Youtube
Folgen Sie uns auf  

Brauchen Patienten nach einer Nasenoperation einen neuen Pass oder Personalausweis?

Lesezeit: 1 Min.

Seit Einführung des biometrischen Ausweises kann eine Nasenkorrektur zu Problemen bei der Einreise führen






 Mehr zum Thema

U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 20.11.2015
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Nasenkorrektur

 
Nasen-Op mit 17?   1 Antworten  Letzte Antwort
sagt LisaW vor 9 Tage  67

Hallo,

wieso muss es denn Tschechien sein? Die Türkei ist meiner Meinung nach viel erfahrener und erfolgreicher, auch ich habe meine Nase in ...mehr

?
fragt Lina2016 vor ~ 1 Monat  55

Meine Nasenlöcher haben eine sehr unschöne Form (groß und dreieckige längliche Form ) gibt es die Möglichkeit die Nasenlöcher mit hyaluron zu ...mehr

 
nasen op mit 14   6 Antworten  Letzte Antwort
sagt Luisamariasch... vor ~ 1 Monat  3305

Bei mir ist es das gleiche Problem , nur das es bei mir früher angefangen hat im 8ten Lebensjahr ich bin jz 15 ich möchte nicht diese Nasen op weil ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nasenkorrektur » Nasenkorrektur

Jetzt Frage stellen