Neueste Themen für Nasenkorrektur

16428 Themen, 109117 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
sagt Sonea   vor ~ 1 Monat   zum Thema Nasenkorrektur  9583

Ich habe noch eine kurze Frage an alle die es betrifft. Hattet Ihr Tamponaden in den Nasen? Oder Silikonröhrchen? Und habt Ihr Antibiotika genommen ... mehr

 
sagt Drama1   vor 4 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  667

Bei welchem Arzt war das?

 
Nasen-Op mit 17?   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Zitte   vor 6 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  362

Hallo, ich bin schon älter als 18, aber die Nasenkorrektur habe ich in Tschechien fertigen lassen. Ich war in Yes Visage Klinik in Prag bei Doktor ... mehr

 
nasen op mit 14   7 Antworten   Letzte Antwort
sagt Elena.meral   vor 6 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  3805

Hallo ich bin Elena bin 14 und ich wollte fragen ob man eine Nasen ok in meinem Alter machen kann weil meine Nase ist krum jmd. ich krieg nicht so gut ... mehr

?
fragt Lina2016   vor 7 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  80

Meine Nasenlöcher haben eine sehr unschöne Form (groß und dreieckige längliche Form ) gibt es die Möglichkeit die Nasenlöcher mit hyaluron zu ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 9 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  8511

Guten Abend Bues,
diese Fragen kann ich alle leider nicht sicher beantworten, weil ich gar nicht weiß, wie operiert worden ist. Allerdings ist eine ... mehr

?
fragt Great   vor 11 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  281

Meine Rhinoplastik war vor 6 Monaten und ich hatte direkt nach der OP einen Höcker auf der Nase, also kein "Callus", der sich erst gebildet hat. Der ... mehr

 
sagt Aludi   vor 11 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  76238

Hallo,

Die Verhärtung bzw die beule ist leider nach 1 Jahr nach der OP immer noch da,in dem bereich der schwälung ist es noch Rot.
Mein ... mehr

 
Nasenkorrektur   41 Antworten  (letzte Seite)
sagt mehner   vor 11 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  9886

ich hatte Ende November 2018 eine Verkleinerung der Nasenmuschel und meine Nasenscheidewand wurde gerade gemacht jetzt hängen immer noch Fäden in ... mehr

 
sagt pfft   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nasenkorrektur  21333

Schon traurig, die enorm hohen kosten für die Massen an Geschlechtsumwandlungen werden übernommen, aber Menschen die extrem unter ihrem Körper ... mehr

?
Nasenflügel   Offene Frage
fragt m29_   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nasenkorrektur  303

Meine Nase ist asymetrisch. Die Nasenscheidewand und der Nasenrücken sind zwar gerade, auf einer Seite sind jedoch Verformungen an der Haut, die nach ... mehr

 
sagt Fabian   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nasenkorrektur  262

Guten Abend,

Wie hatt sich das ganze bei Ihnen entwickelt?
Bei steht evenfalls nach unterfütterung als Art Hubel raus.

Grüße

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nasenkorrektur  108

Guten Tag Dem,
Ihre letzte Frage war die Entscheidende; die Antwort lautet eindeutig: ja! Denn der Operateur ist der Einzige, der Ihnen wirklich ... mehr

?
fragt Shelly287   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nasenkorrektur  419

Sehr geehrte Ärzte,

ich wurde vor 8 Tagen an der Nase operiert, sie war sehr stark nach rechts gebogen ( durch einen Unfall als kind) und es ... mehr

?
Wann ist Nase formstabil?   Offene Frage
fragt anonym   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nasenkorrektur  183

Guten Tag,
ich hatte vor 4,5 Wochen meine Nasenkorrektur. Die Nase wurde verkürzt, verschmälert und die Spitze angehoben. Ich bin super zufrieden ... mehr

 
sagt projektnase2018   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nasenkorrektur  5330

hallo, dass ist jetzt eine weile her mit einem beitrag. was ist aus deiner nase geworden? ich habe aktuell das gleiche problem

 
sagt Narcissa   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nasenkorrektur  188

Mit dem Trick, den Du da vorhast, kannst Du die Narkose, die OP-Kosten für die Nasenscheidewand und den Krankenhausaufenthalt auf die Kasse ... mehr

 
sagt harryjack   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nasenkorrektur  31738

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch ... mehr

?
3 Nasen Korrektur Op   Offene Frage
fragt Amelina   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nasenkorrektur  333

Hallo zusammen,

ich gehöre zu den Leuten, die keinen Glück mit Ihrer Nase Op hatte und meine Nase hatte sich im Laufe der Jahren im negativen ... mehr

 
sagt Ichigo_blossom94   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nasenkorrektur  346

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Am Besten werde ich einen anderen Arzt aufsuchen, um mir eine Objektive Meinung einholen zu können und werde ... mehr

?
3 Wochen Postop   Offene Frage
fragt Rancana92   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nasenkorrektur  251

Hallo,

Ich hatte vor 3 Wochen eine NasenKorrektur. Dabei wurde der höcker abgetragen und die Spitze angepasst.

