Fettabsaugung

Lesezeit: 1 Min.




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 03.09.2019.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Fettabsaugung-Liposuktion

?

fragt Calypso   vor ~ 1 Jahr   301

Hallo!
Ich hatte vor 1 1/2 Wochen meine zweite Fettabsaugung am Bauch. Ich hatte kleinere Fettandammlungen, die ich jetzt beseitigen lassen wollte. ... mehr

 

sagt Sunshine151   vor > 2 Jahre   2149

@fantacola: Ich habe eine Frage, ich habe übernächste Woche eine Liposuktion und ebenfalls ein Faktor V Leiden. Wie ist bezüglich der ... mehr

 

sagt laslo   vor > 2 Jahre   1005

Ich habe versucht, seit ein paar Jahren abzunehnmen. Endlich habe ich mich für die Budwig Diät entschieden.Diese Ernährungsweise stützt sich auf ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Fettabsaugung (Liposuktion) » Fettabsaugung-Liposuktion

Jetzt Frage stellen

Schönheitschirurg für Fettabsaugung Bauch
Portrait Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg, Praxisklinik Kaiserplatz, Frankfurt am Main, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (EBOPRAS) Prof. Dr. D. Heimburg
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (EBOPRAS)
in 60311 Frankfurt am Main
Portrait Priv. Doz. Dr. med. Klaus J. Walgenbach, Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum, Universitätsklinikum Bonn Frauenklinik, Bonn, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Priv. Doz. Dr. K. Walgenbach
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 53127 Bonn
Portrait Dr. med. Matthias Gensior, Praxisklinik Mühlenstraße, Korschenbroich, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. M. Gensior
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 41352 Korschenbroich
Alle anzeigen Zufall
Kurzbeschreibung Fettabsaugung / Liposuktion

OP-Dauer
Zwischen 2 und 5 Stunden

Narkose
Örtliche Betäubung oder Allgemeinnarkose

Klinikaufenthalt
Ambulant oder kurzstationär (1-2 Tage)

Nachsorge
Kompressionsmieder für ca. 6 Wochen, für 4 Wochen kein Sport, für 3 Monate kein Sonnenbaden

Gesellschaftsfähig
keine Einschränkung