fragt Dr. Titel vor 9 Monate 160
Guten Morgen Mary,
das können Sie gerne machen. Ich weiß nicht ob meine e-mail vollständig angezeigt wird?
[Link anzeigen]
liebe
...
mehr
fragt Lalelu08 vor 9 Monate 30
Hallo,
Ich möchte mir gerne meine Brüste vergrößern lassen, da ich sehr unzufrieden bin. Habe eine tubuläre Brust und trage körpchengröße ca
...
mehr
fragt Anika123 vor 10 Monate 45
Hallo,
Ich bin gerade sehr ängstlich. Ich habe mich auf einen defekten Stuhl gesetzt und bin nach unten gefallen. Ich hatte den Stuttgarter
...
mehr
fragt svenjajkui vor 10 Monate 55
Ich habe mir vor 3 Wochen die Brustimplantate austauschen lassen, da die alten Implantate rissig wurden und Silikon austrat.
Nun habe ich seitdem ein
...
mehr
sagt Anonym332 vor 10 Monate 1708
Bitte passt auf! Er hat meine linke brust verfutcht und versucht wirklich alles mir das in dir Schuhe zu schieben obwohl ich genug fotos direkt nach ... mehr
sagt Anika772 vor 10 Monate 1305
Bitte passt auf ! Er hat meine brüste verfutcht und es auf die Schuhe geschoben das ich draußen war ( ich war kurz an der frischen Luft) nun habe ... mehr
fragt Lii1 vor 10 Monate 35
Hallo liebe Mitmenschen,
habe eine BV vor und habe mich für DÄS entschieden. Hat jemand Erfahrung mit der Praxis Just&Peek in Frankfurt?
Hat
...
mehr
fragt Amelie.blt vor 10 Monate 35
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Polytech Extra High Profil mit knapp 500ml?
Aktuell habe ich 315 u. 350ml Anatomische Implantate in High Profil
...
mehr
sagt Annie4 vor 10 Monate 545
Hallo zusammen!
Im Sommer diesen Jahres habe ich mich einem Implantatwechsel unterzogen. Meine alten Implantate haben echt sehr lange gehalten, ich
...
mehr
sagt greta1234 vor 10 Monate 162
Hallo! Normal gelten die AGBs... Dort sollte drin stehen, wieviele Wochen man seinen Termin kostenlos stornieren kann. Sagt man den Termin zu spät ab ... mehr
sagt AntjeZoun vor 11 Monate 503
Ich habe Motiva Ergonomix Implantate bekommen, diese haben sich aber ständig gedreht-die Rückseite war vorn und somit war das optisch nicht so ... mehr
fragt Rosarotebrille vor 11 Monate 120
Vielen Dank für ihre Antwort,
ich habe bereits 3 Tage Ibuprofen eingenommen was leider keine Veränderung herbeigerufen hat. Dadurch dass der
...
mehr
sagt AnonymD vor 11 Monate 85
Hey, wie lief deine OP? Bist du mit allem zufrieden?
sagt Chrissime vor 11 Monate 445
Hallo ihr Lieben!!!! Ich habe gerade den selben Kamfpf mit den Schmerzen nach der Brust-OP und würde mich sehr dafür interessieren wann und wie die ... mehr
fragt anonym vor 12 Monate 25
Hallo ,
Ich habe demnächst in der Iscare Klinik bei Dr. Vatlak mein OP Termin für Brustvergrösserung.
Hat jemand von euch bei ihm sich auch die
...
mehr
fragt VELADA86 vor 12 Monate 88
Hallo ihr lieben,
Ich schreibe über eine Sache die anscheinend viele betrifft.
Ich hatte vor 7 Wochen eine bruststraffung und Vergrößerung.mit
...
mehr
fragt Desires vor 12 Monate 71
Hallo ihr lieben
Vor 3 Wochen hatte ich ein Implantatwechsel. Vorher hatte ich von Polytech Runde Implis 255gr. Jetzt Polytech B-Lite 320 gr.
Ich
...
mehr
fragt Audrey vor ~ 1 Jahr 61
Jetzt weiß ich endlich Bescheid.
Herr Dr. Reppenhagen, ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
fragt Audrey vor ~ 1 Jahr 50
Guten Tag,
submusculär werden die Implantate in einer vorgeformten 'Tasche' der Brustmuskeln gehalten. Meiner Ansicht nach haben diese mehr
...
mehr
sagt Susi6 vor ~ 1 Jahr 2313
Hallo, soeben habe ich mal im Internet gestöbert wo etwas über Tuboläre Brust und Gewebeexpander steht. Da bin ich auf deine Nachricht gestossen. ... mehr
fragt Kmilh vor ~ 1 Jahr 31
Hallo :)
Ich hatte vor 2,5 Wochen meine Brustvergrößerung über die Unterbrustfalte in Kombination mit einer Brustwarzenhofverkleinerung. Ich habe
...
mehr
sagt Miffy vor ~ 1 Jahr 92
Es ist zwar schon ne Weile her, aber hat das mit der Versicherung gut geklappt?
Liebe Grüße
Miffy
fragt DreamerSB vor ~ 1 Jahr 36
Hallo Frauke, Alena und andere,
Eure Offenheit mit diesem Thema finde ich klasse.
In dem Zusammenhang eine ganz andere Frage: Kennt irgendjemand
...
mehr
fragt needhelp89 vor ~ 1 Jahr 61
Hallo Zusammen,
ich brauche dringend Euren Rat - meine Brustvergrößerung findet Ende der Woche statt und ich konnte mich immer noch nicht für eine
...
mehr
fragt Pythonissa vor ~ 1 Jahr 366
Hallo! Wie verlief dein Fall weiter? Liebe Grüße