Brauchen Patienten nach einer Nasenoperation einen neuen Pass oder Personalausweis?

Lesezeit: 1 Min.

Seit Einführung des biometrischen Ausweises kann eine Nasenkorrektur zu Problemen bei der Einreise führen






 Mehr zum Thema

Autoren
U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 20.11.2015
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Nasenkorrektur

 
sagt Drama1 vor 4 Tage  547

Bei welchem Arzt war das?

 
Nasen-Op mit 17?   2 Antworten  Letzte Antwort
sagt Zitte vor ~ 1 Monat  162

Hallo, ich bin schon älter als 18, aber die Nasenkorrektur habe ich in Tschechien fertigen lassen. Ich war in Yes Visage Klinik in Prag bei Doktor ...mehr

 
nasen op mit 14   7 Antworten  Letzte Antwort
sagt Elena.meral vor ~ 1 Monat  3405

Hallo ich bin Elena bin 14 und ich wollte fragen ob man eine Nasen ok in meinem Alter machen kann weil meine Nase ist krum jmd. ich krieg nicht so gut ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nasenkorrektur » Nasenkorrektur

Jetzt Frage stellen