Inwiefern kann durch eine Lidkorrektur die Augenform verändert werden?

Lesezeit: 1 Min.






 Mehr zum Thema

Autoren
D. Klimpel Denise Klimpel
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 24.06.2019
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Augenlidkorrektur

 
sagt gerli19 vor 3 Monate  480

Hallo, ich habe dasselbe Problem und ein Hängelid am selben Auge. Der Operation war heute genau vor 4 Wochen zusammen mit einem Facelift. Seitdem ...mehr

 
Oberlidstraffung   2 Antworten  Letzte Antwort
sagt Katarina83 vor 4 Monate  1007

Hallo, es sieht schon viel besser aus.... gewöhne mich langsam an mein neues Aussehen, ganz glücklich bin ich nicht und ich habe die Veränderung ...mehr

?
fragt Sassandra vor 6 Monate  423

Meine OP der Schlupflieder ist nun fast 1/2 Jahr her, doch das linke Auge, welches mir von Anfang an Probleme bereitete, lässt sich nach wie vor ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Lidkorrektur » Augenlidkorrektur

Jetzt Frage stellen

14 Fragen zu Augenlidkorrektur
Schönheitschirurg für Lidkorrektur
Portrait Dr. med. Matthias Gensior, Praxisklinik Mühlenstraße, Korschenbroich, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. M. Gensior
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 41352 Korschenbroich
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. P. Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 60313 Frankfurt
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. D. Alamouti
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 44787 Bochum
Alle anzeigen Zufall
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern