Nasen-Op mit 17?

3 Beiträge - 162 Aufrufe
?
Paluschke  fragt am 11.04.2019
Kennt ihr eine Klinik/ einen Chirurgen in Tschechien, der Nasen-Op's auch vor Vollendung des 18. Lebensjahres durchführt? Ich bin 17 Jahre alt und würde diese wichtige Op gerne machen, wenn ich noch bei meinen Eltern lebe.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen, danke im Vorraus :))
 
LisaW  sagt am 16.05.2019
Hallo,

wieso muss es denn Tschechien sein? Die Türkei ist meiner Meinung nach viel erfahrener und erfolgreicher, auch ich habe meine Nase in Istanbul korrigieren lassen und bin sehr sehr zufrieden! Ich war auch zu dem Zeitpunkt 17 und die Preise sind mittlerweile sehr günstig.
 
Zitte  sagt am 29.05.2019
Hallo, ich bin schon älter als 18, aber die Nasenkorrektur habe ich in Tschechien fertigen lassen. Ich war in Yes Visage Klinik in Prag bei Doktor Borsky. Er ist ein toller Arzt, er ist empatisch und nett. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und als einen Operateur kann ich ihn sicher empfehlen. Aber ob sie die Operation auch wenn man junger als 18 ist ausführen, das weiß ich nicht, du kannst ihnen aber einen Email senden, sie reagieren gut, ich habe auch eine Email Kommunikation benutzen. Viel Glück! :)

Jetzt antworten

Teilen