In welchem Ausmaß kann das Auge durch eine Lidkorrektur geschädigt werden?

Lesezeit: 5 Min.




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 23.08.2019

Autoren
D. Klimpel Denise Klimpel
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4 von 5
2 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Augenlidkorrektur

 
Oberlidstraffung   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Surfy70   vor 3 Monate   1807

Hallo, hast du dich inzwischen mit deinem Aussehen angefreundet? Ich bin vor 19 Tagen operiert worden und habe auch festgestellt, dass ich völlig ... mehr

 

sagt gerli19   vor 9 Monate   1001

Hallo, ich habe dasselbe Problem und ein Hängelid am selben Auge. Der Operation war heute genau vor 4 Wochen zusammen mit einem Facelift. Seitdem ... mehr

?

fragt Sassandra   vor 12 Monate   843

Meine OP der Schlupflieder ist nun fast 1/2 Jahr her, doch das linke Auge, welches mir von Anfang an Probleme bereitete, lässt sich nach wie vor ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Lidkorrektur » Augenlidkorrektur

Jetzt Frage stellen