Youtube
Folgen Sie uns auf  

Inwiefern können Narben nach einer Lidkorrektur zurückbleiben?

Lesezeit: 4 Min.

Üblicherweise sind die Narben nach einer Lidkorrektur kaum zu sehen






 Mehr zum Thema

D. Klimpel Denise Klimpel
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 04.12.2015
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Augenlidkorrektur

?
fragt Alisa67   vor 28 Tage  172

2,5 Wochen nach Augenlidstraffung haben sich die Falten im innere Augenwinkeln gebildet - es sieht wie Epikantus aus. Jetzt ist es 6 Wochen nach der ... mehr

?
fragt Sassandra   vor ~ 1 Monat  163

Meine OP der Schlupflieder ist nun fast 1/2 Jahr her, doch das linke Auge, welches mir von Anfang an Probleme bereitete, lässt sich nach wie vor ... mehr

?
Oberlidstraffung   Offene Frage
fragt Katarina83   vor 3 Monate  625

Ich habe vor 10 Tagen Oberlidstraffung gehabt, und kann mich jetzt mit meinem Spiegelbild nicht anfreunden ich sehe ganz anders aus. Vorher ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Lidkorrektur » Augenlidkorrektur

Jetzt Frage stellen

14 Fragen zu Augenlidkorrektur
Schönheitschirurg für Lidkorrektur
Portrait Dr. med. Christoph Reis, Düsseldorfer Privatklinik Dr. Reis GmbH, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, Düsseldorf, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) Dr. C. Reis
Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
in 40211 Düsseldorf
Portrait Dr. [Univ.Aleppo] Nizar Yassine, Praxis für Ästhetisch - Plastische Chirurgie - Handchirurgie , Augsburg , Chirurg (Facharzt für Chirurgie) Dr. [Univ.Aleppo] N. Yassine
Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
in 86150 Augsburg
Portrait Dr.med. Eva Lang, Dr. Lang Esthetics Privatklinik Villa Rothenberg, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, Zweibrücken, Chirurgin (Fachärztin für Chirurgie) Dr. E. Lang
Chirurgin (Fachärztin für Chirurgie)
in 66482 Zweibrücken
Alle anzeigen Zufall