Wie kann die Heilung nach einer Lidkorrektur positiv beeinflusst werden?

Lesezeit: 2 Min.

So heilt das Gewebe nach dem Eingriff am besten






 Mehr zum Thema

D. Klimpel Denise Klimpel
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 01.12.2015
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Augenlidkorrektur

 
sagt gerli19   vor ~ 1 Monat  460

Hallo, ich habe dasselbe Problem und ein Hängelid am selben Auge. Der Operation war heute genau vor 4 Wochen zusammen mit einem Facelift. Seitdem ... mehr

 
Oberlidstraffung   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Katarina83   vor 2 Monate  1007

Hallo, es sieht schon viel besser aus.... gewöhne mich langsam an mein neues Aussehen, ganz glücklich bin ich nicht und ich habe die Veränderung ... mehr

?
fragt Sassandra   vor 5 Monate  343

Meine OP der Schlupflieder ist nun fast 1/2 Jahr her, doch das linke Auge, welches mir von Anfang an Probleme bereitete, lässt sich nach wie vor ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Lidkorrektur » Augenlidkorrektur

Jetzt Frage stellen

14 Fragen zu Augenlidkorrektur
Schönheitschirurg für Lidkorrektur
Prof. Dr. N. Sinis
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 14199 Berlin
Portrait Ammar Khadra, Dortmund, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Handchirurgie A. Khadra
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Handchirurgie
in 44135 Dortmund
Portrait Dr. Pejman Boorboor, Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen GmbH, Plastische Chirurgie Hamburg, Hamburg, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. P. Boorboor
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 20148 Hamburg
Alle anzeigen Zufall