Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Lidkorrektur

?
fragt arousa   vor 1 Tag  8

Guten Tag,
Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Oberlidstraffung. Direkt nach der OP fiel mir eine Asymmetrie der Augen auf sowie eine unterschiedliche ... mehr

?
fragt anpilo   vor 1 Tag  13

Am 5.4.19 war meine Oberlidstraffung.
Leider habe ich links über der Narbe einen dicken Wulst (Hautwulst) der sich wie ein 2. Lid aufwirft... (vom ... mehr

 
Lidstraffung   11 Antworten   Letzte Antwort
sagt Annaexe   vor 7 Tage  245

Bei mir wurde auch sehr viel Haut auf einer Seite entfernt.
Vllt liegt das Schlappheitsgefühl auch daran, dass ich 3 Wochen zuvor trotz Grippe 2 ... mehr

?
fragt Tintenfisch   vor 14 Tage  37

Ende August hatte ich eine Oberlidstraffung.
Ich war bei einem plastischen Chirurgen,hatte also keine Bedenken was das Ergebnis angeht. Doch schon ... mehr

?
fragt Alisa67   vor 30 Tage  172

2,5 Wochen nach Augenlidstraffung haben sich die Falten im innere Augenwinkeln gebildet - es sieht wie Epikantus aus. Jetzt ist es 6 Wochen nach der ... mehr

?
fragt BeeAs   vor ~ 1 Monat  20

Hallo ihr Lieben,

ich leide seit ich klein bin an einer leichten Ptosis am rechten Auge. Sie schränkt mein Sehfeld nicht ein, stört mich aber ... mehr

?
fragt Sonnenblume89   vor ~ 1 Monat  19

Hallo! Ich habe mor vor zwei Jahren die Unterlider straffen lassen. Seit dem habe ich am Augenwinkel vermutlich ein Fadengranulom. Ein kleines ... mehr

?
fragt Sassandra   vor ~ 1 Monat  163

Meine OP der Schlupflieder ist nun fast 1/2 Jahr her, doch das linke Auge, welches mir von Anfang an Probleme bereitete, lässt sich nach wie vor ... mehr

?
fragt lucylui   vor ~ 1 Monat  85

Hatte vor ca. 6 Monaten eine Oberlidstraffung.
Bin sehr unzufrieden(unglücklich) mit dem Ergebnis!
Das eine Auge hat zu viel Spannung und schließt ... mehr

 
sagt mala1   vor 2 Monate  932

Hallo
hast du in der Zwischenzeit etwas machen lassen ? Habe das selbe Problem und bin ratlos.

 
sagt Katarina83   vor 3 Monate  10123

Hallo,
Ich wollte nachfragen wie es dir jetzt nach der oberlidstraffung geht ? Ich bin zwo Wochen Post op und habe Schlafzimmerblick ungleiche Augen ... mehr

?
Oberlidstraffung   Offene Frage
fragt Katarina83   vor 3 Monate  645

Ich habe vor 10 Tagen Oberlidstraffung gehabt, und kann mich jetzt mit meinem Spiegelbild nicht anfreunden ich sehe ganz anders aus. Vorher ... mehr

?
Veränderung der Augenform   Offene Frage
fragt Willson96   vor 3 Monate  31

Ich männlich 22 habe relativ große Augen, welche eine absteigende Augenform haben. Meine Augen sind oft und gerade im Bereich der äußeren ... mehr

?
Augenlidstraffung   Offene Frage
fragt gabrielenrw   vor 3 Monate  71

Ich bin 57 Jahre, leide seit Jahren unter der Augenkrankheit AMD wodurch ich sehr schlecht sehe, mein Augenarzt riet mir dazu meine Augenlider ... mehr

?
fragt EvaChimera   vor 3 Monate  25

Hallo meine Lieben, ich habe eine Ober- und Unterliedstraffung für April geplant. Mein Termin steht schon fest. Ich würde mich sehr frohen, wenn ... mehr

 
sagt Sandra2019   vor 3 Monate  1503

Hallo was ist den passiert ? Bitte pn

 
sagt Serenissima   vor 4 Monate  85

Hallo , Auto fahren kannst du dann wenn keine Schwellung deine Sicht behindert. Wann das sein wird , weiß man erst hinterher. Eine AU gibt es für ... mehr

?
fragt Sassandra   vor 6 Monate  100

Bei mir wurde der Eingriff von 2 Operateuren gleichzeitig vorgenommen. Das Ergebnis ist sehr unterschiedlich in Schnitt und Augenöffnung. Es ist nun ... mehr

 
sagt Sassandra   vor 6 Monate  262

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe Ihnen eine mail mit Fotos gesendet.