Nach 1 Woche wurde der gips ... mehr

?
fragt _Mimi_   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nasenkorrektur  160

Hallo,
ich hatte vor einem Monat eine Nasenkorrektur, wobei der Höcker abgetragen und die Nasenspitze verkleinert wurde. Die Nasenflügel wurden ... mehr

 
sagt Honulilu   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nasenkorrektur  404

Hallo,
konntet Ihr das Problem lösen?
Bei mir ist leider exakt das gleiche mit keiner Nasenspitze und der Schweinsnase, hatte auch gesagt spitze ... mehr

 
sagt Jack456   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nasenkorrektur  781

Hallo!
Konntest Du dein Problem lösen?

?
fragt Soraya04   vor > 2 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  129

Hallo, heute ist der 9.Tag post OP. Ich bekam eine Nasenscheidewand Begradigung, die Naseninnenmuscheln verkleinert, sowie die Nasenspitze korrigiert ... mehr

 
sagt Traulig   vor > 2 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  35886

Hallo Jackokan ...
Wie lange hat es bei dir gedauert dass die schwellung und druckgefühl in der nase weg war....ich bin so verzweifelt da ich vor 11 ... mehr

 
sagt Frausuissa   vor > 2 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  462

Hallo!
Ich hatte vor drei Woxhen eine Nasenkorrektur. Beim ertasten des Nasenrückens habe ich festgestellt, das mehrere kleine Hubbel entstanden ... mehr

?
Höcker   Offene Frage
fragt Rayman   vor > 2 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  204

Hallo, ich habe vor drei Wochen eine Nasenop. gehabt. Dabei wurde die Nasenscheidewand gerichtet, die Nasenmuschel verkleinert, die.Spitze angehoben ... mehr

?
fragt anonym   vor > 2 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  271

Hallo
Ich hatte vor einem Jahr eine Nasennachkorrektur. Nach der 1.Op wurde meine Nase wieder sehr schlank, ich hatte immer eine schlanke Nase. Nach ... mehr

 
Nachkorrektur??   119 Antworten  (letzte Seite)
sagt Nasen   vor > 2 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  40144

Hallo ich hätte eine nasen op nun 20 Tage her
Alles ist gut Schwellungen sind auch behrenzt bin im großen Ganzen mit allem zufrieden bis auf den ... mehr

?
fragt Zeldafan   vor > 2 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  270

Guten Morgen,

ich hatte vor 3 Wochen eine Nasenscheidewand Korrektur mit Höckerabtragung. Schwellung an der Stelle, wo mein Höcker war, hatte ich ... mehr

?
fragt 11Biggi   vor > 2 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  336

Hallo!
Ich habe eine funktionelle Septorhinoplastik vor mir und bin Brillenträgerin. Ich versuchte mir nun Kontaktlinsen anpassen zu lassen, doch ... mehr

 
sagt LisaLE   vor > 2 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  734

Hallo Herr Dr. Marsch,

Vielen Dank für die Antwort.

Eine Frage hätte ich nun noch..
Wenn ich nach 2 1/2 Wochen nach der Op einmal ins ... mehr

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt Dr. Dr. Siessegger   vor > 2 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1397

Guten Tag Elyhajusufi,

es wird sich nicht vermeiden lassen, dass Sie sich bei einem erfahrenen Kollegen vorstellen, der viele Ästhetische Nasen ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor > 3 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  34906

Hallo Unbekannte(r),

die Nasenspitze wird nach oben (Richtung Stirn) verpflastert, damit die Haut besser schrumpfen kann. Also: kein Panik, die ... mehr

?
fragt Wunschnase_94   vor > 3 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  495

Hallo ihr Lieben,
meine NasenOp (offene OP-Technik Nasenmuschelnverkleinerung, Höckerabtragung, Nasenscheidewandbegradigung ) ist in einer Woche 6 ... mehr

 
sagt Hande123   vor > 3 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  3719

Hallo Dr. Marsch,

Meine Nase wurde ca. vor 2 Monaten korrigiert. Der linke Nasenflügel beugt sich aber leider etwas weiter nach außen und mesn ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor > 3 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  202

Liebe Nadja91,

natürlich kann ich Ihre Nase und die Indikation zur Rippenknorpeltransplantation nicht sicher beurteilen, ohne den Befund gesehen ... mehr

Teilen

Fachwissen Nasenkorrektur »
Nasenkorrektur
Nasenkorrektur

20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern