Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wie kann die Heilung nach einer Lidkorrektur positiv beeinflusst werden?

Lesezeit: 2 Min.

So heilt das Gewebe nach dem Eingriff am besten






 Mehr zum Thema

D. Klimpel Denise Klimpel
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 01.12.2015
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Augenlidkorrektur

?
fragt Alisa67 vor 3 Tage  13

2,5 Wochen nach Augenlidstraffung haben sich die Falten im innere Augenwinkeln gebildet - es sieht wie Epikantus aus. Jetzt ist es 6 Wochen nach der ...mehr

?
fragt Sassandra vor 19 Tage  123

Meine OP der Schlupflieder ist nun fast 1/2 Jahr her, doch das linke Auge, welches mir von Anfang an Probleme bereitete, lässt sich nach wie vor ...mehr

?
Oberlidstraffung   Offene Frage
fragt Katarina83 vor ~ 1 Monat  425

Ich habe vor 10 Tagen Oberlidstraffung gehabt, und kann mich jetzt mit meinem Spiegelbild nicht anfreunden ich sehe ganz anders aus. Vorher ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Lidkorrektur » Augenlidkorrektur

Jetzt Frage stellen

12 Fragen zu Augenlidkorrektur
Schönheitschirurg für Lidkorrektur
Portrait Dr. med. Michaela Montanari, Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Bochum, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. M. Montanari
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 44787 Bochum
Portrait Prof. Dr.med. Eva Lang, Zentrum für Plastische, Hand- u. Rekonstruktive Mikrochirurgie am Evangelischen Krankenhaus Zweibrücken, Zweibrücken, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Prof. Dr. E. Lang
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 66482 Zweibrücken
Portrait Dr. med. Holger Osthus, Praxis Dr. Osthus, Böblingen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. H. Osthus
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 71032 Böblingen
Alle anzeigen Zufall