Beste Grüße, Sassandra

?
fragt Liliep   vor 6 Monate  165

Meine Oberlidstraffung ist nun 4 Wochen her. Seitdem schließt ein Auge nicht richtig. Die Augen sind auch total asymmetrisch. Während an einem Auge ... mehr

 
sagt Biff   vor 7 Monate  1883

Besteht denn noch Interesse an Informationen?

?
Erneute Asymmetrie ?   Offene Frage
fragt ChristianBudde   vor 7 Monate  85

Ich hatte letzte Woche eine Unterlidoperation, bei der mein nach unten gezogenes Unterlid korrigiert wurde. Nun wurde das Lid sehr stark angehoben, ... mehr

?
Ästhetische Augenchirurgie   Offene Frage
fragt Felix   vor 8 Monate  36

Gibt eine mögliche Operationen um die Augen tiefer zu versetzen (eventuell Orbitadekompression) auch wenn sie nicht krankhaft nach vorne ... mehr

?
fragt anni12   vor 8 Monate  380

Hallo .Ich hatte vor elf Wochen eine oberlidstraffung mit der ich von Anfang an nicht zufrieden war.Ich wollte dem ganzen aber Zeit geben,aber jetzt ... mehr

?
fragt Annemsr   vor 8 Monate  102

Guten Abend,

vor etwa drei Tagen habe ich meine Augenbrauen anheben lassen durch das Fadenlifting. Am ersten Tag gefiel mir das ergebnis sehr gut. ... mehr

 
sagt Hexenmaus   vor 8 Monate  103

Das geht wieder weg, dauert nur etwas länger. Gegen Schwellungen und Blutergüsse hilft ganz normaler Magerquark. Auftragen, halbe Stunde drauf ... mehr

 
sagt Tabaluga030   vor 9 Monate  216

Hallo ich grüße dich.Wollte dich fragen ob du die op machen lassen hast würde mich über eine Antwort freuen.lg

 
sagt Tabaluga030   vor 9 Monate  277

Hallo ich grüße sie.Haben sie mittlerweile eine op gemacht oder jemand andres?lg

 
sagt Linda9999   vor 9 Monate  167

Hallo Hexenmaus,
danke für die ganzen Infos.
lG

 
sagt Denniz   vor 9 Monate  343

Hallo ich grüße sie.wie ist es ihnen weiter ergangen wenn ich fragen darf?würde mich über eine Antwort.lg

 
sagt Denniz   vor 9 Monate  259

Hallo ich grüße sie.Wie verlief ihre op hoffe es ging alles gut?Lg

 
sagt Hasret   vor 10 Monate  360

Hallo Caro,

hast du mittlerweile einen Spezialisten in Frankfurt gefunden??

Ich hatte Anfang des Jahres auch eine Oberlidstraffung und habe seit ... mehr

 
sagt Maria123   vor 10 Monate  714

Schönheitschirurgie

 
sagt Spel   vor 10 Monate  219

Hallo wie ist deine Heilung weiter verlaufen hoffe sehr zum positiven?würde mich über eine Antwort freuen.lg

 
sagt Nuray   vor 10 Monate  101

Hat denn keiner eine Antwort für mich?
Regeneriert sich das Auge mit der Zeit von alleine? Oder muss ich erneut Hyaluron spritzen lassen?

?
fragt Jojo1964   vor 10 Monate  164

Hallo,
ich hatte genau morgen vor 2 Wochen meine Oberlidkorrektur. Nun nachdem soweit alles abgeheilt ist habe ich immer noch unterschiedliche Lider. ... mehr

?
Orbita Dekompression   Offene Frage
fragt DerRatlose2111   vor 11 Monate  72

Hallo,

ich habe Morbus Basedow und dadurch eine endokrine Orbitopathie, die mich leider sehr stark psychisch belastet und ich gerne meine Augen ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern