sagt Lugehenna vor 5 Monate 1317
Besteht die Gruppe noch?
Bzw hat sich jemand von ihm operieren lassen und hat Erfahrungsberichte?
Lg ☺️
fragt Yuna567 vor 5 Monate 30
Ich habe von Natur aus ein 75D Körbchen.
fragt Sora vor 5 Monate 93
Hallo meine Lieben. Ich bin nun 5 Tage postOP. Da ich langsam wahnsinnig werde (und ich weiß es ist viel zu früh dafür, aber alle die das selbe ... mehr
sagt Sora vor 5 Monate 241
Hallo meine liebe. Ich habe genau das selbe Problem wie du es beschreibst. Nun meine Frage weil ich hier schon xyz-Foren durchgesucht habe und keine ... mehr
sagt Vicki1811 vor 6 Monate 3077
Mädels darf ich euch mal fragen wie viel ihr bezahlt habt?
sagt Kathi0512 vor 6 Monate 15496
Hey wie viel hast du denn gezahlt am Ende dort
sagt Weiserose vor 6 Monate 633
Hallo! Hast du die Op schon hinter dir? Für welche Größe hast du dich entschieden und bist du zufrieden? Habe das selbe Problem im Moment. LG
sagt Steff123 vor 6 Monate 7139
Hallo Sonja, hat es sich bei dir bereits gelegt? Ich haben das nämlich auch und werde wahnsinnig...
fragt Chrissy88 vor 6 Monate 47
Hallo in die Runde.
Seit Anfang des Jahres habe ich Juckreiz am ganzen Körper, ohne Ausschlag. Jedoch habe ich seit ein paar Wochen jetzt auch so
...
mehr
sagt Sonne1992 vor 6 Monate 19509
Hallo Nici,
Ich durchlebe leider momentan genau das selbe….
Ende Mai war meine BV knapp 3 Wochen danach meine Not OP wo mir das Implantat
...
mehr
fragt Bibobiato vor 6 Monate 50
Hallo Zusammen,
ich hatte vergangenen Mittwoch eine Brustvergrösserung, meine allererste OP. Ich bin mir bei einigen Sachen unsicher und weiß nicht
...
mehr
sagt Natalia12101992 vor 6 Monate 69176
Ich habe selten so einen unqualifizierten Schwachsinn gehört bzw gelesen .
Ich bin selbst jahrelange ,zufriedene Patientin bei der MSC und kann
...
mehr
sagt Lisa0609 vor 6 Monate 821
Hallo, da der Beitrag schon etwas her ist, kannst du etwas berichten? Hast du den Implamtatwechsel gemacht? Für wieviel cc hastdu dich entschieden? ... mehr
fragt Alex260474 vor 6 Monate 30
Hallo
Ich bin am 27.06.22 in der Tschechei operiert worden .
Nach drei Wochen hatte ich an der linken brust ein 5 cm großes tiefes Loch !
War
...
mehr
fragt Serenissima vor 6 Monate 30
Hallo Emilia, wieso stellt sich dir die Frage ? Es ist von so vielen Faktoren abhängig . Z B. Brustbreite, Brustkorbform, Hautelastizität u s w . ... mehr
fragt Keti34 vor 7 Monate 93
Hallo zusammen ich möchte mit euch teilen, habe ich am 29.06.2022 Brust Op gemacht im Stuttgart von Dr Hecker ❤️
Ich weiß nicht wo soll ich
...
mehr
fragt Jana95 vor 7 Monate 45
Guten Abend ihr lieben,
Am 20.06 hatte ich meine brustvergrößerung, es verlief bis jetzt alles wirklich super, die ersten Tage waren natürlich
...
mehr
sagt BettyBlack1982 vor 7 Monate 29599
Hallo Isa,
Wie geht es dir denn jetzt heute? Ist ja schon ein paar Jahre her jetzt. Ich habe mir letztes Jahr meine aller Garnimplantate entfernen
...
mehr
sagt Nani88. vor 7 Monate 678
Naja uch war bei m1 und das erst vor 3 monaten und ganz ehrlich ich dachte ich bin auch schlauer und meiner brüste müssen nichmal gemacht werden ich ... mehr
fragt Schissi vor 7 Monate 60
Hallo Ihr Lieben,
Meine Brust OP UBM 295cc ist jetzt 2 Wochen her schmerzen hab ich fast keine mehr( Muskel mäßig) vor 2 Tagen hab ich mich super
...
mehr
sagt Schnecke74 vor 8 Monate 2944
Der Beitrag ist jetzt schon lange her, aber passend zu meinem Problem. Ich habe links in Achselhöhe seitlich der Brust auch Gnubbel ertastet. 2 Wenn ... mehr
sagt Stefanie3484 vor 8 Monate 590
Hallo, ich hoffe die Mail erreich dich noch. Ich hab morgen meine zweite Brust op. Hab aktuell 410 cc drin und will sie gern etwas größer. Ich ... mehr
fragt Christina2008 vor 8 Monate 30
Hallo,
Ich hatte vor 1 Woche meine Brustvergrößerung. Seit 2 Tagen habe ich auf beiden Seiten viele angeschwollene Lymphknoten wodurch das
...
mehr
sagt Ini20000 vor 8 Monate 1202
Hey welche hattest du drinnen die runden oder anatomisch?
Lg
fragt Christina2008 vor 8 Monate 25
Hallo, ich hatte vor 5 Tagen meine brustvergrößerung ubm 450 ml ohne
Drainage.
Rechts ist alles super . Keine Schmerzen. Linke jedoch vibriert
...
mehr