mikowsky, Privatpraxis, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie, Hand- und Fußchirurgie, Münster, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. P. Mikowsky
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 48143 Münster
Portrait Yann RENOULET, Plastische und Ästhetische Chirurgie, RENOYA- l'art de la beauté, Dorsten, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Y. RENOULET
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 46286 Dorsten
Alle anzeigen Zufall
Kurzbeschreibung Bauchstraffung

OP-Dauer
1,5 - 3 Stunden

Narkose
in der Regel Allgemeinnarkose

Klinikaufenthalt
mindestens 2 Tage, eher länger

Nachsorge
Kompressionshose für 6-8 Wochen, 8 Wochen kein Sport, für 6 Monate keine direkte Sonnenbestrahlung der Narben

Gesellschaftsfähig
keine gesellschaftliche Beeinträchtigung




Abb. Fettschürze



Abb. Striae beim Mann



Abb. Schnittführung beim w-förmigen Schnitt