Forum Bauchdeckenstraffung

?
Fixiertes Thema Locked topic fragt PS-Redaktion   vor > 7 Jahre  776

Eine Agentur für Gesundheitskommunikation führt gerade für einen seiner Kunden eine Umfrage zum Thema Bauchdeckenstraffung durch. Sie würde sich ... mehr

?
Korrektur möglich?   Offene Frage
fragt Lannylein   vor ~ 4 h  5

Huhu,

Hatte eine Bauchdeckenstraffung vor etwa 10 Monaten, und war eigentlich (168 cm, 54 kg, nicht so viel lose haut) ein recht guter kandidat... ... mehr

 
sagt himbeerteddy   vor ~ 12 h  1310

also mit "trotzdem hatte ich sowas nicht" meinte ich den komischen druck im bauch.
das mieder hatte ich schon ^^'

 
sagt Missy3339   vor ~ 1 Monat  2798

Hallo könntest du mir bitte deinen Arzt nennen den auch ich bin der Meinung das alle Bäuche die ich im Internet gefunden habe nicht wirklich schön ... mehr

?
fragt Juliechen   vor ~ 1 Monat  56

Hallo und schönen guten Abend

Ich hatte meine OP am 06.05.19.
Es war eine große Bauchdeckenstraffung obwohl ich zuvor Gr 36 trug bei 1,71 und ... mehr

?
fragt Justin65   vor ~ 1 Monat  54

Hallo !

ich habe eine BDS mit Ankerschnitt (Fleur de Lis) Ende März erhalten, das sind jetzt
10 Wochen. Die Narbe ist über alles etwas über ... mehr

?
Mini Bauchdeckenstraffung   Offene Frage
fragt Dani01   vor ~ 1 Monat  25

Hallo, hat schon jemand eine Minibauchdeckenstraffung? Wie schnell wart ihr wieder fit für den Alltag?

 
sagt Serenissima   vor ~ 1 Monat  142

Bestenfalls urteilt der Operateur über die psychische Belastbarkeit seiner Patienten , bevor er das Messer in die Hand nimmt und wenn das aus ... mehr

?
Serom   Offene Frage
fragt Station1980   vor 3 Monate  52

Hallo, ich hatte vor 7 Wochen meine Oberarmstraffung. Vor 2 Wochen bildete sich dann so ein harter Knubbel an der Naht. Er tat nicht weh, bekam dann ... mehr

?
fragt Ridgialex   vor 3 Monate  83

Hallo....hatte vor 5 Wochen eine Bauchdeckenstraffung mit Verschluss der Rectusdiastase und eine straffung des Schamhügels .Alles soweit gut ... mehr

 
sagt Katider   vor 3 Monate  11687

Könntest du vielleicht verraten welcher Arzt in Berlin, finde einfach keinen guten und hab auch ein riesiges Serom.

 
sagt lugulac   vor 4 Monate  90

Hallo Roses, ich habe leider keine Erfahrung mit einer solch großen Op aber wie heißt es so schön? Wenn´s juckt dann heilt´s ;-)
Ich denke das ... mehr

 
Bauchplastik   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt irisw   vor 4 Monate  97

Wie in aller Welt sollen wir das hier beurteilen? Ich war auch in Tschechien zur OP und in meiner Schönheitsklinik kam jeden Tag mehrfach der Arzt ... mehr

?
fragt Joanna17   vor 4 Monate  19

Guten Tag,
Ich interessiere mich für die oben genannte Methode.
Leider ist das Ergebnis meiner Bds nicht wie gewünscht und muss korrigiert ... mehr

 
sagt ZickchenNT   vor 5 Monate  3069

Hallo ihr lieben ich bin sehr beruhigt zu lesen dass es vielen von euch so geht. Meine OP ( bauchstraffung Ankerschnitt) ist jetzt 7 Wochen her und ... mehr

 
sagt ZickchenNT   vor 5 Monate  80

Liebe linda, kann verstehen was du meinst . Aber das würde ich ganz klar bei deinem Arzt reklamieren , das hat er dementsprechend zu korregieren , ... mehr

 
sagt anonym   vor 5 Monate  60

Vielleicht zahlt die KK eine Pflegekraft für Zuhause. Bitte mit der KK abklären. Schönen Abend.

?
fragt Joanna17   vor 5 Monate  30

Guten Tag,

Bei mir wurde im Juli 2018 eine große Bauchdeckenstraffung vorgenommen.
Leider ist das Ergebnis nicht wie erhofft.
Ich wurde in einem ... mehr

 
sagt ZickchenNT   vor 6 Monate  227

Vielen dank für deine Rückmeldung. Das beruhigt mich sehr. Abends fühle ich mich wie hochschwanger, die Spannung ist da immer am schlimmsten. Auf ... mehr

 
sagt himbeerteddy   vor 6 Monate  207

Hallo Juju 09,

ich bin auch eine Bauch- oder Seitenschläferin.
Meine OP war am 20.12.18 und die ersten Tage in der Klinik waren nicht so das ... mehr

 
sagt Meyra   vor 7 Monate  178

na Hauptsache euch beiden geht es gut.......ojeee das mit der Narbe hört sich leider nicht gut an :( und wirst du es neu machen lassen ?? oder eher ... mehr

?
fragt maus81   vor 7 Monate  101

Hallo, ich hatte vor 7 Tagen eine BDS mit zweifacher Fasziendoppelung aufgrund einer starken Rektusdiastase. Es wurde der Nabel versetzt und 600g Haut ... mehr

?
fragt Sunflower1977   vor 7 Monate  128

Liebe Experten,
Nach 7 Wochen post OP hängt die gestraffte Haut am Unterbauch noch wenn ich mich entsprechend bücke, also etwas krümme, so dass ... mehr

 
sagt Meyra   vor 8 Monate  1272

Hallo Mira, ist zwar schon lange her aber vlt. ließt du das ja noch......wie geht es dir?? wie ist die Schwangerschaft verlaufen??? ist etwas ... mehr

 
sagt Meyra   vor 8 Monate  28493

Hi Kerstin1605, wollte mal Nachfragen was nun aus deiner Schwangerschaft geworden ist ?? Durftest du das Baby austragen?? wenn ja, und haben es deine ... mehr

 
sagt Meyra   vor 8 Monate  28777

Hi Starlight......ohhhh verstehe also verläuft meist eine Schwangerschaft doch nicht ohne Komplikationen nach einer Bauchdeckenstraffung......freut ... mehr

?
fragt Danny2305   vor 8 Monate  105

Guten Tag,
meine BDS ist nun genau 3 Wochen her und ich soll laut meinem PC die Wunden bisher nur mit Micropore abgekleben, bis alle Krusten weg ... mehr

Teilen

Bauchdeckenstraffung
Bauchdeckenstraffung

20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern