Youtube
Folgen Sie uns auf  

Lidstraffung, Lidkorrektur, Augenlidstraffung (Blepharoplastik) 

Lesezeit: 4 Min.

Lidplastiken sind kleine Eingriffe mit großer Wirkung und lassen die Augenpartie frischer und jünger aussehen.



Letzte Aktualisierung am 31.01.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Augenlidkorrektur

 
sagt Biff   vor 3 Monate  1883

Besteht denn noch Interesse an Informationen?

 
sagt Sarrameurer   vor 9 Monate  5659

Hallo Amuna
Hast du irgendetwas dazu gefunden? Ich habe das selbe Problem und leide auch unter kleine tiefliegende Augen

 
Oberlid OP   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt anonym   vor 9 Monate  602

Hallo, ich bin nur ein Laie. Aber nochmal operieren würde ich an deiner Stelle nicht. Am Auge ist es sehr gefährlich, besonders wenn man oft ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Lidkorrektur » Augenlidkorrektur

Jetzt Frage stellen

12 Fragen zu Augenlidkorrektur
Schönheitschirurg für Lidkorrektur
Portrait Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler, Klinikum Kassel GNH, Klinik für Plastisch-rekonstruktive, Ästhetische und Handchirurgie, Kassel, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie (FEBOPRAS) Prof. Dr. G. Giessler
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie (FEBOPRAS)
in 34125 Kassel
Alle anzeigen Zufall
Kurzbeschreibung Lidkorrektur

OP-Dauer
ca. 45 Minuten

Narkose
in der Regel örtliche Betäubung und Dämmerschlaf

Klinikaufenthalt
in der Regel ambulant

Nachsorge
2 Wochen kein Sport, Schutz vor der Sonne

Gesellschaftsfähig
nach 8-10 Tagen


Vor der Oberlidstraffung hängendes Lid


Vor der Oberlidstraffung hängendes Lid