Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wie lange dauert die Heilung nach einer Nasenoperation?

Lesezeit: 3 Min.

Der Heilungsprozess nach einer Nasenkorrektur erfordert vor allem eines: Geduld



U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 11.11.2015
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Nasenkorrektur

?
fragt Great vor 13 Tage  86

Meine Rhinoplastik war vor 6 Monaten und ich hatte direkt nach der OP einen Höcker auf der Nase, also kein "Callus", der sich erst gebildet hat. Der ...mehr

 
sagt Aludi vor 14 Tage  72838

Hallo,

Die Verhärtung bzw die beule ist leider nach 1 Jahr nach der OP immer noch da,in dem bereich der schwälung ist es noch Rot.
Mein ...mehr

 
Nasenkorrektur   41 Antworten  (letzte Seite)
sagt mehner vor 28 Tage  9086

ich hatte Ende November 2018 eine Verkleinerung der Nasenmuschel und meine Nasenscheidewand wurde gerade gemacht jetzt hängen immer noch Fäden in ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nasenkorrektur » Nasenkorrektur

Jetzt Frage stellen

20 Fragen zu Nasenkorrektur
Schönheitschirurg für Nasenkorrektur
Portrait Dr. med. Karl Schuhmann, Privatpraxis für Plastische/Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie, Düsseldorf, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. K. Schuhmann
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 40213 Düsseldorf
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) Dr. M. Wolter
Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
in 10711 Berlin
Portrait Priv. Doz. Dr. med. Klaus J. Walgenbach, Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum, Universitätsklinikum Bonn Frauenklinik, Bonn, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) Priv. Doz. Dr. K. Walgenbach
Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
in 53127 Bonn
Alle anzeigen Zufall