Youtube
Folgen Sie uns auf  

Auge schließt nicht mehr nach Oberlidstraffung

1 Beitrag, keine Antworten - 122 Aufrufe
?
Liliep  fragt am 11.10.2018
Meine Oberlidstraffung ist nun 4 Wochen her. Seitdem schließt ein Auge nicht richtig. Die Augen sind auch total asymmetrisch. Während an einem Auge das Lid sehr deutlich zu sehen ist, spannt das andere Auge und wirkt wie aufgerissen. Die Nähte sind bei meinem „Problem Auge“ auch viel weiter am Lidrand als auf der anderen Seite. Das Auge trocknet entsprechend schnell aus, ich tropfe zur Zeit und massiere laut Anraten des Arztes das Oberlid nach unten. Aber ich habe leider nicht das Gefühl dass es besser wird. Bin schon leicht panisch :-( Hat das schon jemand erlebt und kann sich mit mir austauschen oder Tips geben?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?