Lidstraffung

Lesezeit: 8 Min.






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 15.08.2019

Autoren
G. Marken Gregor Marken
Arzt und Gesundheitsredakteur
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Augenlidkorrektur

 
Oberlidstraffung   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Surfy70   vor 11 Tage  1407

Hallo, hast du dich inzwischen mit deinem Aussehen angefreundet? Ich bin vor 19 Tagen operiert worden und habe auch festgestellt, dass ich völlig ... mehr

 
sagt gerli19   vor 6 Monate  781

Hallo, ich habe dasselbe Problem und ein Hängelid am selben Auge. Der Operation war heute genau vor 4 Wochen zusammen mit einem Facelift. Seitdem ... mehr

?
fragt Sassandra   vor 9 Monate  623

Meine OP der Schlupflieder ist nun fast 1/2 Jahr her, doch das linke Auge, welches mir von Anfang an Probleme bereitete, lässt sich nach wie vor ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Lidkorrektur » Augenlidkorrektur

Jetzt Frage stellen

14 Fragen zu Augenlidkorrektur
Schönheitschirurg für Lidkorrektur
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Chirurgin (Fachärztin für Chirurgie), Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie, , Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Chirurgin (Fachärztin für Chirurgie), Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie, , Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren) Dr. H. Marsch
HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
in 45131 Essen
Portrait Prof. Dr. med. Hans Behrbohm, Park-Klinik Weißensee, Berlin, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren) Prof. Dr. H. Behrbohm
HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
in 13086 Berlin
Alle anzeigen Zufall